Hauptbereich für Diskussionen.
Mitglied
AoA: 4-11

Re: Keine Gnade für Rasende

Beitrag von Mitglied »

Transenopa hat geschrieben: Aber ich kann all die Leute verstehen, die selber Angst vorm Autofahren haben, dass sie lautstark nach Geschwindigkeitsbegrenzung schreien.
Also mir geht es da ja nur um Schulen und Kindergärten. Sost fahr ich auch schneller.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Mitglied hat geschrieben:Also mir geht es da ja nur um Schulen und Kindergärten. Sost fahr ich auch schneller.
Der Aufenthalt von Kindern ist aber nicht auf Schulen und Kindergärten beschränkt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Da sind aber Schwerpunkte, wo viele Kinder sind. Da sehe ich am meisten Handlungsbedarf.
Ai äm pedofil end sis is gud so
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

girl piss lover hat geschrieben: Und 30 Zonen :lol: ist doch lächerlich. Wenn die Straße breit genug ist kann man da locker 60 fahren. Bei mir in der Nähe gibtsd auch so nen Verkehrsberuhigtenbereich...und? spielen da Kinder? NEIN eben nicht. Da kannste mit 40 langfahren.

In Bussen kein Eis essen zu dürfen finde ich auch lächerlich, denn ich klecker das schöne Eis doch nicht auf den Boden

:roll:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten