http://www.youtube.com/watch?v=y74_VZtHwFM
Für mich bislang der größte Unterhaltungsfaktor eines Anti-Vids, da eine kleine Geschichte erzählt wird.Dieses Video enthält einerseits lustige Szenen doch zeigt auch das wahre Gesicht des Lebens!
Nein wir sind nicht für sondern GEGEN Pädophile!
Ich hoffe ihr seht das genauso!
Die JengaBoyzZ!
Sehr witzig inszeniert und auch nicht das übliche Gedudel von wegen Seelenmord.
Sicher ist die Verwechselung von Pädo und Vergewaltiger ein krasses Problem, aber das die Jungs sich mit dem Thema irgendwie auseinandersetzen und es nachspielen, finde ich schonmal gut. Das zeigt, dass es in den Köpfen ist, die (bei Leuten die sich mit "ey bruder" anreden) vermeindlich oft leer sind.
Auch nochmal die klare Positionierung, dass man nicht für Pädos ist sondern dagegen, aus der Beschreibung, zeigt eine gewisse unsicherheit auf oder zeigt, dass man da bloß nicht missverstanden werden möchte.
Was mir gerade einfällt ist, dass sie das Gefühl rüber bringen, dass der Pädo nicht geschnappt wird. Vielleicht eine Übertragung aus den Medien? Ich weiß nicht wie hoch die Aufklärungsquote ist im Vergleich zu anderen üblicheren Delikten, aber das sie ihn zwei Mal nciht kriegenbedeutet doch etwas, was uns auch in die Schuhe geschoben wird.
Einziger Kritikpunkt: bei einer solch Klischeehaften Darstellung, sollten sie wirklich auch Messer haben, finde ich. Die Grasbüschel wirken etwas lcherlich...