Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Mitglied
- AoA: 4-11
Re: Unfassbar!
@ schkierter Pfarrer(straftäter, Verarscht). Wenn dir so langweilig is, such dir ne freundin, freunde und schaf dir nen Hund an. Du bist echt so Blöd das mir schlecht wird.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
@sweety10
Bist du schnell im um die Ecke denken! Gefällt mir!
Bist du schnell im um die Ecke denken! Gefällt mir!
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
Lars von Trier
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
EDIT:
DANKE SANDY
MANCHMAL BIN ICH ETWAS BLÖD!
DANKE SANDY

Zuletzt geändert von girl piss lover am 11.08.2011, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
@ GPL.
"Um die Ecke denken".....
Na dann denk doch mal "um die Ecke"!
Selfedit:
"Sind wir nicht alle ein wenig "Bluna"?.....*LOL*
Bittesehr GPL, gern geschehen
"Um die Ecke denken".....
Na dann denk doch mal "um die Ecke"!
Selfedit:
"Sind wir nicht alle ein wenig "Bluna"?.....*LOL*
Bittesehr GPL, gern geschehen
- Smaragd aus Oz
Jo, unheimlich schnell: Wenn hier der Rest von Euch rückwärts denkt, dann kommt einem eine schleichende Schildkröte sehr schnell vor.[color=#000000]dextersdaughter[/color] hat geschrieben:Bist du schnell im um die Ecke denken!

@dextersdaughter:
Du bist übrigens gerade wieder auf einen reingefallen.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Wenn man angestrengt genug ganz schnell rückwärtsdenkt, kann das zu ganz erstaunlichen Erkenntnissen führen!Smaragd hat geschrieben: Wenn hier der Rest von Euch rückwärts denkt, dann kommt einem eine schleichende Schildkröte sehr schnell vor.

@Smaragd:
Ich versteh nur Bahnhof, und an dem holt mich meine kleine Freundin ab. Der Zug hat etwas länger gebraucht, weil er rückwärts gefahren ist. Ich hoff dennoch, dass sie auf mich wartet .

Aktuelle Torchat:
Lars von Trier
Lars von Trier
Was willst du von mir ?

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Habe ich gerade was von "Kaffee und Kuchen" gelesen, ach ne, das war ja nur Kuchen....
Danke trotzdem, mir ist schon schlecht(Oder immernoch, von GESTERN!!!)!
Gr.
Sandy
Danke trotzdem, mir ist schon schlecht(Oder immernoch, von GESTERN!!!)!
Gr.
Sandy
- Jester's Tear
- AoA: 4-12
Ich esse grade Kuchen, den mein kleiner Liebling selbst gebacken hat(!) - Hmmmmmmmmmmm....
Ich bin noch glühend vor little-girl-power von gestern. (Viel Händchen-halten und rumschleppen) Ab und zu lache ich vor mich hin. Na, sowas!
Das war einer der schönsten Tage meines Lebens.
Ich bin noch glühend vor little-girl-power von gestern. (Viel Händchen-halten und rumschleppen) Ab und zu lache ich vor mich hin. Na, sowas!

Das war einer der schönsten Tage meines Lebens.
The Jester's Tear
** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
- Perma
- AoA: 8-14
Karotten könnte ich anbieten.Pfarrer hat geschrieben:Will wer Kuchen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Trollerei mit Sexfantasien sowie Antworten darauf gelöscht.
GLF-Moderation
GLF-Moderation