- rosengeist
- AoA: 3-9
Ich erhole mich grade.
4. Juli 2011, fast halb Mitternacht. Mailand Zentrum U-Bahnhof. Während ich auf den Zug wartete, sah ich mal ne Kleine und - wie gewöhlinch - blieb ich stehn, sie anzuschauen... Die war nicht wundersüß, doch sie war niedlich genug, daß ich beim Warten sonstworan nicht schauen konnte. Was, das ich nicht bemerkt hatte, ist es, daß ihr VATER an mich auch schaute... Also fühlte ich, mein Blut wurde Eis, nur ein Schrei: „Woran schauste denn? Woran schauste denn?! PÄDOPHIL!!“ O Mann, ich glaubte schon, der hätte mich getötet... O Mann. Ich erhole mich grad.
4. Juli 2011, fast halb Mitternacht. Mailand Zentrum U-Bahnhof. Während ich auf den Zug wartete, sah ich mal ne Kleine und - wie gewöhlinch - blieb ich stehn, sie anzuschauen... Die war nicht wundersüß, doch sie war niedlich genug, daß ich beim Warten sonstworan nicht schauen konnte. Was, das ich nicht bemerkt hatte, ist es, daß ihr VATER an mich auch schaute... Also fühlte ich, mein Blut wurde Eis, nur ein Schrei: „Woran schauste denn? Woran schauste denn?! PÄDOPHIL!!“ O Mann, ich glaubte schon, der hätte mich getötet... O Mann. Ich erhole mich grad.
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
- Felicitas
- AoA: 10
Re: Gestern hab ich zum 1. Mal Angst gefühlt
Hat er dir jetzt was getan oder nicht ? Hat sich mir nicht ganz erschlossen.rosengeist hat geschrieben:ich glaubte schon, der hätte mich getötet... O Mann. Ich erhole mich grad.
Wenn ich als Vater das leider so gängige Bild eines Pädophilen hätte, würde ich wahrscheinlich auch aggressiv reagieren wenn ihr ein erwachsener Kerl auf den Hintern glotzt oder dergleichen.
Anscheinend ist dir ja aber nun nichts passiert, das ist doch schön. Einfach beim nächsten Mal aufpassen das du nicht zu offensichtlich glotzt. Es ist ja nichts Falsches daran, nur muss man einfach akzeptieren dass es momentan von der Gesellschaft nicht toleriert wird.
Erhol dich gut.

- rosengeist
Nee, die gingen aber alle weg.Felicitas hat geschrieben:Hat er dir jetzt was getan oder nicht ?
Of course! Das hab ich gestern plötzlich gelernt...Felicitas hat geschrieben:Einfach beim nächsten Mal aufpassen das du nicht zu offensichtlich glotzt.

Danke, Felicitas. Ich sollte doch dieses Erlebnis unbedingt im Forum erzähln..Felicitas hat geschrieben:Erhol dich gut.
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Mach dir nichts draus mein liebster rosengeist, ich kenne ein paar Pädophile die waren einmal im Zoo, da sagte ein Betreuer: "Die sind bestimmt pädophil!" Dann hat er die Kinder in "Sicherheit" gebracht. xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- rosengeist
Mir macht's Angst und Ärger, daß diese „gute“ Leute, die Furcht vor Pädophilen und Haß dagegen haben, und die an die Pädophilen als abscheuliche Kinnafikka denken, sind eigtl die ersten, die zu Hause ihre Kinder schlagen und strafen. Die sind gewaltig, nicht ich. Dann wärn ihre Worte nicht wichtig, aber ich erwartete sie eh nicht, deshalb hatte ich Angst davor: Was tut er jetzt? Falls hätte er ein Messer oder sowas? Falls würde er sogar die Polizei rufen? Zum Glück ist nichts passiert, aber ich würde meine Tage nicht wegen irgendeines Doofen im Knast verbringen... o.OLuna hat geschrieben:Dann hat er die Kinder in "Sicherheit" gebracht.
PS. Die würde ich auch keinesfalls im Gefängnis verbringen!!

Ein paar Jugendliche auf ihn hetzen?... nee U-Bahnschläger gibts ja nur in Deutschland.rosengeist hat geschrieben:deshalb hatte ich Angst davor: Was tut er jetzt? Falls hätte er ein Messer oder sowas? Falls würde er sogar die Polizei rufen?

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- rosengeist
Vermutlich hab ich leider nicht verstanden, was du meinst...Luna hat geschrieben:Ein paar Jugendliche auf ihn hetzen?... nee U-Bahnschläger gibts ja nur in Deutschland.![]()
![]()

Traurig aber wahr, in Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher in U-Bahnhöfen angegriffen zu werden, da braucht der Mob nicht ein mal zu wissen das man pädophiel ist.rosengeist hat geschrieben:Vermutlich hab ich leider nicht verstanden, was du meinst...![]()
![]()

Wie hat Du denn festgestellt, dass ihr Vater Dich anschaut, wenn Du es nicht bemerkt hast? War es dieses unbestimmte Gefühl, das man manchmal hat, so als ob die Blicke eines anderen sich wie Messer in Deine Haut bohren? Oder hast Du's erst später gesehen? Hat der Mann einen finsteren Eindruck gemacht, als ob er Dir am liebsten was antun würde, wenn Du auch nur Anstalten machtest, Dich an seiner Tochter zu vergreifen?rosengeist hat geschrieben:Was, das ich nicht bemerkt hatte, ist es, daß ihr VATER an mich auch schaute...
Ich bleibe auch ganz gerne mal stehen und gucke mit ein schönes Mädchen an, natürlich möglichst unauffällig, und ich lasse stets den Blick schweifen, so wie man es halt macht, wenn man nichts zu tun hat und auf die U-Bahn oder den Bus wartet, das machen doch viele Leute. Und ich will nicht wissen, wie viele Nicht-Pädos sich am Anblick einer hübschen jungen Frau festsaugen.

- rosengeist
Ach ja, jetzt ist es mir klar. Doch ich denke, daß es auch in Italien stimmt...Luna hat geschrieben:Traurig aber wahr, in Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher in U-Bahnhöfen angegriffen zu werden, da braucht der Mob nicht ein mal zu wissen das man pädophiel ist.
Mensch!! Facebook Gruppen, MOIGE, OGR, Eltern, Pädagogen, Regierung, Gesellschaft, usw... Wo könnte man je hin? Belgien, Niederlände, Tschechien? Wer weiß...

Weil er mir geschrien hat..Mitleser hat geschrieben:Wie hat Du denn festgestellt, dass ihr Vater Dich anschaut, wenn Du es nicht bemerkt hast?
Du hast Recht, doch es ist mir ein bißchen schwierig..Mitleser hat geschrieben:Ich bleibe auch ganz gerne mal stehen und gucke mit ein schönes Mädchen an, natürlich möglichst unauffällig

LOl Wieder einer der ganz intelligenten Sorte,mit solchen Vollpfosten habe ich öfter zu tun und ich muss mir jedes mal das Lachen verkneifen wenn die mit ihrem dummen Aussagen kommen.Ich erzähle mal ein Beispiel:Hier neben wohnt ne alleinerziehende Mutter mit 3 Kids, zwei Jungs und zuckersüße 9-Jährige,al ich neulich mit gesprochen habe weil Mama mal wieder nicht da war meinte sie nur "Ich darf nicht mehr draußen spielen weil die "Bösen Männer" immer auf Kinder lauern.Im Fernseh sieht man das immer ! " Neulich sah die Kleine wieder und Mama packt die Kids ins Taxi und Mama zu einer Nachbarin "Man muss doch vorsichtig sein,da ist ja wieder ein Kind tot gefunden wurden.Wer weiss wo der sich nun rum treibt. Man kann seine Kinder echt nicht nicht mehr rauslassen."
Ich habe angefangen laut zu Lachen und bin dann weggefahren.
Ich habe angefangen laut zu Lachen und bin dann weggefahren.
Scheiß RTL !
Lachen kann ich darüber eigentlich nicht, vielmehr ist es einfach nur traurig, dass Kinder nicht mehr Kinder sein dürfen. Die Paranoia der Eltern muss sich so ja zwangsläufig auf die Kinder übertragen, und wenn diese selbst einmal Nachwuchs haben, geht das Spiel wieder von vorne los. 
EDIT:

EDIT:
Ach so, er hat Dich angeschrien. Ich hatte das so interpretiert, dass Du seinen stechenden Blick als Schrei in Deinem Kopf verstanden hast.rosengeist hat geschrieben:Weil er mir geschrien hat..
Zuletzt geändert von Mitleser am 05.07.2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wär ich dabei gewesen, hätte ich dem Vater mal gehörig die Meinung gesagt!
Stewy
Stewy
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
nein, zum lachen ist der ganze Thread nicht, eher zum traurig werden. Auch ich sehe mir gerne und oft Kids, insbesondere natürlich Mädel an. Auf öffentlichen veranstaltungen schieße ich sogar das eine oder andere erinnerungsphoto.
So angefahren zu werden, wie es Rosengeist da passiert ist- könnte geeignet sein mich in Rage zu versetzen. Und wehe demjenigen, den ich dann angehe.
Und dann die nachbarkids von Amiga, da fällt mir nur zu ein : In Schutzhaft genommen von der eigenen familie,- ausgeliefert, wehrlos- keiner mehr da der eifach nur mal lustig ist und für Spaß zu haben ist.
Verdrehte kaputte Welt.
So angefahren zu werden, wie es Rosengeist da passiert ist- könnte geeignet sein mich in Rage zu versetzen. Und wehe demjenigen, den ich dann angehe.
Und dann die nachbarkids von Amiga, da fällt mir nur zu ein : In Schutzhaft genommen von der eigenen familie,- ausgeliefert, wehrlos- keiner mehr da der eifach nur mal lustig ist und für Spaß zu haben ist.
Verdrehte kaputte Welt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Klar,mir tut die Kleine echt super leid,nur habe ich die Befürchtung wenn ich was sage das ich dann wieder mal die Bullen vor der Tür stehen habe,ich hatte früher oft bis zu 10 Kinder bei mir und wir hatten echt Spass und die Kinder lachten und waren wie Kinder nun mal sind auch mal laut,darauf hin haben einige Nachbarn beim Vermieter wegen Lärmbelästigung beschwert,meine Kleine Freundin von damals zog dann leider weg und die anderen Mädchen durften nicht mehr kommen weil sich immer einer beschwerte.Tja die Medien haben es eben geschafft das Volk völlig zu verblöden und werden es auch noch weiter verblöden.
Scheiß RTL !