Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Euer_Freund

Re: dummheit?

Beitrag von Euer_Freund »

Fullquote entfernt.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als eine Frau und eine kleine Tochter und ein sauberes Führungszeugnis. Aber die dunkle Vergangenheit, die schon viele Jahre zurückliegt, kann ich leider nicht rückgängig machen. Durch einen gemeinen Verrat über meine Vergangenheit habe ich meine mühselig wieder aufgebaute Existenz/Arbeitsstelle verloren. Ich wünsche diesem Verräterschwein innerhalb der nächsten 3 Jahre den Tod !!! Das Problem ist bloß, es können 2 Personen in Frage kommen und diese waren diesmal sehr schlau und gerissen, daß man sie erst garnicht verdächtigen kann, durch dieses neue Gesetz ab Mai mit den Führungszeugnissen...ich will nichts anderes arbeiten, als das was ich von Kindheit auf gelernt habe und manche Arschlöcher wollen das auf Teufelkommraus verhindern. Ich hasse diese Leute und würde sie am liebsten abknallen von hinten!!!
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

@Euer_Freund:
Straftaten verschwinden nach 10 Jahren vom Führungszeugnis (die 10 Jahre gelten, sobald deine Strafe/Bewährung abgelaufen ist), daher hättest du nochmal ne Chance irgendwo anders. Achja, was ist denn passiert, weswegen du angezeigt wurdest? Und du kannst dich ja mal über Auftragskiller informieren, gibts schon ab 30000 € :D
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Euer_Freund

Fullquote entfernt.

In meinem Fall verschwindet diese Art Straftat vom Führungszeugnis erst 20 Jahre nach Verurteilung. Ich muss also immer noch 13 Jahre warten bis dahin.
Bin kein schlimmer Finger aber ich habe im Internet was "verBOCKt"...oder besser formuliert "verSTUTEt"... :roll: Mich hat auch niemand angezeigt, "nur" die Staatsanwaltschaft. Das Jahr 2003...Operation Marcy...dämmerts langsam?
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

Euer_Freund hat geschrieben:
Das Jahr 2003...Operation Marcy...dämmerts langsam?
Wenn du dir sowas anguckst, wieso hast du dann keinen VPN oder Tor eingesetzt? Und wieso war dein PC nicht verschlüsselt? Naja egal, aus Fehlern lernt man :roll:
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Euer_Freund

Der Vollidiot war nicht ich sondern ein gewisser Marcel Koch aus Magdeburg(seinen Namen hab ich übrigens erst aus den Medien erfahren...), der "Russisches Roulette" gespielt hat mit seinen frei zugänglichen MSN-Groups. Ich war sein "Schneeball-Effekt" leider. Wo er kalte Füße gekriegt hat, hat er mich zum Moderator gemacht, obwohl ich überhaupt nicht einverstanden war damit, dieses Arschloch!!! Bin aber seit 8 Jahren absolut "clean" und trotzdem werde ich jetzt durch diesen Verrat im März nicht nur arbeitslos, sondern ich habe das Gefühl, durch das Bekanntwerden meiner Vergangenheit, hat sich eine selbsternannte "Kinderschutz-Sheriff-Organisation" gebildet mit technisch begabten Arschlöchern, die mir das Leben zur Hölle machen wollen. Telefon abhören, Handy orten, evtl. online mein PC durchforsten. Obwohl beim Letzteren noch keine Hinweise darauf ergeben haben.
Jedenfalls, ich verliere seit Jahren nicht einen einzigen Gedanken mehr über "sowas" und man könnte mich mit 10 nackten Mädchen in einen Raum einsperren, da würde NICHTS PASSIEREN!!! Ich will nur in meinem Beruf Geld verdienen und nicht für 7€/St 8 Stunden/Tag ackern. Das ist alles was ich will!!! Also, entweder lassen sie mich weiter in meinem Beruf arbeiten oder ich kassiere vom Vater Staat Kohle. Und wenn die mich zwingen einen scheiss schlechtbezahlten und körperlich anstrengenden Job anzunehmen, man kann bei einem Arbeitgeber auch sich dumm anstellen, so dass die einen dann rauswerfen :wink: welch ein Jammer...hahahahaha.
gelöscht_12
AoA: 6-12

Beitrag von gelöscht_12 »

Wie hier schon geschrieben wurde, der wirkliche sexuelle Mißbrauch ist das Verteufeln der Sexualiät zwischen Erwachsenen und Kindern. Daran leiden die Kinder, unter der Angst endeckt zu werden oder dass der Vater ins Gefängnis muss. Nicht am reinen körperlichen Geschehen.

Mit Hetzkampagnen gegen Pädophile zeigen sie sich eigentlich, was sie sind: Menschenverachter, kein bißchen Respekt vor "Anderen". Alles muss in ihr Schema passen.

Ein anderer Grund, warum Kindesliebe nicht geduldet wird ist der, dass unsere Gesellschaft viel ausgeglichener mit Kindesliebe wäre. Es würde also auch ein körperlicher Austausch und Vereinigung erfolgen. Das würde das Kind sogar stärken in ihrem Selbstbewußtsein, in dem Gedanken wie: "Ich bin auch körperlich nicht ausgeschlossen", sondern bin Teil der Erwachsenenwelt, der gesamten Gesellschaft. Ich werde gebraucht, ich bin geliebt.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

@fürfreieMenschen
also du hast echt ne komische Einstellung zu Kindessexualität und Kinderliebe.
Für mich hört sich das ganze so an, als würden sich deiner Auffasung nach Kinder NUR geliebt fühlen, wenn sie jemanden haben der sie ordentlich durchnimmt. Das kann doch nicht dein ERNST sein oder? :?
Zuletzt geändert von girl piss lover am 03.06.2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Euer_Freund

girl piss lover hat geschrieben:also du hast echt ne komische Einstellung zu Kindessexualität und Kinderliebe.
Für mich hört sich das ganze so an, als würden sich deiner Auffasung nach Kinder NUR geliebt fühlen, wenn sie jemanden haben der sie ordentlich durchnimmt. Das kann doch nicht dein ERNST sein oder? :?
Das hast du aber nicht mir geschrieben oder :? ?
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

@Euer_Freund
Nein, es galt dem Typ über mir. :wink:
Für freie Menschen oder wie der heißt.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
miss

Beitrag von miss »

und mit NORMALER mensch sind keine rücksichtslosen, gefühlskalten hetero triebtäter gemeint, aber auch keine pädos... das ist beides nicht NORMAL. beide Gruppen sind besonders gefährlich für Kinder, egal wie sehr hier viele beschwören, ihnen würde das nie passieren, ein kind so anzufassen etc. das kann man vorher nie wissen, wie gut man sich zusammenreißen wird ein leben lang. udn beim kleinsten selbstzweifel und verdacht sollte man den kontakt wirklich meiden!

So, ich möchte etwas dazu sagen:
was ist denn ein normaler Mensch??? Das hört sich doch irgendwie bescheuert an was du da schreibst....

In einem geb ich dir recht: SAG NIEMALS NIE, nur gilt das auch für dich
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

miss hat geschrieben:udn beim kleinsten selbstzweifel und verdacht sollte man den kontakt wirklich meiden!
Du weißt gar nicht, wie viel Leid durch so einer Sinnfreien Idee von wegen Kontakt meiden entstehen kann. (auf beiden Seiten!)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

kleinsten selbstzweifel und verdacht sollte man den kontakt wirklich meiden!
Selbstzweifel ? Sollten in gewisser Hinsicht immer vorhanden sein - sein eigenes Wirken und dessen Auswirkungen sollte man ständig im Blick haben, gilt für alle Bereiche des Lebens.

Verdacht ? gegen sich selber benötigt man doch wohl keinen Verdacht, mann bekommt ja wohl mit, ob man sich bewust Grenzen nähert. Sind ja die eigenen Gedanken- die, wie oben gesagt, schon der ständigen Selbstkontrolle bedürfen.

Spiele ich mit dem Kind, weil es uns beiden Freude bereitet ? (Prima, weiter so)
Spiele ich mit dem Kind, weil es mir Freude macht ... (Naja)
Spiele ich mit dem Kind, um es iwie sexuell zu nutzen? (STOP, da was falsch)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna

Beitrag von Luna »

@Hori wie bist Du jetzt von anfassen auf sex gekommen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich habe den Gedanken zwischen den Zeilen aufgenommen und weitergedacht. :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna

Beitrag von Luna »

Bei Antis ist so etwas immer Bit & Byte Verschwendung.

Antworten