Jonny hat geschrieben:normalerweise finde ich das scheiße aber als ich sie mit alk versorgt habe war ich selber besoffen, im nüchternen zustand würde ich sowas nie tun.
ich rauche auch nicht in gegenwart von kindern wenn es nicht sein muss und ich gebe ungern minderjährigen kippen aber die kleine hat mich so angelächelt und ich konnte nicht nein sagen.
Mit dem selben Argument gehen Kindervergewaltiger und Mörder vor:
"Sie hat mich so angelächelt, also musste ich sie brutal vergewaltigen und ihr anschließend den Hals aufschneiden"
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
naja - nach Jesus und Lion sollten das nun die letzte Hand an Stirn versionen sein ... !!
Mit 15, da rauchen doch eh fast alle Jugendlichen heute, da bricht doch noch keine Welt zusammen wenn sich Jonny so ein Lächeln erkauft. Gut finde ich des allerdings auch nicht. Ein Eis wäre wohl besser gewesen- aber nun mal nicht angekommen.
Ich habe mir mal aus dem Ganzen einen Spaß gemacht, ich wollte einkaufen und mich haben dann 2 14-Jährige angesprochen ob ich ihnen Bier und Zigaretten besorgen kann. Ich meinte nur klar und bin in den Laden,hab zwei Flaschen Malsbier und Kaugummiziggas geholt und den beiden gegeben.Die haben so dumm geschaut das ich grinsen und lachen musste,dann meinte ich nur "Ihr wolltet doch Bier oder ? Und das ist Bier ! " Dann mussten sie auch lachen und sind abgezogen.
Nimm die Sauferei nicht immer als ausrede, man kann auch nüchtern Spaß haben und dabei den Überblick behalten... Ich verstehe immer nicht warum Leute die wissen das sie scheisse sind wenn sie saufen trotzdem immer wieder zu Flasche greifen?!
Also Mädchen bekommen von Luna immer LunaLimos gratis!
Jungs nicht, weil Jungs sind Bauklotzturmumwerfer!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!