- Bruno
- AoA: (5)8-10(12)
Re: Ein Mädchen stellte mir ein Frage-wisst Ihr die Antwort?
Ein großer Denker hat einmal gesagt:
Der Sinn des Lebens besteht darin, über die Frage nachzudenken, was der Sinn des Lebens ist.
Doch - herrje! - der Logiker wird daraufhin schwindlig und am Ende gar noch zum Nihilisten!
Besser also, wenn wir die Frage nach dem Sinn des Lebens nicht beantworten und noch besser, wenn wir sie gar nicht stellen.
PS: Wer die Liebe kennt, der braucht auch nicht zu fragen.
Der Sinn des Lebens besteht darin, über die Frage nachzudenken, was der Sinn des Lebens ist.
Doch - herrje! - der Logiker wird daraufhin schwindlig und am Ende gar noch zum Nihilisten!
Besser also, wenn wir die Frage nach dem Sinn des Lebens nicht beantworten und noch besser, wenn wir sie gar nicht stellen.
PS: Wer die Liebe kennt, der braucht auch nicht zu fragen.
nochmal, wir leben weil gott uns erschaffen hat.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Frage mich warum hier niemand auf die Intention des Mädchens eingeht. Sie hat Fragen mit tiefergehender Bedeutung. Sie hat ein Problem, welches sie hinter einer Frage versteckt. Und wir sind in der Verantwortung ihr zu helfen! Das ist nunmal unsere verdammte Aufgabe. Sie denkt womöglich, wir leben, um uns um den Nachwuchs zu kümmern. Und der Nachwuchs benötigt Sicherheit, und Verpflegung. Diese besteht unter anderem in einem schönen leckeren EIS!
@Sairen, sehr beherzte Antwort. Du bist ein Macher
@Sairen, sehr beherzte Antwort. Du bist ein Macher
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Mitglied
- AoA: 4-11
Ich finde eure Theorien doch einbissl Kompliziert für ein Mädchen
Die Antwort z.B. würd ich dem Mädchen nicht geben.Bruno hat geschrieben: Der Sinn des Lebens besteht darin, über die Frage nachzudenken, was der Sinn des Lebens ist.
Ai äm pedofil end sis is gud so
"Damit wir uns kennenlernen konnten."
Waldbär
Waldbär
100 punkte für Waldbär!
- Mitglied
- AoA: 4-11
Jopp, Waldbär hats getroffen.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Doch und genau die richtige Antwort. Der Weg ist das Ziel.
Es sagt einem, dass es im Leben keinen echten Zielpunkt gibt, sondern nur alle unseren schönen und unschönen Erlebnisse das Leben sind, und zwar weil es nie ein allumfassendes Ankommen geben wird, sondern nur den Weg dorthin, den man sich dahin mir so vielen uns schönen, möglichen Ergebnissen pflastern sollte, die ein Leben zu einem Leben machen.
Das beste was uns im Leben erwartet ist nun mal Glück. Künstliches (Geborgtes) oder Wahres.
Ohne Gott, ohne Verpflichtungen und ohne sonst was!
juhuuuu!!
Lauchbär
Es sagt einem, dass es im Leben keinen echten Zielpunkt gibt, sondern nur alle unseren schönen und unschönen Erlebnisse das Leben sind, und zwar weil es nie ein allumfassendes Ankommen geben wird, sondern nur den Weg dorthin, den man sich dahin mir so vielen uns schönen, möglichen Ergebnissen pflastern sollte, die ein Leben zu einem Leben machen.
Das beste was uns im Leben erwartet ist nun mal Glück. Künstliches (Geborgtes) oder Wahres.
Ohne Gott, ohne Verpflichtungen und ohne sonst was!
juhuuuu!!
Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
- Khenu Baal
Genau!Waldbär hat geschrieben:"Damit wir uns kennenlernen konnten."
Ich liebe Dich

oh man waldbär
das war jetzt für luna sogar zu buntkitschig <(@_@)p

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
-
Bei mir hat er sich dabei aus der Restekiste bedient...Jonny hat geschrieben:nochmal, wir leben weil gott uns erschaffen hat.
Gibt es keinen Unterschied zwischen warum und wozu?Jonny hat geschrieben:nochmal, wir leben weil gott uns erschaffen hat.
Wozu wurden wir geschaffen?
Macht Lust auf mehr. Denn Film muss ich mir mal anschauen. Danke Bruno.
7 kleine Philosophen.
7 kleine Philosophen.

@ovid
ja da hast du wohl recht.
weil das leben so schön sein kann aber auch genauso grausam was es aber nicht sein sollte? aber oft müssen menschen schlimme zeiten durchleben damit die nachkommen gute zeiten erleben.
ja da hast du wohl recht.
weil das leben so schön sein kann aber auch genauso grausam was es aber nicht sein sollte? aber oft müssen menschen schlimme zeiten durchleben damit die nachkommen gute zeiten erleben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser