Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dark Angel

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von Dark Angel »

Na das ist ja genau die definition von Pädophil!
Ich finde andere Frauen auch oft hübsch, aber ich verlieb mich nicht in sie, muss ich lesbische Frauen jetzt deswegen angreifen??

Und ich glaub es hat keiner gesagt, dass Kinder eine erzieherin nicht auch lieb haben können, oder???

Und dein Nachbar hast du dir den mal genau angeschaut oder bist du vor lauter angst in eine Gegend gezogen wo nur Frauen leben???
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Gast

Beitrag von Gast »

wie gesagt, pädophil und homosexuel sind 2 welten.....diese vergleiche sind unsinn....

mein nachbar is ein guter freundl, er kommt oft rüber, wenn er seine tochter zu besuch hat und dann spielen unsere kinder zusammen.....ansonsten wohnt hier nur ein alleinstehender rentner und der würdigt meine kids keines blickes......alle anderen parteien sind entweder verheiratet oder alleinstehende rentnerinnen.....und 1 schwangere
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

gast=ich
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Okay du hast dir die Nachbarn wirklich gut angeschaut!

Wieso sollte man es nicht gleich setzen beides ist eine sexuelle Neigung, einfach von Geburt an da und keiner hat es sich so ausgesucht.
der eine steht halt auf das, der andere auf was anders!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:also....es gibt in unserer kita nur erzieherinnen, und die sind ganz sicher nicht pädophil.....und dennoch hat meine große(3,5) 2 davon ganz dolle lieb, so lieb, dass sie mir ständig von denen erzählt und sie auch als ihre besten freunde bezeichnet.....bei meinem sohn(2,5) isses ähnlich....
Warum bist du dir so sicher? Die könnten doch auch pädophil sein. Pädophil sein bedeutet nicht, dass man Kriminell ist oder Kindern Böses tut. :roll:
Gast hat geschrieben: liebt ihr denn anders als normal gepolte leute??? warum müsst ihr immer und immer wieder dieses wort betonen????
Weil bei vielen von uns der emotionale Aspekt um Welten wichtiger ist, als der Sexuelle.
Gast hat geschrieben: .kinder von fremden leuten find ich oft süß, aber ich liebe sie halt nicht...und ihr?
Kinder, ob Junge oder Mädchen können mir natürlich ans Herz wachsen, wenn ich sie kennenlerne und mit ihnen öfter zu tun habe. Dann befreunde ich mich mit ihnen, spiele mit ihnen, verabrede mich mit ihnen, und in Mädchen verliebe ich mich manchmal sogar.
Gast hat geschrieben: verliebt euch in alles was noch keine brüste hat oder wie?
Nein. Danke für diesen fiesen Kommentar, der uns zu irgendwelchen Sexbesessenen reduziert.
muttivon2 hat geschrieben: und trotzdem behaupte ich jetz rotzefrech wie ich bin, dass sie eben keinen (engen) kontakt zu nem pädo haben kann.....
Deine Kinder könnten später ja pädophil sein und Nähe zu Kindern suchen. :wink:
Geht doch auch umgekehrt.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

muttivon2 hat geschrieben:Öhm....wie? Es soll Kindern SPaß machen Erwachsenen ins Maul zu pissen???? :shock:
1.) Ja es gibt Kindern denen so etwas Spaß macht.
2.) Wann war jemals die Rede davon? Ich hab lediglich behauptet das es Kinder gibt die das lustig finden und als ein Spiel betrachten (ich hab das selber real erlebt, von daher kannst du mir das nicht ausreden, weil es einfach nicht simmt :P )
es gibt ja auch noch andere Methoden z.B. in einen Becher pinkeln.
Du spielst mit einem Kind einfach Doktor und sagst ihm dann, dass du sein Pipi untersuchen musst und deshalb eine Pipi Probe brauchst.
So ist ein SPIEL für die kleinen... :wegrenn: und so versaut wie du anscheinend denkst bin ich noch lange nicht :wink:
muttivon2 hat geschrieben: Also ich glaub ja viel, aber das nun nicht...wenn sich das Kind im Erwachsenenalter an so Sachen erinnert....dann isses wohl reif für ne Therapie....
Da bist du mit Sicherheit nicht die einzige die das glaubt. Ist aber definitiv in manchen Fällen NICHT so!
muttivon2 hat geschrieben: und ihr? verliebt euch in alles was noch keine brüste hat oder wie?
Jaaaaaaa.....
Und Schwule ficken gerne haarige Ärsche....und? was ist nun schon dabei?
Solange man sich nur "verliebt" ist es doch nicht schlimm oder?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

nunja.....pädophilie is doch nicht ohne grund so verachtet oder?

homos nutzen ja keine kinder für ihre triebe aus.......

gibt doch genug unter euch die sich kipos anschauen........und für solche filme wurden nunmal kinder in unnatürlich, menschenverachtene und wirklich schreckliche rollen gesteckt.....

und das isses eben, das euch von homos unterscheidet.........

ich könnte jetz noch schreiben wie wertvoll und rein kinder sind, aber da kommen da nur wieder die standart konter ala gibt auch unreine kinder blabla....deswegen lass ich es.
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Ohne Grund nicht, aber jetzt stellt sich die Frage was der Grund ist!! Und der ist denke ich eher der, dass zu wenig darüber informiert wird sondern falsche Tatsachen vermittelt werden. Oder woher hast du deine Infos über Pädophile kennen tust du ja keinen wie wir schon geklärt haben.
Ich mach dir keinen Vorwurf, dass du den Schmarn glaubst, wird einem ja überall nix anderes erzählt, als dass der Pädophile von Grund auf böse ist und ich hab lange genauso gedacht.
Ich mach dir einen Vorwurf, dass du nicht versuchst dich drüber zu informieren und es zu verstehen und zu sehen, dass das alles gar nicht so schlimm ist. Wenn du schon den schritt gehst und dich in diesem Forum umschaust, dann stell einfach sachlich und ohne Vorwürfe deine Fragen und ich bin mir sicher du wirst auch normale antworten bekommen.

BTW ich bin mir sicher, dass die meisten hier ähnlich über Kipo denken wie du!
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

nunja...ich habe lange versucht pädos zu verstehen....ich kenne dieses forum hier schon länger.....habe auch schon viele beiträge geschrieben, anfangs sehr aggressive.....

dennoch hat sich kaum etwas an meiner haltung geändert....wenn du der meinung bist dich einlullen zu lassen....dann isses deine naive entscheidung.....

für mich stehen eben kinder an erster stelle.....ihr schutz und ihre reinheit von sexuellen gedanken....es is unnatürlich und pervers, wenn sie sexuelle handlungen mit erwachsenen durchführen.

klar, gibt kinder die sich selbst entdecken und befriedigen, doch dafür brauchen sie keinen erwachsenen, der sich daran aufgeilt...... :!: :!: :!:

ich denke auch nicht, dass ein kind je von sich aus auf die idee kommen würde, einen erwachsenen zum sex aufzufordern oder dass es die absicht hat ihn sexuell zu erregen....normale, gefestigte kinder jedenfalls nicht....es sei denn man drängt sie in diese richtung....
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Also erstens halte ich mich absolut nicht für naiv und zweitens hat mich niemand eingelullt. Ich hab mich ganz für mich alleine informiert und mich ganz für mich alleine zu meiner jetzigen Meinung entschieden.
wenn du der Meinung bist, dass ein Pädophiler, wenn du von seiner Neigung weißt, anfängt einzulullen, dann hast du dich gewaltig getäuscht.

Und um eines klar zu stellen meine Kinder sind mir auch das Wichtigste, aber deshalb bin ich nicht hysterisch, übervorsichtig oder versuche sie mit aller Macht von Pädophilen fern zu halten.
Ich versuche sie weltoffen zu erziehen, dass sie in solchen Dingen später auch normal denken können. Und ich erziehe sie selbstbewusst, ich traue meinen Kindern durchaus zu auch einem Erwachsenen zeigen zu können was sie wollen und was nicht.
Ich weiß das wird sie nicht vor übergriffen schützen, aber die werden ja eben nicht mehrheitlich von Pädophilen begangen und gegen Machtgeile Arschlöcher ist nunmal kein Kraut gewachsen.
Da kann ich nur drauf vertrauen, dass sie sich mir in so einer Situation anvertrauen werden.
Jester's Tear
AoA: 4-12

Beitrag von Jester's Tear »

muttivon2 hat geschrieben:ich denke auch nicht, dass ein kind je von sich aus auf die idee kommen würde, einen erwachsenen zum sex aufzufordern oder dass es die absicht hat ihn sexuell zu erregen....normale, gefestigte kinder jedenfalls nicht....es sei denn man drängt sie in diese richtung....
Hab ich auch mal gedacht. Es ist mir aber anderes erzählt worden und vor langer Zeit habe ich's selbst erlebt. Sie war 12 und wusste, was sie will. Sie kam mir recht normal, gut erzogen und "unbedrängt" vor.
Ich musste das dann ja leider ablehnen. Mann, die war vielleicht sauer! :lol:
The Jester's Tear

** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

12....gut......ich rede von kindern.....

es gibt sehr frühreife kinder.....da könnt ich es mir schon vorstellen.......

aber bei 0-8jährige?
Jester's Tear
AoA: 4-12

Beitrag von Jester's Tear »

Doch, doch kommt schon vor.

Aber ich glaube, wir reden hier wieder aneinander vorbei. Du hast von Sex und sexuellen Kontakten und Erotik eine andere Vorstellung als wir. Kinder haben eine Sexualität und entsprechende Bedürfnisse und Neugier. (das bestreitest du doch nicht, oder?) Es ist halt keine Erwachsene Sexualiät und dieser nicht ähnlich. Unsere Vorstellung von Sexualität ist der von Kindern ähnlicher. (bei den meisten jedenfalls) Nein, ich glaube auch nicht, dass eine Achtjährige von mir gef*** werden will - fänd ich wohl sehr bedenklich. Aber Streicheln? Doch, das schon. Das würd ich schon gerne mit ihr tun - aber geht ja nicht...
The Jester's Tear

** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

und Pipi trinken ist keine Straftat. :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

nö...trink ma......

solange es die kids nicht irritiert....und sie es nicht mitbekommen
Antworten