Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: kinderpornos

Beitrag von Annika »

habe nicht viel viel Erfahrung mit Gewalt an Kindern, aber ich kenne eine TKV. Das ist so ein Gerät zur Vergewaltigung von weiblichen Neugeborenen, dh. von Hühnern: Tierkörperverwertungsanlage, oder so ...
Hinterlässt zumindest keine posttraumatischen Zustände (außer ekelerregenden Flecken) welche aufwendig mit Haschisch behandelt werden müssten

(welcher im Prinzip eine Art PED vorausgeht - PostEmbrionalDiagnostik; d.h. geschlechtliche Selektion von Küken)
Zuletzt geändert von Annika am 07.07.2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: kinderpornos

Beitrag von c555c »

ichhier hat geschrieben:was haltet ihr davon? seid ihr der meinung, die kinder könnten es wollen? verabscheut ihr es nicht? geht euer trieb, über die würde der kinder?
Wenn zwei oder mehr Menschen freiwillig Zärtlichkeiten austauschen ist das für mich keine Pornografie. Kinder wollen Zärtlichkeit, ja. Keine Sauereien.

Ich verabscheue jegliches durch Gewalt und negative Beeinflussung entstandenes Material. Ich konsumiere überhaupt kein pornografisches Material in dem erkennbar ist/wäre das die Darsteller keine Lust am tun haben, es nur tun weil sie es Müssen.

"Mein Trieb" beschränkt sich (ohne jemals darauf Achten zu Müssen) auf Personen die mit mir freiwillig in (Körper-)kontakt treten möchten. Sex udgl. mit Menschen die eine Abneigung gegen mich oder jeden sexuellen Kontakt hätten, wäre mir höchst zuwider. Aus diesem Grund kann ich auch keinen bezahlten Sex in Anspruch nehmen (Fühle mich da sehr! unwohl), da die Damen nicht aus Lust am Sex sondern aus finanziellen Gesichtspunkten agieren. Ich verletze niemandens Würde!

*
Im GLF seit 2004
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: kinderpornos

Beitrag von Annika »

ich glaube wir beide zusammen haben zu viel verpasst ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: kinderpornos

Beitrag von Amiga »

:lol: Nicht wirklich,die sind alle gleich.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: kinderpornos

Beitrag von c555c »

@Annika
Da "verpassen" nur ein Gefühl ist das uns die Evolution verpasst :mrgreen: hat, geb ich nicht soviel darauf. Einmal unter der Erde interessiert es keinen mehr was man alles gemacht oder nicht gemacht hat :wink:

Geb dir aber trotzdem Recht. Ein bisschen Sex ab und zu würde mich auch nicht Stören :lol:
Im GLF seit 2004
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: kinderpornos

Beitrag von Sascha »

Snoopy hat geschrieben:Was mich jetzt aber interessieren würde was ist mit den restlich 81% weill 1+18gleich 19!!Wer cool wenn du da zu noch was schreiben könntes!!
Ganz einfach, da sind entweder gar keine Gesichter zu sehen oder die gucken halt neutral.

Sex ist schließlich kein Durchkitzeln, da lacht man nicht dauernd.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: kinderpornos

Beitrag von Sascha »

TerraIncognita hat geschrieben:
Was machst du mit den 81%?

Das ist wie wenn Wahl ist und die SPD bekommt 60% der Stimmen. Die Wahlbeteilung lag aber nur bei 50%. Kann man jetzt sagen die Mehrheit der Bevölkerung steht hinter der SPD? Irgendwie nicht.
Bei den 81% ist es genauso,man weiß einfach nicht wie sie sich gefühlt haben und es hängt sicher auch von Art des Kipo ab wo die 18% herkommen und wo die 1%. Außerdem ist die Studie nicht grad die neueste.
Mit den 81% mache ich gar nichts. Das ist eine neutrale Auswertung von vorhandenem Material, holt raus was an Informationen rauszuholen ist, was will ich mehr.

Ansonsten kann man zwar nicht sagen, wie die81% sich aufteilen, aber die plausibelste Annahme ist immer noch, dass sie sich genauso aufteilen wie die, bei denen das eindeutig beurteilt werden konnte. Also 18:1. Und ob es halt 10:1 oder gar 30:1 ist, ist ja ziemlich irrelevant.

Das ganze ist nichts als die Mathematik des plausiblen Schließens (Bayesian probability theory).

Und, neu oder nicht, wenn man die Leute so hört, ist die Meinung ziemlich weit verbreitet, dass das Zeug, was man findet, typischerweise ziemlich alt sei.

Oder halt Webcam-Zeugs, bei dem man rein von der Entstehung her sagen kann, dass der Sex selbst freiwillig ist, und lediglich das Abspeichern und Weiterverbreiten möglicherweise ohne Einvernehmen und damit unethisch ist.
Snoopy

Re: kinderpornos

Beitrag von Snoopy »

jo da haste auf jeden fall recht!!Aber ist halt schwer den zu sagen obs den kids spass macht oder nicht!!Wo bei ich ned sage das es den kinder auf kein fall gefallen kann das wer schwachsinn sowas zu sagen ich kenn ja selber von mir wie ich als kind war auch wenn mich nie einer angepackt hat oder so aber ich wusste schon führ was sex ist ich bin ja der meinung als bl hat man was sex angeht vielleichter hat als wie nen gl!!Mädchen nutzen gerne ein aus oche das mal nen bissl zurück kommt!!Auch bin ich ned so nen typ der sie anbetet wie die meisten hier aber das kommt mal denke das für die meisten so unnahebar sind wenn sie einmal sehen würden wie abgefuckt sowas wie aus nutzen sein kann würden sie auch ned mehr machen!!Und ich bin ned der Mädchen bimbo der sich gerne ausnutzen lässt wenn den ned mal ein ich hab dich lieb zurück kommt kann sowas auf dauer richtig mies abfucken!!!
Euer_Freund

Re: kinderpornos

Beitrag von Euer_Freund »

Kinder unter 14 Jahren haben keinen eigenen willen, was der Sex betrifft. Nur die Ruhe...dieser Satz stammt nicht von mir, sondern von einem Kriminalbeamten, den ich persönlich kennenlernen "durfte" am 1.10.2003. Wir haben nichts zu melden, also wir halten den Mund, weil die Gesetze das verlangen. Ich halte mich jedenfalls an die Gesetze seit Herbst 2003. Punkt. Mehr habe ich nicht zu diesem Thema zu sagen. Das drum-herum reden nützt garnichts. Ich rate euch, eure Gedanken diesbezüglich für euch zu behalten, alles was Ihr sagt, kann und wird gegen Euch verwendet werden. Hier wird jeder durchleuchtet. Mein Handy wird geortet, mein Telefonanschluss abgehört, ja sogar mein PC ist heute abgestürzt(ins Bios-Modus mit Countdown) während einem harmlosen Email schreiben. Ich konnte noch rechtzeitig den ESC drücken. Ich und mein PC sind seit fast 8 Jahren sauber aber es gibt selbsternannte Kinderschützer mit genug Know-How um einem "ehemaligen" das Leben zur Hölle zu machen, unschuldig!!!
Ciao
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: kinderpornos

Beitrag von Annika »

einfach mal Bios flashen oder neuen Computer kaufen?
Euer_Freund hat geschrieben:aber es gibt selbsternannte Kinderschützer mit genug Know-How um einem "ehemaligen" das Leben zur Hölle zu machen
Kann ein Lied davon singen, selbsternannte Kampfschwestern in der Pubertät sind da besonders hartnäckig
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Euer_Freund

Re: kinderpornos

Beitrag von Euer_Freund »

Annika hat geschrieben: Kann ein Lied davon singen, selbsternannte Kampfschwestern in der Pubertät sind da besonders hartnäckig
Das musst du mir genauer erklären, ich stehe aufm Schlauch... :roll:
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: kinderpornos

Beitrag von c555c »

Euer_Freund hat geschrieben: Ich halte mich jedenfalls an die Gesetze seit Herbst 2003. Punkt. Mehr habe ich nicht zu diesem Thema zu sagen. Das drum-herum reden nützt garnichts. Ich rate euch, eure Gedanken diesbezüglich für euch zu behalten, alles was Ihr sagt, kann und wird gegen Euch verwendet werden.
Halte mich ebenfalls weitestgehend an Gesetze, aber ich hinterfrage sie und das ist mein gutes Recht. Gesetze und (Un-)Rechtssprüche GEGEN den gesunden Menschenverstand werden von mir nicht anerkannt und auch öffentlich kritisiert.

Püh, Gedanken kann man nicht nachweisen, sie sind kein Tatbestand. Also sind sie auch nicht gegen einen verwendbar.
Im GLF seit 2004
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: kinderpornos

Beitrag von Annika »

Ich stehe auch gerade auf dem Schlauch, darum fällt es mir eben etwas schwer zuuu ... antworten. Aber die Kleine verlangt umgehend Bespritzung, sry, kann jetzt nicht

ist ja auch gleich Bettzeit ^^
Zuletzt geändert von Annika am 08.07.2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: kinderpornos

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Bei diesem warmen Wetter solltest Du Deine Blumen regelmäßig gießen, dann würdest Du jetzt nicht so "umgehend" hetzen müssen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Euer_Freund

Re: kinderpornos

Beitrag von Euer_Freund »

Ich kann noch was hinzufügen.
In der Zeit, wo ich gegen das Gesetz verstossen habe 2000-2003 bin ich um 3 Jahre jünger geworden bzw. habe körperlich und seelisch nicht gealtert, habe 16 kg abgenommen innerhalb 9 Monate vor Glück, fühlte mich pudelwohl und fit und wie ein König. Das wurde mir alles weggenommen. Jetzt verstosse ich zwar nicht gegen das Gesetz aber ich bin um viele Jahre gealtert, bin fett geworden und alles andere als fit. Mein Lebenselixier wurde mir weggenommen von den WORLD-ORDER-MACHERN! Die wollen ja, dass der Mensch nicht besonders lange lebt, sonst gibt es Überbevölkerung und die Rente kann man nicht mehr bezahlen. Darum geht es und um nichts anderes. Aber in den Knast will ja niemand, deswegen lebt man lieber kürzer aber in Freiheit und mit seelischen und körperlichen Entbehrungen.
Antworten