Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Amiga
AoA: 3-12
Re: Mädchen mit sehr weiblichem Po aber noch keiner Brust

Beitrag von Amiga »

@ entsetzt Dassind nur ein paar,die meisten hier sind ganz normal und wollen einfach nur eine Freundschaft zu einem Kind,das es dabei auch mal zu ein wenig schmusen oder kuscheln kommt liegt in der Natur der Sache.

Mal ne Frage: Wer ist wir ?

Und nochmal,die Größte Gefahr für Kinder geht von einer anderen Seite aus.
Scheiß RTL !
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Amiga hat geschrieben:Mal ne Frage: Wer ist wir ?
Die Antilobbyisten...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Amiga

Beitrag von Amiga »

Ok , also RTL Zuschauer + Bild Leser !!
Scheiß RTL !
entsetzt

Beitrag von entsetzt »

I*like*the*dawn hat geschrieben:
entsetzt hat geschrieben:ich nur die letzten beirtäge gelesen und es ist eklig ihr seht als kinder nur als sexobjekte das ist krank!!!!!! ihr seit triebtäter die daran schuld sind das kinder vergewaltigt werden
Bleib' mal auf dem Teppich. Wenn Jonny schreibt, dass er den Arsch der Nachbarstochter geil findet, heißt das noch lange nicht, dass sie für ihn nur ein Sexobjekt ist.
doch weil er schreibt nur von geil und wie geil er den körper findet es geht nur um den körper und um geil was anderes schreibt er nicht ist doch klar das es ihm nur darum geht
wo schreibt er denn wegen freundschaft zu kind oder schmusen oder kuscheln wooo????? ich lese nur geil und arsch nichts von freundschaft oder das er sich für die seele des kindes interessiert
Amiga hat geschrieben:@ entsetzt Dassind nur ein paar,die meisten hier sind ganz normal und wollen einfach nur eine Freundschaft zu einem Kind

ich habe nur kurz gelesen und da stand über all nur geil und penis passt rein und es wurde gut gefunden nur nosterfrau war dagegen
warum seit ihr in einem forum wo nur sexobjektie gesehen werden es sind kinder mit seelen
Amiga

Beitrag von Amiga »

Nur als Info ich bin auch dagegen,wenn du mein Beträge lesen würdest wüstet du es.Das der Beitrag voll daneben war gebe ich gerne zu,nur spricht das nicht für alle.
Scheiß RTL !
Follower of Mara

Beitrag von Follower of Mara »

entsetzt hat geschrieben: doch weil er schreibt nur von geil und wie geil er den körper findet es geht nur um den körper und um geil was anderes schreibt er nicht ist doch klar das es ihm nur darum geht
wo schreibt er denn wegen freundschaft zu kind oder schmusen oder kuscheln wooo????? ich lese nur geil und arsch nichts von freundschaft [...]
In dem Thread geht es nun einmal um den Hintern ( Das Thema wurde übrigens von Jonny nicht vorgegeben )
Jedesmal irgendwelche Floskeln dranzupappen, damit sich Leute wie du nicht aufregen, halte ich nicht für zielführend. Du wirst sowieso so lange rumstochern bist du etwas finden wirst, dass du Jonny negativ auslegen kannst ;)

Bist du eigentlich männlich oder weiblich?
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

@ entsetzt

Wenn dich wirklich interessiert wie "wir" als ganzes so drauf sind, dann schau dich doch mal nur ein bisschen im Forum um. Beschreibungen wie die von Jonny, die er anscheinend immer auf diese Art macht, sind hier eher nicht die Regel.

Und selbst der ist eigentlich harmlos, er drückt sich nur manchmal wie ein pubertierender Teenager aus.

Du kannst wie bei allen anderen Personengruppen auch, nicht vom einen auf den anderen schließen. Wir sind hier allesamt Induviduen mit den unterschiedlichsten Characktern und Meinungen. Was verbindet, ist die gemeinsame Zuneigung zu kleinen Mädchen.

Das Geschlechtsverkehr mit solchen weder möglich noch richtig wäre, ist den Meisten hier klar. Der ist aber wie im Forum sehr oft ausgeführt nicht von nöten um eine erfüllende Beziehung zu jemanden zu haben.

Ich könnte noch ausführlicher werden, aber dein Schreibstil erinnert mich doch arg an frühere Beiträge im Offenem Bereich die immer der gleichen Art waren.

Trotzdem kann ichs nicht lassen es wenigstens versucht zu haben.

Noch dazu kannst du dir mit etwas Geduld wie gesagt auch gut einen eigene Meinung bilden.
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

@entsetzt
So wie I*l*t*d schon angedeutet hat sind hier Antworten zum Thema zu finden. Anhand einer von 2-3 kurzen Kommentaren kannst du doch nicht davon gleich ausgehen, dass diese Leute gleich irgendwelche Vergewaltiger oder so sind.

Für Unseresgleichen üben Mädchen eben einen ähnlichen Effekt aus, wie Frauen für heterosexuelle Männer. So eine kleine Maus kann wirklich echt sexy sein. Sie spielen ihre Reize oft schon sehr gekonnt aus.

Um dir eine richtige Meinung bilden zu können, solltest du schon ein paar mehr Beiträge lesen und vor allem nicht alle über einen Kamm scheren. Unsere Einstellung musst du ja nicht verstehen, aber zumindest akzeptieren, dass es auf der Welt auch Menschen mit anderen sexuellen Präferenzen gibt. Deswegen sind pädophile Menschen noch lange keine Triebtäter. Diese kommen übrigens überwiegend aus dem Bereich der heterosexuellen Menschen, die aus irgendwelchen Gründen Kinder als Ersatz-Objekte missbrauchen.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Beitrag von Playtoy-Fan »

entsetzt hat geschrieben:doch weil er schreibt nur von geil und wie geil er den körper findet es geht nur um den körper und um geil was anderes schreibt er nicht ist doch klar das es ihm nur darum geht
warum seit ihr in einem forum wo nur sexobjektie gesehen werden es sind kinder mit seelen
Interessante These. Ich hoffe du bekommst auch ein schlechtes Gewissen, wenn du über eine erwachsene Frau solche Gedanken hast. Achso, ne? Das ist moralisch nicht verwerflich? Heuchler! :P
Luna

Beitrag von Luna »

Ein geiler Rücken kann auch entzücken. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@entsetzt
da gebe ich playtoyfan recht, was macht dich besser wenn du so über ne frau oder wenn du eine bist über einen mann so redest? :roll:

HEUCHLER!
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Luna

Beitrag von Luna »

Antis sind heuchler :!:

Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Man kann auch den Körper eines Kinderschänders attraktiv finden. Oder den einer Katze.

Stewy
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

mich würdest du bestimmt attraktiv finden stewy :mrgreen:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Jonny hat geschrieben:mich würdest du bestimmt attraktiv finden stewy :mrgreen:
aha und wie kommst da jetzt drauf???

Stewy
Antworten