Baerlauch hat geschrieben:Also, gebt ihnen die gleiche Chance, die wir nicht-Pädos euch hier auch einräumen (und eingeräumt haben) und lasst euch auf eine Diskussion ein.
Ich für mein Teil bin noch nie einer Diskussion aus dem Wege gegangen. Nur halte ich das unwissende Gegeifere dort nicht für den Ausdruck des Wunsches nach einem Dialog. Und erzähl Du mir nicht, Du würdest Dich mit jemandem einlassen, der ein Gespräch mit Dir in dieser Weise eröffnet.
BTW: Das GLF zeigt ein Vielfaches der uns entgegengebrachten Toleranz und Aufgeschlossenheit schon allein dadurch, daß hier selbst die dümmsten Positionen toleriert werden, so lange sie sich im Rahmen einer tolerierbaren Ausdrucksweise bewegen. Dazwischen, wie
wir mit Norms umgehen und wie
die mit uns umgehen, liegen Welten.
Die kriegen hier ihre Chance, von der Du da sprichst -
wir bei denen nicht.
Mitleser hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, das Thema im Netmoms-Forum jetzt noch einmal aufzuwärmen...
Jupp. Ist Zeitverschwendung. Die ham doch längst einen neuen Aufreger für sich entdeckt. Man sollte die Damen auch nicht zu wichtig nehmen, wir haben genug andere Probleme, um die zu kümmern sich lohnt.