ja alarm für cobra 11 hat mir auch sehr gefallen und ich mag actionfilme.
der beste actionfilm den ich gesehen habe ist find ich matrix 2 und true lies
Re: Der Trainer war der Täter Ard Doku auf Bild und RTL Niva
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo Mitleser,
Auch wenn ich nicht in Sportvereinen zugange bin, wäre es mir sehr Recht, wenn die Beziehungen zwischen Trainern und "ihren" Kindern nicht als Risikoquelle diffamiert würden. Zweifellos gibt es überproportional viele Pädos in solchen Konstellationen, und darin sind sie ebenso wie die Kinder gut aufgehoben.
Natürlich sind Spielplätze es auch, aber das Bestechende an Sportvereinen ist doch gerade die Möglichkeit, legal Kindern näher zu kommen. In der Jugendarbeit aller Art, also auch im Sport, finden Pädos oftmals ihre jüngeren Partner/innen, und daran ist an sich nichts Schlechtes. Eine Hand wäscht die andere: Ohne Pervs würde eine Jugendarbeit in allen Bereichen kaum möglich sein und jedenfalls viel liebloser und ineffizienter ablaufen. Im Gegenzug finden sich Kind und Pädo in der Freizeit und haben beide was davon.
Sakura
Nein, ist es nicht. Denn "das Thema" wird ausschließlich als Bedrohung präsentiert, um Angst zu schüren und die Bürger unter Kontrolle zu halten.Mitleser hat geschrieben:[...] Es ist begrüßenswert, wenn Vereine, Eltern und ihre Kinder auf das Thema aufmerksam gemacht werden, [...]
Auch wenn ich nicht in Sportvereinen zugange bin, wäre es mir sehr Recht, wenn die Beziehungen zwischen Trainern und "ihren" Kindern nicht als Risikoquelle diffamiert würden. Zweifellos gibt es überproportional viele Pädos in solchen Konstellationen, und darin sind sie ebenso wie die Kinder gut aufgehoben.
[...] sobald aber in den Medien der Eindruck entsteht, Sportvereine seien ein bevorzugtes Ziel von potentiellen Sexualstraftätern, läuft eindeutig etwas falsch.
Natürlich sind Spielplätze es auch, aber das Bestechende an Sportvereinen ist doch gerade die Möglichkeit, legal Kindern näher zu kommen. In der Jugendarbeit aller Art, also auch im Sport, finden Pädos oftmals ihre jüngeren Partner/innen, und daran ist an sich nichts Schlechtes. Eine Hand wäscht die andere: Ohne Pervs würde eine Jugendarbeit in allen Bereichen kaum möglich sein und jedenfalls viel liebloser und ineffizienter ablaufen. Im Gegenzug finden sich Kind und Pädo in der Freizeit und haben beide was davon.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Eben und genau das kotzt mich auch so an,es wird den Kindern schon fast suggeriert "Los lauf weg wenn du einen Mann siehst,die sind alle Böse" und "Alle Männer in Sportvereinen wollen dich befummeln" Den Kids gerade den Mädchen wird hier schon regelrecht Angst gemacht,das Ergebnis von so was wohnt neben an,die Kleine darf nicht alleine raus und wenn dann ist Mama ist immer in Nähe.
Auf der einen Seite machen den Kindern und Eltern Angst und dann kommen se wieder mit Bildungsgutscheinen für Sportvereine um die Ecke,obwohl da die "Bösen Pädos" lauern.
Auf der einen Seite machen den Kindern und Eltern Angst und dann kommen se wieder mit Bildungsgutscheinen für Sportvereine um die Ecke,obwohl da die "Bösen Pädos" lauern.

Scheiß RTL !