Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
gelöscht_17

Re: RTL Hirnis schlagen wieder zu.

Beitrag von gelöscht_17 »

Jonny hat geschrieben:die leute in unserer heutigen gesellschaft langweilen sich und brauchen mal abwechslung im alltag, deshalb gibt es die bild oder boulevardnachrichten im tv
Ich glaube eher, die Menschen langweilen sich bei Themen wie Politik oder Umweltverschmutzung und stürzen sich deshalb auf Fälle von Missbrauch und abartiger Sexualität wie die Fliegen auf die dampfende Kacke. Das ist etwas, was sie mit ihren kleinen Gehirnen verarbeiten können, das können sie sich vorstellen, während die große Politik etwas ist, was sie nicht mal ansatzweise verstehen; warum sonst würden wohl so viele Leute die CDU wählen, obwohl diese ihnen steuertechnisch immer tiefer in die Tasche greift? Politik muss man kapieren, Sexualdelikte hingegen sind einfach und werden selbst vom dümmsten Dorfdepp verstanden. Ich wette, ein gewisser Prozentsatz dieser empörten Bürger besorgt es nach so einer Sendung seiner Frau besonders heftig... Wer dann trotzdem aktiv politisch sein will, wird halt Nazi. Das ist dann eine Politik, die selbst der dümmste Mitläufer versteht; oder er versteht sie gerade deshalb, weil er der dümmste Mitläufer ist?

Nosfi
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]gelöscht_17[/color] hat geschrieben:Ich wette, ein gewisser Prozentsatz dieser empörten Bürger besorgt es nach so einer Sendung seiner Frau besonders heftig...
Dieser These schließe ich mich an. Die meisten Leute finden es heimlich geil.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:lol: Punkt 12 jagt im Moment allgemein Facebook. Ist euch das aufgefallen? Erst "böse Facebook-Parties", dann "böses Facebook-Mobbing", dann "böse Facebook-Pädophile", heute kam "böses Facebook hilft Einbrechern"...,aber das beste war dann die Meldung über Mädchen die immer früher zum BH greifen,der muss zwar nicht passen bzw ist völlig unnötig weil eben noch nichts da ist aber dafür gut Ansehen muss. Na ja egal schaut es euch mal an
http://www.rtl.de/cms/information/punkt12.html
Scheiß RTL !
Lobo

Beitrag von Lobo »

Schaut Heute Abend um 18 Uhr mal Phoenix an,da geht es um den Luegensender

LOBO
LOBO
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Sairen hat geschrieben:Ich lese keine Zeitungen und schaue kein Fernsehen.
Nur so behält man eine reine Seele.
Das ist Unsinn! Solange man Wahres und Falsches unterscheiden kann, sehe ich daran nichts Schlechtes.

Stewy
Antworten