@lollover
Nettes Avatar, wäre sie nur Brünette statt Blond würde ich mich gleich in sie verknallen.
Stehe aber nicht so wirklich auf Blonde, hast also nochmal Glück gehabt.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
NoName hat geschrieben:@lollover
Nettes Avatar, wäre sie nur Brünette statt Blond würde ich mich gleich in sie verknallen.
Stehe aber nicht so wirklich auf Blonde, hast also nochmal Glück gehabt.
also ich bevorzuge ja blonde mädchen aber irgendwie habe ich mich hauptsächlich in brünette verliebt oder bin derzeit auf ein brünettes mädchen fixiert.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
puh, ich dachte ich bin die einzige u ihr `zerfleischt`mich jetzt weil ich ein kleines Mädchen abscheulich find
( mir wird schlecht wenn ich sie anschaue, u ich bin froh das das AVA so klein ist)
Huh Mein Avatar wurde auch erwähnt. Damals hatte ich noch einen Hund drin, das jetzige Bild ist nicht so scharf gestochen, da eingescannt. Habe mir mal überlegt, das meiner Tochter rein zu machen, vielleicht.
@lollover
ich kenn da so eine seite, ich denke die ist an sich legal, ein sehr berühmtes imageboard... und da werden aber öfters mal so bilder geposted. tiermisshandlung, leichen, kinder... und das mädchen auf deinem avatar kommt mir sehr bekannt vor, allerdings in etwas anderer pose... und mir wird schlecht bei dem gedanken daran.
@lollover ,dein Avatar ueberschreitet fast die rote Linie des Legalbereiches,finde ich....
Eines Tages werde ich meiner Jugend melancholisch zuwinken, und bitten dass sie zurückkommt, wie ich jetzt meine verlorene Kindheit wiederbeleben möchte
Lebensneugieriger hat geschrieben:@lollover ,dein Avatar ueberschreitet fast die rote Linie des Legalbereiches,finde ich....
Du hast keinen Geschmack, gibts zu ne ehrlich, wasn so schlim an dem Bild? Das da im Hintergrund nicht aufgeräumt ist oder was?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!