Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Gelöscht_21

Zwischenergebnisse der Meinungsumfrage an Pädophile....

Beitrag von Gelöscht_21 »

Am Sonntag, den 26. Juni 2011, haben wir eine Meinungsumfrage zum politischen Aktivismus von Pädophilen, Pädosexuellen & Päderasten gestartet und ins Internet gestellt. Nach jetzt drei Wochen liegen bereits weitere Zwischen-Ergebnisse vor. Mit einer Auswahl von drei neuen Kreisdiagrammen, Säulendiagrammen oder Balkendiagrammen geben wir Ihnen einen Überblick zu allen ausgefüllten Fragenbögen. Damit das Endergebnis möglichst repräsentativ ausfällt rufen wir die pädophile Internetgemeinschaft zur weiteren Teilnahme auf.
Quelle: http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=2022

Für den Fall, dass es jemanden interessiert!

Stewy
Zuletzt geändert von Gelöscht_21 am 17.07.2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Smaragd aus Oz
Re: Zwischenergebnisse der Meinungsumfrage an Pädophile....

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Warnung an alle:

Wer nicht möchte, dass seine IP irgendwann bei den Behörden landet, sollte diesen Link nicht ohne Schutz anklicken. Am besten gar nicht anlicken.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ich war mal bei k13 regestriert, da fing mein cyber-pädoleben an.^^
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Warnung an alle:

Wer nicht möchte, dass seine IP irgendwann bei den Behörden landet, sollte diesen Link nicht ohne Schutz anklicken. Am besten gar nicht anlicken.
Wenn du es so nimmst, ist schon allein das Schreiben in einem Pädoforum gefährlich!

Stewy
Jonny

Beitrag von Jonny »

ich finde auch das smaragd etwas übertreibt. die ip adresse kann überall ausfindig gemacht werden.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Besser mit Sicherheit übertreiben als die Herde ungebremst in ein Wolfrudel zu treiben.

K13 ist nicht irgendeine Seite, und es sollte den älteren Mitgliedern hinreichend bekannt sein, wie dort zumindest in der Vergangenheit mit Nutzerdaten umgegangen wurde.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Jonny

Beitrag von Jonny »

nun ich werde sowieso nicht auf diesen link gehen da ich nicht viel von dieser seite halte, ich fand es zuerst toll das es eine organisation gab die sich für die rechte pädophiler eingesetzt hat aber die haben ja bekanntlich nicht viel erreicht und die seite ist so gut wie tot und langweilig.

An alle Pedohasser

Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Man kann es auch übertreiben,aber ein ist klar wenn wir uns alles gefallen lassen ändert sich nie was.
Scheiß RTL !
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Interessanterweise gab es in der Umfrage (so sinngemäß, genau erinnere ich es nicht mehr) eine Frage, welche Wirkung nach Meinung des Befragten die K13-Seiten wohl haben könnten, und es gab dort tatsächlich die ankreuzbare Antwortoption, dass diese Seite den Pädophilen eher schade.
Leider behält sich der gute Dieter das Recht vor, ihm unpassende Fragebögen aus der Statistik zu werfen, erklärt er irgendwo. - Aber es man hätte es ihm mitteilen können, auf seinen eigenen Wunsch.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
HuntingB

Umfrage Pädosexualität: Politisches Meinungsbild der Pädophi

Beitrag von HuntingB »

1. Beitrag bitte (+Zucker)verschieben. Vorzugsweise in die Arena oder ein anderes sichtbares Forum, da er einen Link enthält. Wenns das Thema gibt, löschen.

Mit existierendem Thema zusammengefügt.
GLF-Moderation

Ergebnisse:
http://www.q-set.de/Umfrageergebnisse/? ... QTMVKHBQPP

K13, also Dieterchen hat eine Umfrage gemacht und abgeschlossen.
Die Fragen waren so intereressant wie die Beteiligung der nich-boylover. Gerning.
Ich unterscheide da aber mit einer Ausnahme nicht zwischen gutem und schlechtem Aktivsein.
Jedenfalls sind die Anmerkungen m. E. interessant zu lesen!
Die Themen sind recht politisch und juristisch motiviert.
Seite 4, Frage 18: Kann sich die Situation der Pädophilen in Gesellschaft und Politik durch pädophilen Aktivismus verändern?

Nein, pädophiler Aktivismus richtet mehr Schaden als Nutzen an 20
Das finde ich auffällig hoch.
Seite 3, Frage 11: Gesellschaftlicher und politischer Aktivismus zur Pädosexualität

Bin Mitglied in einer pädophilen Selbsthilfegruppe(SHG) 3

Kommentar: Selbsthilfegruppe ruht aufgrund politischer Verfolgung durch Kripo/Staatsanmaltschaft
Auch erschütternd.
Ich hoffe das Herr Gieseking bald in Haft sitzt und nicht mehr Aktiv werden kann .....
:twisted:
Follower of Mara
Re: Umfrage Pädosexualität: Politisches Meinungsbild der Päd

Beitrag von Follower of Mara »

Gratulation Dieter, ganze 82 Teilnehmer haben an der Umfrage teilgenommen - nachdem du deine letzten verbleibenden Sympathisanten ausgesendet hast, um im Jungsforum und anderen Boards Werbung für die Umfrage zu machen :lol:

Und deine angedeutete Gieseking-Partei könnte mit ganzen 45 Wählern rechnen. Ich hoffe mal, die Sache hat sich damit erledigt :D

Nachtrag: Ich war übrigens einer der 82 Teilnehmer. Sogar 2 mal :wink:
Antworten