Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Iljitsch

Re: Mutter mit Hirnschaden

Beitrag von Iljitsch »

Felicitas hat geschrieben:Solche Erziehungsmethoden sind der Grund dafür, das soetwas wie der Nationalsozialismus funktionieren kann.
Wie sagte V I Lenin so schön:
"Bringe mir ein Kind mir 6 Jahren und gebe dir mit 16 einen guten Kommunisten zurück!"

Die jetzige Generation von ca 10-18-jaehrigen ist von Antipäden total ge-brainwashed.
"Nicht mit Fremden sprechen! Nicht den Körper entblößen! Nur Mami und Papi küssen!" Ein Maedchen das sich kokett benimmt ist 1 "Schlampe", ein Junge "schwul". Alles ist für sie "pervers". Das Wort habe ich z B als Kind nie gehört, erst mit 16 in wissenschft Litereatur gelesen!

Meine Prognose: in 5-10 Jahren ist D'schland wieder unter einem totalitären Regime, entweder faschistisch oder kommunistisch.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ich würde sagen das geht ab 3-4 los,selbst in der Kita wird schon auf die Kinder eingeredet und ihnen schon fast ein geprügelt "Vorsicht überall lauern Böse Männer" ,die männlichen Erzieher (die paar die es gibt) stehen unter Aufsicht und sollen nach Möglichkeit jede Art von Körperkontakt vermeiden. Die Weiber dürfen alles ohne das sie jemand kontrolliert.
Scheiß RTL !
xpenguin

Beitrag von xpenguin »

Ich muß einfach meinen Senf immer wieder loswerden, weil dieses Forum so Klasse ist! :D
Über dieses Thema hatte ich auch schon einmal nachgedacht, aber in anderem Zusammenhang. Vor ein paar Jahren begegnete mir eine Frau mit zwei kleinen Kindern an beiden Händen auf der Straße. Der Junge blutete an der Lippe und weinte fürchterlich. Da blieb die Frau stehen, ließ das Mädchen los, hob die Hand und herrschte den Jungen an: "Wennde jetz nich Ruhe jibst, denn kriste noch eene!" Es hätte nicht viel gefehlt, und ich hätte dieses Weibsstück ebenso blutig geschlagen, was sonst eigentlich garnicht meine Art ist! Aber schon eine Sekunde später fiel mir ein, daß die Strafe schon von selbst kommen wird! Irgendwann werden die Kinder Erwachsene sein, und die Mutter wird alt und gebrechlich werden. Und hoffentlich wird sich der kleine Junge dann als nicht mehr ganz junger Mann erinnern! Denn dann haben sich die Machtverhältnisse umgekehrt! Prügelnde Eltern oder auch solche, wie hier im Thread beschriebene, vergessen gern, daß die Jahre der Kindheit schnell rum sind, die Jahre ihres eigenen Alters dagegen unter Umständen sehr lange dauern können! Und dann kriegen sie (hoffentlich) das zurückgezahlt, was sie ihren Kindern einst angetan haben - wegen der langen Wartezeit mit kräftigen Zinsen!
30 % der deutschen Eltern betrachten Schläge noch immer als angemessenes Erziehungsmittel (darunter fallen auch Ohrfeigen und "Klapse auf den Po"!) - und etwa 30 % der gebrechlich gewordenen Eltern werden in Pflegeheime abgeschoben, dort an Betten und Rollstühle gefesselt und/oder mit Drogen zugedröhnt! Das kommt wohl nicht ganz von ungefähr, meine ich! :twisted:
Tschüß, Oscar alias xpenguin

Was das? Muß ich da jetzt eine halbe Stunde warten, bis ich "absenden" kann???

Dann habe ich ja noch etwas Zeit. Also zu Iljitsch. Deine düstere Prognose ist garnicht einmal so abwegig, wie sie auf den ersten Blick aussieht. 1989 haben wir ein Spitzel-System zu Grabe getragen, auch wenn ich nicht direkt daran beteiligt war, weil ich bis zum 14. Dezember im Knast war. Und jetzt kehrt dieser Zombie unter Schäubles Aegide in Form von Vorrats-Daten-Speicherung, Internet-Bespitzelung (lernen die wahrscheinlich auf Schnellkursen in Peking) und ähnlichen "freiheitlich-rechtsstaatlichen" Maßnahmen zurück! Und im vorigen Jahr hat der Bundesgerichtshof geurteilt, daß auch illegal erworbene Beweismittel zulässig sind! Seither ist die Anzahl illegaler Haussuchungen und Beschlagnahmen stark angestiegen! Auch bei mir! Frau von der Leyen wollte Internet-Seiten, die es allerdings nur in ihrer Phantasie gab, blockieren oder gar löschen, egal, was die Urheberrechtsklagen dann den deutschen Steuerzahler gekostet hätten! Und das Tempo dieses "Zurück zum Stasi-Staat" ist geradezu atemberaubend! Und kein Protest aus dem Volk, denn der blöde Michel glaubt ja, das alles diene dem Schutz wessen auch immer vor bösen Terroristen und Kinderschändern!
Naja, mir wird es weniger schwer fallen, mich wieder anzupassen, ich hatte das ja schon einmal. Aber was ist mit Euch jungen Spunden, die den Knast nur in der Sanatoriums-Variante kennen, wenn überhaupt? Ihr sauft da doch ab wie die Gustloff! :?: :!:
Gast

Beitrag von Gast »

George Orwell: 1984 hat geschrieben: „Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.”
Das Zitat hatte ich einmal für "bad banks", verkehrte Griechenlandrettung und grauenhafte Medienpolitik und Politik im allgemeinen verwendet.

Medienmanipulierte Idioten die jeden Müll glauben machen die medien so stark.
es gibt durchaus Fehlentscheidungen in der politik, Medien wollen verkauft werden und schreiben nicht nur wahres usw.
Antworten