Hauptbereich für Diskussionen.
keksi

WICHTIG!!! BITTE AN MODERATOREN!!!

Beitrag von keksi »

Der Artikel über die Vergewaltigung eines Säuglings, den ich gerade in der "Zeit" las, hat mich zutiefst erschüttert:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... g-internet

Das dort geschilderte Verbrechen ist furchtbar. Der Täter sollte meiner Meinung nach die härtestmögliche Strafe bekommen, die in einem solchen Fall vorgesehen ist.

Was aber auf keinen Fall geduldet werden darf ist die Hetze der Autorin:

"Kinderschänder, die ihre Taten ins Internet stellen: Vielleicht wollen sie die Aufmerksamkeit anderer Pädo-Krimineller."

Hier wird (aus Unwissenheit? Gedankenlosigkeit?) übelste Hetze betrieben, indem suggeriert wird, ein Girllover interessiere sich für Säuglinge und sei darüber hinaus ein Säuglingsvergewaltiger. Girllover werden also mit Säuglingsvergewaltigern
Ich bitte die Moderation, die Autorin entsprechend aufzuklären, dass Pädophilen und Babylovern unterschieden werden muss, da Pädophile sich nicht für Säuglinge interessieren und dass deshalb Pädophile schon per definitionem keine Säuglingsvergewaltiger sind und sie aufzufordern, die entsprechenden Passagen aus dem Artikel zu nehmen.
Außerdem wird hier die Möglichkeit, dass es sich um einen Ersatzobjekttäter handelt, völlig ausgeblendet.

Durch die Verbreitung solcher gefährlicher hetzerischer Verleumdungen wird einem Klima der "Hexenverfolgung Vorschub geleistet. Dies kann und darf nicht hingenommen werden.
Außerdem ist der Artikel eines Journalisten bzgl. der Recherchequalität zum Thema "Pädophilie" unwürdig.

Ich bitte die Moderatoren, einen entsprechenden Brief an die "Zeit" und die Autorin zu verfassen, ich bitte auch um Unterstützung der User und falls nötig um juristische Maßnahmen gegen diese Person.
Ich bin bereit, diese Maßnahmen auch zu unterstützen.

keksi
Zuletzt geändert von keksi am 21.06.2011, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10
Re: WICHTIG!!! BITTE AN MODERATOREN!!!

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

ich weiß nicht, pedokriminieller heißt ja so viel wie pedo, der kriminell wird in bezug auf missbrauch oder ähnliches, was mit kindern zu tun hat und nicht pedo im allgemeinen.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

keksi, du must aber auch richtig lesen. Gut, deine Erregung entschuldigt einiges, aber da steht:

Kinderschänder, die ihre Taten ins Internet stellen: Vielleicht wollen sie die Aufmerksamkeit anderer Pädo-Krimineller. Vielleicht wollen sie mit ihren Taten angeben. Egal welche Motivation sie antreibt, für Kriminologen steht fest: "Die Täter müssen damit rechnen, dass die Polizei solche Bilder einsetzt, wenn sie ihnen habhaft wird", sagt Pfeiffer.

Kein Wort von Girllover oder Pädophil, sonder schlicht Pädo-Krimineller. Mach doch nicht den gleichen Fehler wie die Antis, die alles was mit Pädo anfängt über ein Kamm schert.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
gelöscht_22

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo keksi,
keksi hat geschrieben:Ich bitte die Moderation, die Autorin entsprechend aufzuklären, dass Pädophilen und Babylovern unterschieden werden muss, da Pädophile sich nicht für Säuglinge interessieren und dass deshalb Pädophile schon per definitionem keine Säuglingsvergewaltiger sind
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du gerade im Begriff bist, den gleichen Fehler zu begehen, wie Denjenigen, den Du bei der Autorin bemängelst?

Aus Unwissenheit über die Materie stellst Du unhaltbare Behauptungen auf, deren Gegenbeweis Du selbst hier im Forum direkt erlesen kannst.
Du brauchst Dir lediglich einmal die AoA-Angaben der User an zu sehen, und wirst hier fündig.
Der Einfachheit halber empfehle ich Dir schon mal einen Blick nach links.

Nepiophil empfindende Menschen, oder solche, die diese Form der Liebe für sich nicht ausschließen, derart auszugrenzen und indirekt deren Form der Leibe nahe einer Vergewaltigung zu stellen, ist kein Deut besser als Deine Kritik an dem in Passagen daneben gegangenen Artikel.
Eben solche Abgrenzungstendenzen sind es doch, die die Gesellschaft zu spalten versucht in Diejenigen, die lieben und Diejenigen, die per se nur vergewaltigen.
Ob 1 oder 10, das macht dort in der Denke überhaupt keinen Unterschied. Menschen die die Einwilligungsfähigkeit zu einer Beziehung bestehend aus Liebe, Zärtlichkeit und vielleicht auch Sexualität für Personen unter 18 für Unfug halten, findest Du hier wie dort.

Mit solchen Aussagen begiebst Du Dich also in ein Fahrwasser, welches Du schnell wieder verlassen solltest, ansonsten wird es nämlich schwierig, gut und böse zu unterscheiden.

----------------

Themenwechsel:
keksi hat geschrieben:Ich bitte die Moderation[...]
Was glaubst Du, was hinter dem Forum steckt?
Ein Verein mit Vereinshäuschen, KassenwartKassenwart, Quästor, Treasurer oder Finanzvorstand, mit Sitzungen und Tagesordnung oder gar Trachtenfetisch?
Nein mein Guter, das hat auch nicht funktioniert. Sorry Claus.

Ein weltumspannendes Netzwerk an Aktivisten zusammengeführt in einer Europazentrale mit schicker Glasfassade und Empfangsdame im passendem Alter?

Sei versichert, keiner der Mods hier hat Zeit, Lust (bin ich mir sicher), Energie und Geld um denjenigen Krieg zu führen, den Du geführt sehen willst.
Das musst Du schon alleine organisieren oder Dir andere Personen suchen, jedenfalls kann man so etwas nicht auf der Menükarte des Forums ordern.

Die Mods hier leisten schon genug.

dasneuetangram
man darf sich doch mal aufregen, oder?
Pervers sind die Anderen
gelöscht_22

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo Du Transenopa und Teillügner :-),
Transenopa hat geschrieben:Kein Wort von Girllover oder Pädophil, sonder schlicht Pädo-Krimineller.
Ich muss Dich leider darauf aufmerksam machen, dass mit jeder unrechtmäßigen und/oder nicht lizensierten Verwendung des Wortes "Pädo-Krimineller" der Nachlass eines gewissen Herrn GG genährt wird, der seinerzeit dieses Unwort als sein Vermächtnis in die Welt gesetzt hat.

Somit steht er als Urheber leider in gleicher Reihe wie der Tesafilm, das Tempo und der Walkman.

Nicht das Du Regress von den Erben führchten musst...

dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Tut mit leid Keksi, aber das sehe ich auch so, wie es schon DNT beschrieben hat, das GLF ist kaum in der Stellung, das von Dir gewünschte Vorgehen durchzuziehen- wo soll das hinführen ? Hier kannst, (und hast) Du deinem Ärger Luft machen, das ist völlig ok.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ich gebe Transenopa recht, wenn da "Pädophile" o. ä. gestanden hätte, wäre ich auch verärgert, aber so erscheinen mir die Begriffe durchaus legitim.
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Ich finde die Wortwahl ist endlich mal richtig.
Pädo-krimineller und nicht Pädophiler.
Im GLF seit 2004
keksi

Beitrag von keksi »

ich sehe eben die Gefahr dass durch solche Artikel der Hexenjagd auf Girllover Vorschub geleistet wird, da der "durchschnittliche" Zeitungsleser eben nicht liest "Pädo-Krimineller" sondern Pädo Krimineller. Und daraus folgt dann: "aha habe ich doch schon immer gewusst: Pädo=Krimineller=Säuglingsvergewaltiger.

Aber erstaunlicherweise scheint ja niemand meine Befürchtungen zu teilen und stattdessen werde ich hier auch noch angegriffen!!!
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Es greift Dich doch keiner an, wir haben lediglich unsere Meinung dargestellt. Sicher wird es immer wieder Leute geben, die "pädo(phil) = kriminell" denken, aber gegen diejenigen, die sowieso nur die Hälfte von so einem Artikel lesen, kann man leider nichts machen.
Zuletzt geändert von Mitleser am 21.06.2011, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tropi

Beitrag von Tropi »

dasneuetangram hat geschrieben:Hallo Du Transenopa und Teillügner :-)
Danke, dass du glaubst, ich äussere nur Halbwahrheiten. Aber selbst Teillügen entstehen wohl mehr aus Unwissenheit. :P
dasneuetangram hat geschrieben: Ich muss Dich leider darauf aufmerksam machen....
ich bin für jede Aufklährung dankbar
dasneuetangram hat geschrieben: Nicht das Du Regress von den Erben führchten musst....
Puhh, mir stand schon der Angstschweiss auf der Stirn

Ich freue mich, wieder mehr von dir lesen zu dürfen. Du hast dich ja eine ganze Weile rar gemacht. Ich lechze förmlich nach deinem feinen Humor.
Ich mag das Wort "Pädo-Kriminell" auch nicht, denn für die meisten Antis sind wir alle kriminell und leider sind viel zu viele Pädos von der Justiz für Belanglosigkeiten kriminalisiert worden. Aber so lange wir keine neue pädo-spezifische Sprache entwickelt haben, werden wir wohl noch öfter dieses Unwort benutzen müssen.
Es umarmt dich hezlichst, Transenopa ( wovon die Hälfte gelogen ist ) :mrgreen:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
keksi

Beitrag von keksi »

@ transenopa

wie wäre es mit "Sexualstraftäter, Sexualverbrecher" etc. ?

Ich habe immer gedacht, "wir" distanzieren uns von solchen Begriffen wie "Pädokriminell"?!?

Und jetzt schreibst Du, "wir müssen diesen Begriff noch lange verwenden"?!?

Und könnte es nicht auch sein, dass der Mann Ersatzobjekttäter ist oder einfach ein perverser Sadist (das ist er sowieso)

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich sei plötzlich in einem anderen Forum gelandet... :shock:
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Keksi, wenn jemand auf der Straße hinter Dir "Ey, Kinderschänder!" ruft, dann solltest Du Dich NICHT umdrehen. Niemals, denn es kann Dir nicht gelten.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Tropi

Beitrag von Tropi »

Natürlich kann man andere Worte benutzen, und warscheinlich wären sie auch treffender. Aber wie sollen wir uns von den Begriff distanzieren, wenn wir ständig und überall damit konfrontiert werden. Die Autorin nun im nachhinein zu belehren bringt dach absolut garnichts. Sie wird ihren Artikel doch nicht wegen sensiebler Pädos umschreiben oder gar eine Entschuldigung formulieren. Sie erreicht mit dem Wort Pädo-kriminell weitaus mehr leser, denn Sexualstraftäter ist einfach in der Gesellschaft zu ausgelutscht.
Mahadma Gandhi
keksi

Beitrag von keksi »

@waldbär

zwar habe ich die Botschaft Deines Beitrags nicht verstanden, aber ich freue mich, dass Du da bist.

@ smaragd

ich habe das gefühl, dass Du mich seit einiger zeit ignorierst. Stimmt das?
Antworten