Hauptbereich für Diskussionen.
Arminius
AoA: 3-12

Re: Wir werden erwähnt bei netmoms

Beitrag von Arminius »

Habe mir mal alles durchgelesen hier...

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll....soviel Dummheit / Hass und Ignoranz auf einem Haufen... :roll:

Toll fand ich auch, das unsere Präferenz mit Schokolade verglichen wurde:
ich liebe auch Schokolade, trotzdem vernasche ich sie.
:?:
Weil sie Schokolade (die sie liebt) vernaschen tut, werden auch wir Kinder vernaschen (in ihren Augen vergewaltigen) .. :?: :roll: :roll: Autsch...sowas muss doch wehtun...ich geh kaputt

Mfg Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Der Vergleich mit der Schokolade war wirklich herrlich, müsste diese Mutter, die ihre Kinder ganz sicher über alles liebt, selbige nicht auch sogleich "vernaschen"? Ein, zwei Mütter haben ja zum Glück eine vernüftigen Ansicht zu diesem Thema geäußert, aber es stimmt mich schon traurig, dass hier wieder einmal pure Emotionalität regiert, gepaart mit einem ausgeprägten Hass.

In einem Atemzug wird sich darüber beschwert, dass Kinderschänder sozusagen einen Freibrief hätten und die Polizei nichts unternehmen würde, um solche Straftaten zu verfolgen, gleichzeitig macht es offenbar niemandem etwas aus, selbst kriminell zu werden und eine Hetzjagd auf Pädophile zu veranstalten.

Zugegeben, auch im Tierreich ist der Beschützerinstinkt stark genug, dass ein Muttertier ohne weiteres auch größere und stärkere Tiere angreift, die ihren Nachwuchs bedrohen. Allerdings glaube ich kaum, dass dies "einfach so", nur weil die Gefahr bestehen könnte, jederzeit praktiziert wird, sondern vielmehr nur im akuten Notfall.

Ich habe Hochachtung vor jeder Mutter, die trotz den Mühen, die eine liebevolle Erziehung der Kinder mit sich bringt, noch zusätzliche Zeit investiert, sich über das Thema schlau zu machen und sogar mit uns hier diskutiert. Umso trauriger stimmt es mich jedes Mal, wenn die Kinder aufgrund solcher paranoiden Einstellungen in ihrer Freiheit beschnitten werden und in einem ständigen Klima der Angst aufwachsen müssen.
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Luna hat geschrieben:... aber @PGB wie wäre es wenn der PGB einen anonymen aber offenen Brief an netmoms schreiben würde? Könnte man da vielleicht etwas machen? ...
Gute Idee, Luna :idea:
:arrow: Ich habe mal einen Text vorbereitet, den ich vorerst im PGB zur Diskussion stelle.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Miniwinni hat geschrieben:Ich habe mal einen Text vorbereitet, den ich vorerst im PGB zur Diskussion stelle.
Zeitvergeudung.
Hast Du nicht den Dummfug gelesen, den die Weiber da so vom Stapel lassen? Wie willst Du die mit einem durchdachten Text erreichen, den sie weder lesen noch verstehen können/wollen? Alles, was über ne 4-Wort-BILD-Schlagzeile hinausgeht überfordert die doch offensichtlich.

Na, wenn's Dir Spaß macht...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Kann aber auch nicht schaden, wenn durch solche Aktionen deutlich wird, das eben nicht alle so denken.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Horizonzero hat geschrieben:Kann aber auch nicht schaden, wenn durch solche Aktionen deutlich wird, das eben nicht alle so denken.
Eben!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

wow, da hab ich ja einen ganz schönen stein ins rollen gebracht.

@luna
ich empfand das jetzt nicht als off topic.

ich hab mal die aus meiner sicht interessantesten zitate rausgenommen:
ich denke das ist nur ein ablenkungsforum...die "echten" foren sind sicherlich unauffindbar ohne entsprechende kontakte, die natürlich keiner von uns hat
augenauf
wir sind ein ablenkungsforum!
Ich will alles wissen, wenn es um so was geht. Die Maschen, die Methoden einfach alles. Nur wer aufgeklärt ist, kann sich schützen.
die verwendet das wort "aufgeklärt" und redet dann so ein mist.
wir deutschen diskutieren doch nur im forum, in der familie, bei freunden... aber wir machen NICHTS gegen die KUSCHELGESETZE bei pädophilen.
mit anderen worten gedanken verbieten.
naja,und das der staat erst eingreift wenn was passiert ist..das dürften wir ja alle nach der "tollen" sendung tatort internet wissen...diese täter wurden auch alle nicht belangt weil es nicht zu einem übergriff gekommen ist. sie wurden sogar noch verpixelt und unkenntlich gemacht zum schutz
das verpixeln ist das einzigste, was an tatort internet nicht völlig daneben war.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Liebe Leute, eine Anmerkung von mir dazu.

Ich finde es erstaunlich, wie ihr ablehnt was dort gesagt wird. Natürlich richten sich diese Aussagen ohne große Rückfrage oder Verifizierung gegen euch, aber ist es nicht auch genau das, was ihr auch umgekehrt gegen diese "Damen" richtet?

Hier äußern Leute ebenso krasse Standpunkte gegen Antis, die diskussionslos stehen gelassen werden. Genauso verblendet, sind die Damen dort auch.

Also, gebt ihnen die gleiche Chance, die wir nicht-Pädos euch hier auch einräumen (und eingeräumt haben) und lasst euch auf eine Diskussion ein.

Und bitte, kommt mir hier nicht mit dem Argument, dass das ja nix bringen kann, da die ja alle verblendet sind. Wenn ich mich an diese Meinung der Nichtpädos gehalten hätte ( die anderen nicht-Pädos werden mir zustimmen) wäre ich doch nie hier.

Also zeigt Toleranz und aAufgeschlossenheit, wo ihr sie doch verlangt. Und wenn es nur eine "sinnlose" Konversation is.

Grüße und danke für ehrliche Aufmerksamkeit.

Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

@Baerlauch
Ich denke mein Vorschlag für den offenen Brief könnte dir zusagen. Wird derzeit im PGB diskutiert. Wenn er spruchreif ist, können wir ja auch noch mal hier diskutieren, weil er ja direkt das GLF betrifft.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@Baerlauch: Ich differenziere da durchaus, in den Beiträgen finden sich ein paar sehr gute, die zeigen, dass sich zumindest einige Mütter informiert haben und sich selbst Gedanken über das Thema machen, anstatt nur blind all das nachzuplappern, was die Threaderstellerin in den Raum geworfen hat, von wegen "das ist abartig". Es ist richtig, auch hier im GLF habe ich schon diverse bedenkliche Sachen gelesen, aber in der Regel werden solche Beiträge auch entspechend kommentiert.

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, das Thema im Netmoms-Forum jetzt noch einmal aufzuwärmen, nachdem die Originalbeiträge alle vom Abend des 11. Januar dieses Jahres stammen. Ich habe mir die Seite nicht angeschaut, aber offenbar ist dort genug los, dass ein Thema innerhalb weniger Stunden dutzende Antworten bekommt, aber ebenso schnell wieder in der Versenkung verschwindet. Vielleicht gibt es auch noch mehr Threads über das GLF, offenbar wird in den Medien ja immer wieder Bezug darauf genommen. Nur müsste man da schneller sein und die angeregten offenen Brief zeitnah posten.
niewinter
AoA: 8-11

Beitrag von niewinter »

Ich denke man darf die Leute wegen solcher Meinungen nicht verurteilen. Ich habe da ein recht großes Verständniss für solche Reaktionen.
...pretty girl beware of his heart of gold, this heart is cold...
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Ist das eigentlich legal, aus einem geschützten Forum Texte zu kopieren und woanders zu veröffentlichen?
Ich wäre da etwas vorsichtig...

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben:Nur müsste man da schneller sein und die angeregten offenen Brief zeitnah posten.
Stimmt, aber das sollte man jetzt auch nicht so stehen lassen.
Waldbär hat geschrieben:Ist das eigentlich legal, aus einem geschützten Forum Texte zu kopieren und woanders zu veröffentlichen?
Quellenangabe wurde gesetzt, §5 GG?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Waldbär hat geschrieben:Ist das eigentlich legal, aus einem geschützten Forum Texte zu kopieren und woanders zu veröffentlichen?
Ich wäre da etwas vorsichtig...

Waldbär
Ist es, sollange man die Urheber nennt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Baerlauch hat geschrieben:Also, gebt ihnen die gleiche Chance, die wir nicht-Pädos euch hier auch einräumen (und eingeräumt haben) und lasst euch auf eine Diskussion ein.
Ich für mein Teil bin noch nie einer Diskussion aus dem Wege gegangen. Nur halte ich das unwissende Gegeifere dort nicht für den Ausdruck des Wunsches nach einem Dialog. Und erzähl Du mir nicht, Du würdest Dich mit jemandem einlassen, der ein Gespräch mit Dir in dieser Weise eröffnet.
BTW: Das GLF zeigt ein Vielfaches der uns entgegengebrachten Toleranz und Aufgeschlossenheit schon allein dadurch, daß hier selbst die dümmsten Positionen toleriert werden, so lange sie sich im Rahmen einer tolerierbaren Ausdrucksweise bewegen. Dazwischen, wie wir mit Norms umgehen und wie die mit uns umgehen, liegen Welten. Die kriegen hier ihre Chance, von der Du da sprichst - wir bei denen nicht.
Mitleser hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, das Thema im Netmoms-Forum jetzt noch einmal aufzuwärmen...
Jupp. Ist Zeitverschwendung. Die ham doch längst einen neuen Aufreger für sich entdeckt. Man sollte die Damen auch nicht zu wichtig nehmen, wir haben genug andere Probleme, um die zu kümmern sich lohnt.
Antworten