Sweety10 ist m.E. in Ordnung, ich steh schon seit ungef. 10 Tagen mit ihr in Kontakt per torchat (für etwa 2 minuten hatte sie ihren kanal mal hier gepostet) und tausche mich fast täglich mal aus. Perma hat auch schon mit ihr geplaudert. Mit einzelnen Usern, die sie interessiert haben, hat sie versucht, in Kontakt zu treten (da sie erstmal eingesehen hat, dass es hier Forum eher problematisch ist). Ich hab ihr dabei geholfen, was vielleicht ein Fehler war.
Das Misstrauen versteh ich schon, mir ist bisher allerdings noch nichts aufgefallen, was bei mir ein ungutes Gefühl ausgelöst hätte, im Gegenteil.
Versteht mich nicht falsch, ich will niemanden dazu auffordern, seine Vorsicht aufzugeben, sowas liegt mir fern. Man wird schon bestimmte Erfahrungen gemacht haben hier.
Gruss, dd
Re: Offener Brief an Smaragd aus Oz
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
Lars von Trier
Ich möchte mich Dextersdaughter heir anschließen, ich habe auch täglich mit sweety Kontakt, und es ist immer ganz einfach nur schön. Sie hat mir nie einen Grund gegeben ihr nicht zu trauen. Das Einzige was mich stört, ist das ich nicht schon vor Dextersdaughter darauf gekommen bin das hier mal zu sagen.

Es soll ja auch HD's gegeben haben, wo die Beamten schulterklopfend auf "Mein bester Kumpel, ach verrate mir doch dein Passwort, ich sage es auch nicht weiter." machten. 

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
"Es soll ja auch Pedos geben, die einem Mädchen mit der einen Hand ein BonBon reichen und ihm mit der anderen unter das Kleid gehen." 
Das ist eine schlechte Welt, niemandem kann man trauen, nicht mal den Mädchen.
Wenn ich nun irgend etwas an "Informationen", hier anbieten würde( Ob nun echt oder nicht), z.B. über Luna, würde Luna dann verdächtig erscheinen? Als ich fänds schade. Denn ich persönlich finde Luna ist wichtig fürs ganze Forum. Und er würde fehlen, wenn man ihn wegen der Dummheit eines anderen meiden würde.
Vorsicht ist wichtig,klar, aber wenn es zu weit geht, steht man doch irgendwann alleine da.
Das ist zumindest meine Meinung.
Ich setzte mich jetzt in meinen Wandschrank, da findet mich keiner:)

Das ist eine schlechte Welt, niemandem kann man trauen, nicht mal den Mädchen.
Wenn ich nun irgend etwas an "Informationen", hier anbieten würde( Ob nun echt oder nicht), z.B. über Luna, würde Luna dann verdächtig erscheinen? Als ich fänds schade. Denn ich persönlich finde Luna ist wichtig fürs ganze Forum. Und er würde fehlen, wenn man ihn wegen der Dummheit eines anderen meiden würde.
Vorsicht ist wichtig,klar, aber wenn es zu weit geht, steht man doch irgendwann alleine da.
Das ist zumindest meine Meinung.
Ich setzte mich jetzt in meinen Wandschrank, da findet mich keiner:)
- Smaragd aus Oz
Du solltest Deinen Mund nur so weit aufmachen, wie Dein Hals den Bissen schlucken kann, sonst bleibt er Dir irgendwann darin stecken.[color=#000000]Leon[/color] hat geschrieben:wenn man ihn wegen der Dummheit eines anderen meiden würde
Es gibt genug Dumme, auch hier im Forum. Und deren Dummheit bestand darin, dass sie andere nicht gemieden haben.
Nein: Wenn Du als Neuling hier auf der Matte erscheinen und brandheiße Infos anbieten würdest, dann würdest Du verdächtig erscheinen - und genau so hat es Nerored gemacht, der seine "Sweety" hier her gebracht hat.[color=#000000]Leon[/color] hat geschrieben:Wenn ich nun irgend etwas an "Informationen", hier anbieten würde( Ob nun echt oder nicht), z.B. über Luna, würde Luna dann verdächtig erscheinen?
Deshalb warnte ich und meine Warnung - sowohl vor Nerored als auch vor "Sweety" - halte ich weiterhin aufrecht, unabhängig davon, ob ich persönlich einen Ermittler, Provokateur oder bloß einen Troll dahinter vermute. Wenn es um die Sicherheit geht, dann treten andere Interessen zurück, auch meine persönlichen, und dann lasse ich mir nicht von einem dahergelaufenen Pimpf den Mund verbieten oder mich von einem farblosen Unbekannten wie Dich in die dumme Ecke stellen.
Ich schreibe schon seit jeher, dass man sich nicht gleich mit jedem Neuling in die private Kommunikation stürzen soll. So etwas nenne ich Dummheit.
Aber wahrscheinlich durchschaust Du die Zusammenhänge besser als jemand, der schon länger dabei ist. Das mag ja auch seine Gründe haben...

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
@Smaragd aus Oz, du hast das ganze mit der Dummheit vielleicht so verstanden, das es in deine Richtung gemeint war, das ist jedoch nicht so, sondern ging an Nerored.
Ich habe dich nicht Persönlich angegriffen, oder beleidigt und nur meine meinung von mir gegeben, wie in einem Forum eben.
Ich habe mich hier bissher sehr wohl gefühlt, und finde es doch traurig von einem Moderator gleich zu Beginn als farbloser Neuling betitelt zu werden. Es ist nur logisch, das ihr bei neuen Mitglieder vorsichtig seid, aber ein Forum ohbne neue Mitglieder ist ein sterbendes Forum. Und das wäre echt schade.
Ich hoffe das wir in Zukunft auf angemessene Weise miteinander sprechen können.
Ich habe dich nicht Persönlich angegriffen, oder beleidigt und nur meine meinung von mir gegeben, wie in einem Forum eben.
Ich habe mich hier bissher sehr wohl gefühlt, und finde es doch traurig von einem Moderator gleich zu Beginn als farbloser Neuling betitelt zu werden. Es ist nur logisch, das ihr bei neuen Mitglieder vorsichtig seid, aber ein Forum ohbne neue Mitglieder ist ein sterbendes Forum. Und das wäre echt schade.
Ich hoffe das wir in Zukunft auf angemessene Weise miteinander sprechen können.
Ich glaube das liegt nur daran, weil Du keine Schriftfarbe nuzt.Leon hat geschrieben:und finde es doch traurig von einem Moderator gleich zu Beginn als farbloser Neuling betitelt zu werden.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Glaubst du?:(
- Smaragd aus Oz
Dann habe ich es anders verstanden, als es gemeint war. Das kann passieren.
Die auf Dich bezogenen Kommentare kannst Du streichen.
Darüber hinaus war es aber ein sinnvoller Anlass, noch mal auf das allzu sorglose Kontaktieren von "Guckt mal hier bin ich endlich und habe viel zu erzählen"-Leuten hinzuweisen.
Farblos bist Du trotzdem, wie Luna schon schrieb: #000000.
Und mir unbekannt (nicht "Neuling") auch. Das war also völlig konform.
Die auf Dich bezogenen Kommentare kannst Du streichen.
Darüber hinaus war es aber ein sinnvoller Anlass, noch mal auf das allzu sorglose Kontaktieren von "Guckt mal hier bin ich endlich und habe viel zu erzählen"-Leuten hinzuweisen.
Farblos bist Du trotzdem, wie Luna schon schrieb: #000000.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ichwerdeversuchenbunterzu werden 

Nicht nötig, als pädophiler v.E. kann ich mich doch gegen mich selbst ermitteln!Luna hat geschrieben:Es soll ja auch HD's gegeben haben, wo die Beamten schulterklopfend auf "Mein bester Kumpel...machten.

P.S. Congrats zum Mod-Status - oder war dat bloss n joke?

Aktuelle Torchat:
Lars von Trier
Lars von Trier