Hauptbereich für Diskussionen.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Irgendwelche Forderungen?

Beitrag von Dorian »

Gibt es hier jemanden der speziell etwas von den Psychotherapeuten/inen fordert?
Ob man eine Form von Lobbyismus bei Psychos betreiben sollte müsste vieleicht geklärt werden aber wenn ja, was fordert hier jeder einzelne?

Themen wären die Aberkennung als Krankheit, die aber nicht durch die Kasse Therapiert wird (Sexualtherapie = Privat). Die mangelne aufklärung bei Therapeuten über das Thema.

Bin gespannt, ob der Pedo-Plebs hier überhaupt irgendetwas möchte außer KiPo, diesem Forum und nichts tun.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Ovid

Re: Irgendwelche Forderungen?

Beitrag von Ovid »

Hihi, du bist voll sympathisch.... nicht
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Es müßte erst ma diskutiert werden, ob denn Pedophilie überhaupt eine psychische Krankheit ist, denn nur als solche macht es Sinn sich behandeln zu lassen. Ich halte Pädophilie für eine Sexualpräferenz, und somit für kein Krankheitsbild,- und daher ist auch kein Psychofritze notwendig.

Zur Kipo Thematik, ich denke derweil hast du Dich verzweifelnd durch Forum geklickt und nichts gefunden. Liegt daran das nichts da ist.

Nachgesetzt ... :!:
Im übrigen haben wir einen Vorstellungsbereich, aber so wie du hier in die Themen einsteigst wirst Du das ja schon einige Jahre wissen ...
Ansonsten wäre es nett, wenn du Dich ein wenig vorstellen würdest, (er)kennen Dich ja die meisten hier vermutlich nicht.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Pädophilie ist keine Krankheit, sondern wie schon oft geschrieben eine Sexualpräferenz. Ich sag mal Neigung. Exotisch wie manche, die auf Hochhäuser stehen oder auf Autounfälle. Wobei es sicher mehr Pädophile gibt, als solche die auf Hochhäuser einen Abgang bekommen. :lol:

Klar wird das von der unwissenden Mehrheit gerne als Krankheit bezeichnet, ist ja abseits der Norm. Wobei ich gerne frage wer Normen bestimmt und geltende zum NonPlusUltra erhebt.

Krank sind jedoch diejenigen die Menschen Schmerzen zufügen wollen oder sie Missbrauchen und Töten.
Da hier ein Fehler im Gehirn vorliegt denke ich mal dass das nicht therapierbar ist.

Da wir uns immer mehr zu einer Gesellschaft entwickeln in der Dichter und Denker Museumsstücke sind, sehe ich in naher Zukunft keine Besserung. Es wird eher Schlimmer. Die jetzigen Kinder sind heute schon oft Emotionslose, phantasielose, und "Ich will" gesteuerte Kinder die niemals wirkliche Eltern werden sein können und sich über diese Themen auch keine wirklichen Gedanken mehr machen werden. Plappern eben nach was die Masse vorbrabbelt.
Im GLF seit 2004
Lobo

Beitrag von Lobo »

Nun hoehre ich schon ueber Jahre,gelöscht_16s sind Krank?Dann sind es Schwule und Lesben auch.

LOBO
LOBO
Dorian

Beitrag von Dorian »

1, ovid, verpiss dich (Anotherone verwarnt. GLF-Moderation)
2. hori, du dich irgendwie auch ^^

forderungen gibt es wohl keine, sondern eher gebetsgleiche wünsche die gerne eine andere welt hätten.
dachte ich mir fast, aber ich dachte, ich frage lieber nochmal nach. Pedo-Plebs trifft es!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

anotherone hat geschrieben:Bin gespannt, ob der Pedo-Plebs hier überhaupt irgendetwas möchte außer KiPo, diesem Forum und nichts tun.
Aus welcher Gosse kommst du denn gekrochen? Was du hier betreibst, hat in der Psychologie den schönen und vielsagenden Namen 'Reflektion'. Man könnte es auch einfacher ausdrücken: Du unterstellst den Usern deine eigenen Fehler.

Mit dir werden wir wohl noch ein wenig Spass haben...

gelöscht_17
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Was war nochmal gleich dein Problem, anotherone, oder bist du gar selbst ein solches?

Magst du eine Karotte haben?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Meine Forderungen !!

Sinnvolle Beträge
Sich mal ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen
Die Wahrheit erkennen,aber bitte nicht die der Verblödungsmedien.
Und ach da gibt es sicher noch ne ganze Menge.
Scheiß RTL !
Dorian

Beitrag von Dorian »

Endlich mal jemand der überhaupt etwas fordert (erreichen will).
Leider nichts erreichbares von der von mir genannten Zielgruppe.
Aus welcher Gosse kommst du denn gekrochen?
PGB
Mit dir werden wir wohl noch ein wenig Spass haben...
Auch dieser Acc wird nicht lange leben, daher ist das Pseudo treffend.
Terra

Beitrag von Terra »

Naja Pädophilie ist schon offiziell als Krankheit angesehen (DSM, ICD) auch wenn nicht jeder Psychologe das so sieht. Gibt ja auch Diskussionen bei DSM V die Paraphilien rauszunehmen, die gabs aber früher auch schon ohne das sich was geändert hat... Wenn man da jeden Begriff auseinanderklamüsert kommt man am Ende quasi bei nichts raus, man versucht imho die die Dinge immer so einzurichten dass die Pädophilie außenvor bleibt und weiterhin als Krankheit da steht im Gegensatz zu anderen Abweichungen von der Norm wie z.b. Homosexualität. Wenn man nach manchen Artikeln geht müsste man auch diese wieder als Krankheit klassifizieren. Du müsstest da ansetzen warum P. überhaupt eine Krankheit ist im Gegensatz zu z.b. Homosexualität oder warum Pädos einer Behandlung bedürfen. Was einem z.b. zur Schädlichkeit bringt usw.

die aber nicht durch die Kasse Therapiert wird (Sexualtherapie = Privat).
Die Deutsche Gesellschaft für Sexualmedizin meint:

"Zu den Kosten ist zu sagen, dass die Behandlung eines Sexualproblems,
wenn es seelische Folgen für den Betroffenen hat (z.B. depressive Verstimmung, Selbstwertverlust u.a.), von der Krankenkasse übernommen wird, wenn der Behandler generell zur Abrechnung über die Kasse (gesetzlich oder privat) berechtigt ist.Nicht unbedingt ganz leicht ist es allerdings, einen psychologischen oder ärztlichen Psycho-therapeuten zu finden, der auch eine sexualtherapeutische Behandlung anbietet. Manchmal kann der Arzt/die Ärztin des Vertrauens oder die Krankenkasse bei der Suche weiterhelfen."

Quelle: http://www.dgsmt.net/index2.php?option= ... df=1&id=40

Kostenlose Therapie gibts übrigens bei der Charite :twisted: oder dem PGB

Mit dem Themengebiet umgibt man sich als 0815 Therapeut vielleicht nicht gerne (wer therapiert schon gern "Kinderschänder") Zumindest hab ich sowas schon von Sektionen bei der Polizei gehört wo die Leute die sich mit SKM o.ä. beschäftigen müssen etwas die Außenseiter sind.

Bin gespannt, ob der Pedo-Plebs hier überhaupt irgendetwas möchte außer KiPo, diesem Forum und nichts tun.
Was machst du eigentlich so? Was würdest du denn einem Psychologen lobbyistisches erzählen wollen?
Dorian

Beitrag von Dorian »

Nicht unbedingt ganz leicht ist es allerdings, einen psychologischen oder ärztlichen Psycho-therapeuten zu finden, der auch eine sexualtherapeutische Behandlung anbietet.
Wäre das die Forderung nach qualifizierten Psychologen???
Was machst du eigentlich so? Was würdest du denn einem Psychologen lobbyistisches erzählen wollen?
ich mache mir mühe ein arsch zu sein und hori so lange zu ärgern, bis er das thema verschiebt
Die Antwort würde meine Intimsphäre verletzen, da die Fallhöhe erhöht ist.
Ohne Notwendigkeit von Lobbyarbeit, brauch ich nichts zu tun.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

anotherone hat geschrieben:PGB

Ich hätte immer noch eine Karotte anzubieten, nur laß den PGB aus dem Spiel.

anotherone hat geschrieben:Auch dieser Acc wird nicht lange leben, daher ist das Pseudo treffend.

Scheint dir echt Spaß zu machen. Wird dir das nicht irgendwann mal langweilig?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Terra

Beitrag von Terra »

Du wirst ja wohl irgendwas im Hinterkopf gehabt haben als du die Ausgangsfragen gestellt hast. Was soll man seinem oder irgendeinem Psychologen erzählen den man davon überzeugen will das Pädos nicht krank sind und eigentlich sonst auch ganz ok sind.
Ohne Notwendigkeit von Lobbyarbeit, brauch ich nichts zu tun.
Wann ist sie denn notwendig?
Dorian

Beitrag von Dorian »

Du wirst ja wohl irgendwas im Hinterkopf gehabt haben als du die Ausgangsfragen gestellt hast.
so ist es, obwohl man es vielleicht nicht denken mag.
Was soll man seinem oder irgendeinem Psychologen erzählen den man davon überzeugen will das Pädos nicht krank sind und eigentlich sonst auch ganz ok sind.
Unter Lobbyismus verstehe ich, dass man zur Spitze geht, diese überzeugt und diese das auf die Psychos verteilt.
Wann ist sie denn notwendig?
Wenn man Forderungen hätte. Forderungen habe ich es genannt, weil es irgendwie kämpferisch klingt, aber Bitten oder Ziele träfe es auch.
Wie du dem Thread entnehmen kannst, würde man so an eine Tür klopfen und wüsste nicht was man dort möchte.
Antworten