Hauptbereich für Diskussionen.
Jonny
AoA: 4-65

Re: 2 Mädchen wollten Massenschlägerei veranstalten

Beitrag von Jonny »

willsst du mich verarschen?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

girl piss lover hat geschrieben:da brauch nur mal jemand falsches mich hier finden und zack ist mein Leben ruiniert.
Dich hat doch mal jemand gefunden hier. Und - ist Dein Leben jetzt ruinierter als vorher?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

nö.
Der Typ stellt aber ne Ausnahme dar.
Der ist etwas dumm im Kopf.

Bei anderen wär ich mir da nicht so sicher. Die könnten da Dinge rumerzählen die keinen was angehen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

mhh, es gibt da so ne Theorie von Rupert Sheldrake. Wenn ne Info einmal raus ist, dann ist sie für immer draussen unterwegs, oder so. Er hatte das aber auf Kristallisationskeime bezogen, glaub ich. Neuartige Struckturen breiten sich dann im Gesamtsystem aus und man kann nichts dagegen machen. Morphogenetisches Feld nannte er das wohl

http://de.wikipedia.org/wiki/Morphisches_Feld
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
girl piss lover

danke für die Info.
Tja aufs Internet trifft das wohl auch zu.
Der Avatarfehler ist nicht mehr rückgängig zu machen. :(

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
SmokeTillYuhChoke
AoA: 4-8

Beitrag von SmokeTillYuhChoke »

Also ich gehöre ja momentan zu der heutigen "Jugend" und kann sagen das in der Tat sehr viele Assis sind.Neulich kam einer in unsere Klasse,hatte Selbstbewusstsein und wurde akzeptiert.Bis einer aufgeschnappt hat,das er an seiner alten Schule gemobbt wurde und deshalb die Schule gewechselt hat.Und Peng,gingen alle auf ihn los.

Solche Typen verlieren ihren Namen.Sie werden nur noch "Spasti" gerufen,oder wenn sie irgendwelche Schönheitsmakel haben eben "Fetti" oder "Schwanzgesicht".Das ist bei dem neuen nicht der Fall,also eben Spasti,er wurde ja an seiner alten Schule gemobbt,also muss er weiter gemobbt werden.

Hat mich auch bei meinem Freundeskreis geschockt.Kommt ein Kumpel und meint er hätte dem Spasti gestern einen Hosenzieher verpasst,sodass die Shorts gerissen ist.*großes Gelächter*,und schon fühlt sich einer motiviert,geht zu ihm hin und schlägt ihm das Pausenbrot aus der Hand.

Ich mache bei so einer Scheisse nie mit,weil ich in der Grundschule ausgegrenz wurde,weil ich die Sprache kaum konnte und weiss wie kacke das ist.

Die Mädelz bei uns sind aber eigentlich ganz vernünftig^^
girl piss lover

@SmokeTillYuhChoke

auf was für eine Schule gehst du?
Das ist längst nicht überall so. Also ich kann das ganz und gar nicht bestätigen.
Nur wenn sich einer wie ein Idiot benimmt und das mit Absicht, dann wird er gemobbt. Aber ansonsten wird bei uns jeder akzeptiert.

Jonny

Beitrag von Jonny »

@gpl
bei euch ist die welt vielleicht noch normal.

@styc
gdje tie f schkolu idosch? kak dolga tie usche schiwosch w germanie?

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

SmokeTillYuhChoke

girl piss lover hat geschrieben:auf was für eine Schule gehst du?
Das ist längst nicht überall so. Also ich kann das ganz und gar nicht bestätigen.
Nur wenn sich einer wie ein Idiot benimmt und das mit Absicht, dann wird er gemobbt. Aber ansonsten wird bei uns jeder akzeptiert.
Realschule,neunte Klasse.Du machst ja zurzeit Abi,und da sind die meisten älter und vernünftiger.Aber sicher gibts auch Schulen bei denen es nicht so ist,obwohl das für echt schon Phänomen ist.
Jonny hat geschrieben:gdje tie f schkolu idosch? kak dolga tie usche schiwosch w germanie?
Ja idu vschkolu w oblastje arnsberg.Schiwu s tschetirjoch let sdes^^
girl piss lover

SmokeTillYuhChoke hat geschrieben:Du machst ja zurzeit Abi,und da sind die meisten älter und vernünftiger.Aber sicher gibts auch Schulen bei denen es nicht so ist,obwohl das für echt schon Phänomen ist.
Jo, vernünftig sind die meisten hier schon. Auf der Realschule ist es schlimmer, aber auch da hält es sich in Grenzen.
SmokeTillYuhChoke hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:gdje tie f schkolu idosch? kak dolga tie usche schiwosch w germanie?
Ja idu vschkolu w oblastje arnsberg.Schiwu s tschetirjoch let sdes^^
Was?
Ich nix mehr verstehen. :|
Ich hoffe ihr redet auch mal wieder detusch miteinander. :wink:

SmokeTillYuhChoke

Hab nur gesagt das ich ausm Bezirk Arnsberg komme und seit meinem 4ten Lebenjahr hier bin^^

Aber gut Jonny,bei so Sachen lieber bei Deutsch bleiben,ist sowieso umständlich russisch in diesen Buchstaben zu schreiben und die kyrillische Schrift kann ich nicht :oops:
Jonny

Beitrag von Jonny »

mach dir nichts draus, ich war damals 5 und habe auch blos gelernt die lateinische schrift zu schreiben, wobei ich in kyrilischer schrift etwas lesen kann.
bist du russe oder russlanddeutscher?

An alle Pedohasser

Antworten