Von der Bibel kann man wahnsinnig werden!Jonny hat geschrieben:jeder christlich getaufte mensch sollte in seinem leben die bibel gelesen haben.
Stewy
Von der Bibel kann man wahnsinnig werden!Jonny hat geschrieben:jeder christlich getaufte mensch sollte in seinem leben die bibel gelesen haben.
Wenn man sie zu ernst nimmt, ja dann kann man wahnsinnig werden! Und ja, habe damit Erfahrungen und das ich damit nicht die einzige bin, hat mich erschreckt! Dezember 2012 werden wohl die Psychatrien voll sein!Jonny hat geschrieben:@stewy
warum meinst du das man von der bibel wahnsinnig werden kann?
hast du da erfahrungen oder wie?
Stephen Kings Bücher wirken gegen die Bibel wie Kinderbücher. Die Bibel bietet wirklich alles, von Mord und Psychischen Krankheiten bis zum InzestJonny hat geschrieben:
@hori
noch nie stephen king gelesen oder?^^
Nun, in der Bibel werden alle mir bekannten Straftaten immer und immer wieder geschildert,- bis hin zu Menschheitsvernichtung. Auch Horror gibts zu finden, oder wie verstehst du den Typen namens Legion ??? Frauen zu steinigen, Kinder zu schlagen sind, zumindest im At die empfohlende Strafen. Länderdiebstahl,@hori
noch nie stephen king gelesen oder?^^
Die armen Kinder. Die Bibel ist wahrlich kein Kinderbuch. FSK 18 wäre das Mindeste.Jonny hat geschrieben:wir werden oft gemeinsam beten und meine kinder sollen schon im zarten alter von 6 jahren wo sie schon lesen können die bibel lesen.