Mein bruder hatte vor langer zeit einen freund (war in tschechien) und mit dem war er im sommer aufn freibad.und sie sassen im restaurant das zum freibad gehoerte und immer wenn ein maedchen so zwischen 5-12 vorbeiging in knappen badeanzug, da sagte der Kerl "Da kommt wieder eine vorbei fuer mein paedophiles Auge".

Das sagte mein bruder ueber ihn und das er maedchen so ab 13/14 nicht mehr atraktiv gefunden hat.Das war noch in den 90er jahren.und langsam kamm das thema paedophil unter die leute und das wort paedophil in den volksmund.
Es ist nicht lange her,da kamen ich und mein bruder zufaelig uber diesem man ins gespraech,wir redeten ueber das thema maedchen.
Ich habe von meinem bruder erfahren das er vor ungefaehr 9 jahren wegen kindesmissbrauch an einem 5 jahriger maedchen von seiner freundin verurteilt wurde.Mann fand DNA von ihm bei ihr.Wo,das weiss ich nicht.
Ich wollte mich auch mit ihm treffen,er ist sicher schon aus dem gefaengnis raus.Aber mein bruder hatte dann spaeter mit vielen leuten viel streit,also macht er einen bogen um die stadt und ich auch.
Trotzdem wuerde ich gerne einen treffen, der maedchen so liebt wie ich