Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Perma
AoA: 8-14
Re: Unfassbar!

Beitrag von Perma »

Ob unser schockierter Pfarrer überhaupt schonmal eine Kirche von innen gesehen hat?

Edit:
Beiträge von Jonny und Antwort darauf entfernt. Er hat für eine Woche Hausverbot und kann sie auch nicht im OB umgehen.
GLF-Moderation
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

Das ist jetzt gemein.....aber konsequent!
schockierter Pfarrer

Beitrag von schockierter Pfarrer »

Jonny darf also nicht rein? Aber ich denke ich habe ihn und seinesgleichen genug gewarnt.

Auf nimmer wiedersehen!
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

schockierter Pfarrer hat geschrieben: ich denke
Jetzt hör' auf zu lügen und geh endlich.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Lykaon
AoA: 6-12

Beitrag von Lykaon »

richte nicht, auf das du nicht selbst gerichtet wirst

Schon mal gehört lieber Pfarrer?

Um mal ein bisschen klug zu sch...en das Fegefeuer kannst du lassen wo es ist, dass wurde nämlich vor ein paar jahren einfach mal mit kinderhölle zusammen abgeschafft.

Desweiteren verstehe ich mit meinen Dämonen ganz gut und sie können über dich nur lachen.
Liebe deine Freunde, aber noch mehr deine Feinde
Trolli

Beitrag von Trolli »

Dark Angel hat geschrieben:Vorallem würde ich mich als Pfarrer bei dem Thema nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! :wink:
Das ist ein Troll! Pfrarrer-Faker! Kennt nicht mal den Unterschied zwichen Fegefeuer und Hölle!

Jesus war selber Pädo! (Bergpredigt: "Lasset die Kindlein zu mir kommen!") Ausserdem auch bisexuell (Maria Magdalena und Aptl Johannes). Also ein Pansexueller, wie es auch einem Gottesohn ansteht.

Ich kenne persönlich 2 Geistliche die lebenslang aktive Pädos sind! Habe als Kommunionskind selber viel Spass mit den Kaplänen gehabt und es hat mir nicht geschadet. Im Gegenteil.
Landesbischof

Beitrag von Landesbischof »

@ schockierter Pfarrer

wegen Gotteslästerung und anderer Todsünden bist du hiermit GEFEUERT!
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Oh man, gibt es hier nur noch Vögel... nur so als Hinweis, der Pfarrer gab an Evangelisch zu sein, womit er dann eigendlich auch kein Pfarrer sondern Pastor wäre (vermutlich auch nicht echt der Typ). Und nen Bischof hat mit denen rein gar nichts zu tun. Nur so als Hinweis. In Zukunft bitte nachdenken bevor man Scheisse schreibt und nicht hier alles vollspammen.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Goofy

Beitrag von Goofy »

Das ist eben das Risiko wenn man einen Bereich hat wo jeder schreiben kann,das zieht eben viele Spinner an.Mich wundert das dieses Forum noch nicht in den Dumm-Medien wie RTL aufgetaucht ist und wieder nur Mist erzählt wird.
Wilson
AoA: 8-13

Beitrag von Wilson »

Ich glaube dieses Forum ist schon in so einigen Medien aufgetaucht...
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Ich habs noch nirgens in den Medien gsehen, nur auf diversen Boards, wo Hasstiraden gegen das GLF gepredigt werden.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

Ich mag Banannenkuchen.
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

@ Pfarrer
Alles klar!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Dark Angel hat geschrieben:Vorallem würde ich mich als Pfarrer bei dem Thema nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! :wink:
Zumindest nicht im Kölner Dom
Landesbischof hat geschrieben:wegen Gotteslästerung und anderer Todsünden bist du hiermit GEFEUERT!
Habt ihr gemäß Subsidiaritätsprinzip jetzt schon den Teufel als Subunternehmer engagiert?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Mitglied hat geschrieben:Ich habs noch nirgens in den Medien gsehen [...]
Das kommt hin und wieder mal vor. Da werden dann meistens zusammenhanglos Zitate gezeigt. Meistens in "Dokumentationen" über Pädophile o.ä.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gesperrt