Re: Könntet ihr einen Menschen töten?
ignorieren? also es gibt bastarde die haben es verdient jahrelang auf grausamste weise rund um die uhr gefoltert zu werden um sie danach grausam umzubringen und du willst sowas einfach ignorieren? 

ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
-
- AoA: 5-11
nicht ganz, ich foltere nicht, ich töte gleich, wenn ich mein Handeln für richtig befinde. z.B. würde ich keine Juden in Gaskammern schicken, böse und assoziale Menschen aber schon.Jonny hat geschrieben:@the sadist mann ich glaube du bist genauso drauf wie ich
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
nun aber der tod in der gaskammer ist auch nicht grad schön.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
@Jonny
Irgendwo hab ich gelesen, das du tief religiös bist. Wie vereinbart sich das denn mit deiner Aussage. Das macht dich unglaubwürdig.
Ja - und richtig - es gibt Menschen, die anderen grausame Dinge antun. Strafe muss sein, soweit geh ich mit, aber umbringen? Nein - Das kann ich mit meinem Gewissen als Atheist nicht in Einklang bringen.
In dir scheint die mittelalterliche Kirchendoktrin immer noch Nährboden zu finden.
Ein Hoch auf das Christentum
666
Irgendwo hab ich gelesen, das du tief religiös bist. Wie vereinbart sich das denn mit deiner Aussage. Das macht dich unglaubwürdig.
Ja - und richtig - es gibt Menschen, die anderen grausame Dinge antun. Strafe muss sein, soweit geh ich mit, aber umbringen? Nein - Das kann ich mit meinem Gewissen als Atheist nicht in Einklang bringen.
In dir scheint die mittelalterliche Kirchendoktrin immer noch Nährboden zu finden.

Zuletzt geändert von Miniwinni am 14.06.2011, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
Ist zumindest ne schnelle Möglichkeit.Jonny hat geschrieben:nun aber der tod in der gaskammer ist auch nicht grad schön.
@minini
ich weiß nicht ob ich ein guter christ bin, ich weiß das ich mich ändern und solche gedanken verbannen muss. außerdem bin ich ein mensch dieser zeit und sehr fortschrittsgläubig und habe mit dem mittelalter nichts am hut.
@the sadist
nun für die oper in der gaskammer wird das sterben ziemlich lange dauern.
ich weiß nicht ob ich ein guter christ bin, ich weiß das ich mich ändern und solche gedanken verbannen muss. außerdem bin ich ein mensch dieser zeit und sehr fortschrittsgläubig und habe mit dem mittelalter nichts am hut.
@the sadist
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
-
habe mich mal darüber informiert, die leute werden nach 1 Minuten bewusstlos und sterben dann innerhalb von 30 Minuten an Sauerstoffmangel.Jonny hat geschrieben:
@the sadist
-
Pädos werden ja auch schon so gehasst von der Gesellschaft. Und zu gern würden welche PÄdos um die Ecke bringen. Und du machst es denen gleich und willst ein Kinderschänder killen?
Stewy
Stewy
Ich werde nicht Richter über einen Menschen sein.
Mord im Affekt ist nie ausgeschlossen ... auch aus Notwehr würde ich nicht ausschließen. Ich glaube, da werden Energien freigesetzt, die man nicht vorhersehen kann.
Mord im Affekt ist nie ausgeschlossen ... auch aus Notwehr würde ich nicht ausschließen. Ich glaube, da werden Energien freigesetzt, die man nicht vorhersehen kann.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
Also rein Emotional gesehen und vom Gewissen her.. ganz klar JA!
Ich könnte jemanden umbringen.
Aber auf die Konsequenzen hätte ich keinen Bock und von daher, lass ich das ma schön die Justiz erledigen, auch wenn diese nicht perfekt ist, aber wer oder was ist das schon?
Ich könnte jemanden umbringen.
Aber auf die Konsequenzen hätte ich keinen Bock und von daher, lass ich das ma schön die Justiz erledigen, auch wenn diese nicht perfekt ist, aber wer oder was ist das schon?
Just close your eyes and keep your mind wide open.
- Felicitas
- AoA: 10
Das kommt ganz auf die jeweilige Situation an.
Nehmen wir an jemand bedroht mich mit einem Messer, ich würde keine Sekunde zögern ihm den Hals umzudrehen, da auch nur das kleinste Zögern für mich den Tod bedeuten könnte.
Bin ich jedoch Herr der Lage, und habe vor mir z.B. einen Gewaltverbrecher, Kinderschänder etc. ist das eine andere Sache. Sofern es möglich ist würde ich versuchen ihn ohne körperliche Gewalt oder gar der Ermordung zu bestrafen. Dafür gibt es ein Gericht.
Grund: Gewalt führt meist nur zu noch mehr Gewalt. Ich töte ihn und werde beispielsweise von seinem Sohn gerächt, mich rächt dann wieder ein anderer, und so befinden wir uns in einen fast ewigen Kreislauf aus Hass und Gewalt, der erst enden kann, wenn ein Mensch lernt zu verzeihen.
Anders ist es wenn die Justiz aufgrund mangelnder Beweise oder Korruption nicht handlungsfähig ist. Dann muss man sich dem ganzen wohl oder übel selbst annehmen. Aber auch hier versuche ich möglichst erst den Gewaltfreien Weg zu gehen, falls dazu eine Möglichkeit vorhanden ist.
Dazu möchte ich noch sagen das ich Rache für nicht richtig halte, aber bei einigen Personen trotzdem nachvollziehen kann, dass sie sich nicht mehr beherrschen können.
Nehmen wir an jemand bedroht mich mit einem Messer, ich würde keine Sekunde zögern ihm den Hals umzudrehen, da auch nur das kleinste Zögern für mich den Tod bedeuten könnte.
Bin ich jedoch Herr der Lage, und habe vor mir z.B. einen Gewaltverbrecher, Kinderschänder etc. ist das eine andere Sache. Sofern es möglich ist würde ich versuchen ihn ohne körperliche Gewalt oder gar der Ermordung zu bestrafen. Dafür gibt es ein Gericht.
Grund: Gewalt führt meist nur zu noch mehr Gewalt. Ich töte ihn und werde beispielsweise von seinem Sohn gerächt, mich rächt dann wieder ein anderer, und so befinden wir uns in einen fast ewigen Kreislauf aus Hass und Gewalt, der erst enden kann, wenn ein Mensch lernt zu verzeihen.
Anders ist es wenn die Justiz aufgrund mangelnder Beweise oder Korruption nicht handlungsfähig ist. Dann muss man sich dem ganzen wohl oder übel selbst annehmen. Aber auch hier versuche ich möglichst erst den Gewaltfreien Weg zu gehen, falls dazu eine Möglichkeit vorhanden ist.
Dazu möchte ich noch sagen das ich Rache für nicht richtig halte, aber bei einigen Personen trotzdem nachvollziehen kann, dass sie sich nicht mehr beherrschen können.
-
- AoA: 6-12
Alles eine Frage der Gewohnheit. Früher war das normal, dass man dem anderen den Kopf mit dem Schwert abgehauen hat. Das kennen wir von den alten Germanen und von allen anderen Völkern auch.
Heute in der jetzigen zivilisierten Welt könnte ich mir das persönlich für mich nicht vorstellen. Auch nicht, wenn ich provoziert würde. Denn ich weiß, im nächsten Leben könnte dann ich getötet werden. Bin auch viel zu gutmütig dafür und hasse jede Form von Gewalt. Ich stehe auf Kuscheln und das am liebsten jeden Tag und jede Nacht.
Heute in der jetzigen zivilisierten Welt könnte ich mir das persönlich für mich nicht vorstellen. Auch nicht, wenn ich provoziert würde. Denn ich weiß, im nächsten Leben könnte dann ich getötet werden. Bin auch viel zu gutmütig dafür und hasse jede Form von Gewalt. Ich stehe auf Kuscheln und das am liebsten jeden Tag und jede Nacht.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Dem muß ich mich anschließen ! Ein klares JA von mir.ich glaube das so gut wie jeder mensch zu einem mord fähig ist
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ne, aber ich könnte Jemanden dafür beauftragen.Jonny hat geschrieben:könntet ihr töten?
Bin ja der Don Luna von der MMM der Mara Mond Mafia xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Smaragd aus Oz
omG oO[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:für die oper in der gaskammer
Da bleibe ich lieber in meiner Scala.
On Topic:
Wer mein Leben zerstören will, dem würde ich präventiv (!) auch sein Leben zerstören. Das schließt sowohl die klassische Notwehrsituation wie von Felicitas beschrieben, als auch die Lebenszerstörung durch sozialen Terror mit ein.
Ob ich den Täter töten würde, nachdem er mein Leben zerstört hat, wird davon abhängen, wieviel von mir noch übrig ist.
Subjekte wie "Vergewaltiger" und andere reißerische Stereotypen hingegen bringen mich nicht zum Töten. Das macht mich betroffen - betrifft mich aber nicht. Das ist nicht meine Angelegenheit sondern Sache der Gerichte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.