Es geht in dem Artikel um den schrecklichen Mord an dem kleinen Dennis, das Jungsforum und die Vermutung von BitterLemmer, dass das Jungsforum eine Seite mit ausschließlich Kinderschändern sei.
Herr Lemmer versucht ohne zu recherchieren und einfach nur mit verbreiten irgendwelcher Halbwahrheiten und Vermutungen einen Artikel zu schreiben, zb. bezeichnet er das Jungsforum als Kinderschänderseite. weiter sagt er, dass der Mörder von Dennis dort wie ein Star verehrt wurde und auch noch wird. und .....
Witzig find ich bei allem Respekt vor dem Thema vorallem das hier, wo er über das Jungsforum redet:
Etwas weiter unten schreibt er in den Kommentaren noch:BitterLemmer hat geschrieben:Dateien werden hier nicht gehandelt.
Für diese Zwecke empfiehlt der Admin das Tornetz, ein verschlüsseltes konspiratives Konstrukt, das nur mit spezieller Software betreten werden kann und für dessen Nutzung Insiderkenntnisse nötig sind. Dort werden offen Erfahrungsberichte über Missbrauch und Tötung von Kindern ausgetauscht, dort gibt es die Bilder und Videos solcher Taten. Detaillierte Informationen dazu hier.
BitterLemmer hat geschrieben:Pädophilie gehört geächtet. Den Grund hatte ich genannt. Und schon wieder hätte Lesen geholfen.
eine Mutter hat geschrieben:so wie es aussieht,tummeln sich hier auch diese kranken Hirne um ihre Neigung hier zu erklären. Aber seid Euch gewiss, niemals werdet ihr akzeptiert werden niemals……
Ein weiterer interessanter Kommentar:BitterLemmer hat geschrieben:Sie haben recht – von denen kommentieren hier neuerdings einige. Von manchen sind mir auch Usernamen z.B. im Jungsforum bekannt. Einer von denen, Mark Eisner, äußert sich inzwischen auch wortreich zu anderen Themen. Die meisten dieser Kommentare lasse ich stehen. Sie entlarven sich selbst. Ihre Urheber vertreten eigentlich grundsätzlich Ansichten, aus denen eine völlig verdrehte Moral spricht.
Sorry, das ich so viele Kommentare zittiert hab, aber das wird wirklich immer schlimmer mit diesen Antis und Trollen und ich glaub dieser BitterLemmer ist der König von denen. Einige vom Jungsforum schreiben dort auch Kommentare dazu, doch Herr Lemmer interessiert das nicht und er hat keine Lust auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, dass diese Recht haben.Peter hat geschrieben:Für solche armseligen Kreaturen wie Martin Ney und seine Freunde aus dem Kinderschänder-Forum, die auf der alleruntersten Stufe allen animalischen Lebens(unterhalb einer Amöbe) stehen, kann es nur eine Strafe geben: Die Todesstrafe!
Ich würde es kostenlos machen und meine Axt mitbringen um diesem Abschaum den Kopf abzuschlagen. Euch mechanisch zu kastrieren reicht leider nicht aus. Nur ein toter Pädophiler ist ein guter Pädophiler.