Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Welchen Fetisch habt ihr so?
ich mag auch schwarze bbw's ...fast so gut wie milfs 

...pretty girl beware of his heart of gold, this heart is cold...
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
zu den milfs büdde zwei Foren weiter guck ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Mitglied
- AoA: 4-11
Ich mag Milfs auch, aber nur weil sie uns Kinder gegeben haben 

Ai äm pedofil end sis is gud so
was sind denn bbws? und milfs?
ich brauch mal ein update ... ich glaub, ich bin zu unschuldig
ich brauch mal ein update ... ich glaub, ich bin zu unschuldig

~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
- Mitglied
BBW heist Beautifull Black Woman
Milf bedeutet Mum i´d like to fuck
es gibt aber auch noch die Gilf, da ist es dann Grandmum
Milf bedeutet Mum i´d like to fuck
es gibt aber auch noch die Gilf, da ist es dann Grandmum
bah jetzt wird es eckelig

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Danke, mitglied, für die Erklärung.
Luna, da schließ ich mich an. Gibt schon eklige Sachen. Aber jedem das Seine
Luna, da schließ ich mich an. Gibt schon eklige Sachen. Aber jedem das Seine

~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
BBW heist Big Beautifull WomanMitglied hat geschrieben:BBW heist Beautifull Black Woman

- Mitglied
Gibt wohl mehrere Begriffe dafür. Hab mich aber erlich gesagt noch nie wirklich damit befasst.niewinter hat geschrieben:Big Beautifull Woman
- Perma
- AoA: 8-14
Macht ihr mal eure ekeligen Sachen. Perma macht:
*clara knuddel*
*clara knuddel*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
BBWs sind tatsächlich so welche, wie auf niewinters Avatar.
Schwarze Frauen nennt man eher Ebony.
Schwarze Frauen nennt man eher Ebony.
See you on a dark night
Mmmmhm...
Also, vom Mädchengeschmack scheine ich dieselben Vorlieben wie der Herr niewinter zu haben. Schade das du keine Kontaktmöglichkeiten angegeben hast, würde liebend gern mit dir tippseln ;P Schreib mir doch 'ne E-mail.
Ich mag es an kleinen speckig aber nicht fett. :3 Und schlanke Mädchen finde ich nur schön wenn sie ein überdurchschnittlich süßes Gesicht haben. Ansonsten nur Pummelchen.
Und ja, auch Pummelpferde habe ich gern. Kannte mal eines von der Sorte. ;3
(natürlich sind Mädchen etwas schöner
)
Strumpfhosen und Reitstiefel (aber auch Füße ohne) mag ich sehr...
Ich denke das wars mit meinen Fetischen
Hähähähä 
Also, vom Mädchengeschmack scheine ich dieselben Vorlieben wie der Herr niewinter zu haben. Schade das du keine Kontaktmöglichkeiten angegeben hast, würde liebend gern mit dir tippseln ;P Schreib mir doch 'ne E-mail.
Ich mag es an kleinen speckig aber nicht fett. :3 Und schlanke Mädchen finde ich nur schön wenn sie ein überdurchschnittlich süßes Gesicht haben. Ansonsten nur Pummelchen.
Und ja, auch Pummelpferde habe ich gern. Kannte mal eines von der Sorte. ;3
(natürlich sind Mädchen etwas schöner

Strumpfhosen und Reitstiefel (aber auch Füße ohne) mag ich sehr...
Ich denke das wars mit meinen Fetischen

Zuletzt geändert von Kotomo am 20.07.2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Mitglied
Meine Fetische stehen in meiner Signatur. Nur das mit dem Öl würd ich eher als Vorliebe bezeichnen als Fetisch.
*perma knuddel* 

*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
da es hier weder PNs gibt noch n GB... meine mail adresse istKotomo hat geschrieben:Also, vom Mädchengeschmack scheine ich dieselben Vorlieben wie der Herr niewinter zu haben. Schade das du keine Kontaktmöglichkeiten angegeben hast, würde liebend gern mit dir tippseln ;P Schreib mir doch 'ne E-mail.
FQ gekürzt.
[email protected]