Hauptbereich für Diskussionen.

Könntet ihr töten?

Ja
25
54%
Nein!
16
35%
Bin mir nicht sicher
5
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Lobo

Re: Könntet ihr einen Menschen töten?

Beitrag von Lobo »

Nosfi. Hier geht es nicht um das 6 mal NIE,sondern um das Thema: Könntet ihr einen Menschen töten?

LOBO
LOBO
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Lobo hat geschrieben:Nosfi. Hier geht es nicht um das 6 mal NIE,sondern um das Thema: Könntet ihr einen Menschen töten?
Was du nicht sagst.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Wie denkt Ihr über Abtreibung?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Geht gar nicht, das ist Mord!!
Ai äm pedofil end sis is gud so
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

Abtreibung finde ich persönlich ok
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

wenn sich während der schwangerschaft herausstellt das das kind eine behinderung hat dann kann man dem ungeborenen kind das leid ersparen und abtreiben, denke das wäre das beste für alle aber wenn es keinen verdacht gibt das das kind eine behinderung haben wird dann finde ich abtreibung schlimm, heutzutage ist die karriere und das geld wichtiger als das leben eines wenn auch ungeborenen kindes.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

@ Jonny

Du musst dabei aber schon etwas genauer auf die Art der Behinderung achten. Ist ja nicht so, als wäre ein Kind nicht dazu fähig ein glückliches Leben zu führen, nur weil es eine leichte Behinderung hat. z.B. ein fehlender Arm.

Ist es absehbar das das Kind vermutlich nur leiden müsste, und geringe Überlebenschancen hätte, ist das natürlich was anderes.

Im allgemeinen halte ich, auch wenn ich jetzt damit den Hass vieler auf mich ziehe, Abtreibung kurz nach beginn der Schwangerschaft für in Ordnung. Es bleibt die Entscheidung der betroffenen Person (Mutter) ob sie dazu bereit ist bzw. überhaupt in Stande ist ein Kind zu erziehen. Wer mir mit Schicksal oder Gott kommt braucht übrigens keine Antwort zu erwarten.

Das mit dem Mord sehe ich wie gesagt anders. Denn bis zu einen gewissen Zeitpunkt der Schwangerschaft hat das "Kind" noch kein Bewusstsein oder die Fähigkeit Schmerzen zu empfinden. Somit ist es für mich kein Mord.

Wünschenswerter ist es natürlich gleich auf die Verhütung zu achten. Es gibt ja aber auch Fälle wie Vergewaltigungen, bei denen die Frau nie eine Wahl hatte.

Insgesamt ist es ein sehr schwieriges Thema. Aber so sachlich wie möglich betrachtet, ist das meine Meinung.

Ich selbst wäre wahrscheinlich nicht in der Lage ein Kind abtreiben zu lassen, es sei denn es hat von Beginn an keine Zukunft.
Jonny

Beitrag von Jonny »

ja es ist durchaus ein sehr schwieriges thema, wenn mir meine eltern jetzt sagen würden das sie eigentlich vorgehabt hätten mich abzutreiben dann wäre ich geschockt, alles was ich erlebt habe hätte ich nie erlebt, natürlich wäre es mir dann wenn ich denn wirklich abgetrieben worden wäre egal weil ich ja nie das licht der welt erblickt habe aber trotzdem hätte ich da ein sehr komisches gefühl. mein leben ist zwar oft schwierig und problematisch verlaufen aber es gab auch schöne momente, ich hätte nie mit der kleinen die ich liebe zusammen sein können, nie ihre zarten kleinen händchen angefasst, nie in ihre wunderschönen blaugrauen augen geschaut, nie ihr lächeln gesehn, sie nie übers haar gestreichelt, sie hätte mir nie ein bild gemalt. wenn ich ein mädchen oder eine frau schwängere und weiß das das kind gesund sein wird dann würde ich nie abtreiben und wenn die schwangere abtreiben will dann werde ich einen heftigen streit mit ihr haben und sie dazu zwingen nicht abzutreiben, sie kann ja das kind notfalls in einer babyklappe abgeben aber ich finde schon das eine mutter ihr kind behalten soll.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Jonny hat geschrieben:wenn sich während der schwangerschaft herausstellt das das kind eine behinderung hat dann kann man dem ungeborenen kind das leid ersparen und abtreiben, denke das wäre das beste für alle aber wenn es keinen verdacht gibt das das kind eine behinderung haben wird dann finde ich abtreibung schlimm, heutzutage ist die karriere und das geld wichtiger als das leben eines wenn auch ungeborenen kindes.
Na schönen Dank, Jonny! Ich bin zwar auch behindert, aber auch behinderte Kinder haben ein Recht auf Leben! Und wenn mein kind behindert wäre, ich würde keine Sekunde daran denken, abzutreiben! Aber so ist nun mal leider die kranke Gesellschaft!

Stewy
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

wenn man sich um Behinderte kümmert können sie ein sehr glückliches Leben haben. Das ist für mich kein Grund fürn ne Abtreibung und wenn man ein Kind nicht haben Möchte dann kann man es zur Adoption frei geben oder in eine Babyklappe geben.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Jonny

Beitrag von Jonny »

@stewy
ich wollte dich damit nicht kränken! tut mir leid, ich meinte wenn das kind leiden muss, es gibt ja auch kleinwüchsige oder menschen mit glasknochenkrankheit denen es eigentlich recht gut geht. aber ich meinte eigentlich krankheiten wo man echt leidet und schmerzen hat oder nicht zurechnungsfähig ist und ein pflegefall ist.

An alle Pedohasser

niewinter
AoA: 8-11

Beitrag von niewinter »

Behinderte sind lebenslang nur eine Belastung für die Allgemeinheit. Wenn man die möglichkeit hat sollte man dafür sorgen dass behinderte erst garnicht geboren werden.
...pretty girl beware of his heart of gold, this heart is cold...
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Für diesen Satz landest du auf meine Ignoreliste... :evil:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Sairen

Beitrag von Sairen »

Bei mir landest du für diesen Avatar auf der Ignoreliste... :?
See you on a dark night
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Niewinter solche Sprüche sind im GLF nicht willkommen. Bitte unterlasse derartige Diffamierungen ! Rainer, GLF Moderation
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten