Hauptbereich für Diskussionen.
calle_65
AoA: 5-10
Nackt am Strand?

Beitrag von calle_65 »

Habe letztens eine Diskussion zwischen zwei Müttern mitbekommen. Sie haben sich darüber unterhalten, bis zu welchem Alter man Kinder nackt am Strand spielen lassen kann. Sie meinten, es wäre bis zum 5.Lebensjahr ok....
Ich kann mich kaum konzentrieren seit dem ich davon gehört gehört habe...finde, sie sollten so lange wie möglich ohne Badekleidung spielen. Ist doch deren Freiheit.

...was meint Ihr?
THESadist
AoA: 5-11

Re: Nackt am Strand?

Beitrag von THESadist »

Klar dürfen die Kinder so lange nackt herum rennen, bis es ihnen selbst peinlich ist. Warum sollten Eltern das entscheiden dürfen?
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
calle_65

Beitrag von calle_65 »

Die Mütter sind gar nicht auf den möglichen Willen der Kinder eingegangen, sondern haben immer das Argument gebracht "nicht, dass sie bespannert werden"

Da macht man sich schon so ein paar Gedanken...immerhin schaue ich da gerne hin!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Nicht nur Du, aber davon ab, sollange die Kinder das nicht mit bekommen, sehe ich da keinen Grund für Mütter, ihren Kindern das Gefühl der textillosen Zeit zu nehmen. Die Phatasie der Mütter geht eh in der regel viel zu weit.
neulich erst hatte ich selber eine Erfahrung dahingehend. ich kam in einen garten, der zu meiner Familie gehört, 2 kleine Nixen (eine Nichte, ein zukünftig angeheirate Nichte, beide um die 5) spielten nackerl im Pool.
Bis mein Schwager mich wahrnahm- und befehl erteilte das die beiden ihre Badesachen anziehen sollten. Was auch sehr zu Verdruß der Beiden gemacht wurde. Ich blieb nicht lange.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Nasse Badeanzüge sind sehr erotisch.- Finde ich... Bikinis für 5 Jährige ist übertrieben, dann doch lieber Nackt sein. :mrgreen: Aber warum verpacken die Eltern ihre Girlz? Ich glaube das machen sie, da es alle Eltern machen (Medienmanipuliert).
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000FF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:ich kam in einen garten, der zu meiner Familie gehört...
Die eigene Familie will ihre Kinder vor Deinem Blick schützen? :? Da wäre ich auch nicht lange geblieben. Toller Vertrauensbeweis.

On Topic:

Über das hier oft anzutreffende Gerede à la "Kinder sollen Kind sein dürfen - ergo müssen sie nackt herum laufen dürfen" oder "die bösen Eltern verstecken ihre Kinder in Kleidung" kann ich mich nur totlachen. :lol:

Seid doch wenigstens so ehrlich, den wirklichen Grund für Eure Nacktheitspredigt zu nennen: Muschiguck.
Ist doch schließlich nichts dabei, diesen Anblick schön zu finden, Leute. Ich gucke auch gerne zu, wenn beim Schwimmen ein nacktes Kätzchen vorrüber rennt.

Aber dieses dauernde "unbeschwert (=nackt) spielen sollen"-Gerede finde ich peinlich. :roll: :|
Das wäre so, als würden die Hetero-Männer fordern: "Frauen dürfen keine BH's und T-Shirts tragen, weil die Brüste sonst nicht 'unbeschwert' und 'naturgegeben' baumeln können." :wink:

Und um es von Zeit zu Zeit immer mal wieder zu sagen:
Ein mit gut geschnittener Hose bekleidetes Mädchen finde ich erotischer als ein nacktes. :P Ein Mädchen in nassem Badeanzug ist aber auch nicht schlecht, da hat Luna Recht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Horizonzero

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Die eigene Familie will ihre Kinder vor Deinem Blick schützen? :? Da wäre ich auch nicht lange geblieben. Toller Vertrauensbeweis.

Seid doch wenigstens so ehrlich, den wirklichen Grund für Eure Nacktheitspredigt zu nennen: Muschiguck.
Ist doch schließlich nichts dabei, diesen Anblick schön zu finden, Leute. Ich gucke auch gerne zu, wenn beim Schwimmen ein nacktes Kätzchen vorrüber rennt.

Aber dieses dauernde "unbeschwert (=nackt) spielen sollen"-Gerede finde ich peinlich. :roll: :|
Das wäre so, als würden die Hetero-Männer fordern: "Frauen dürfen keine BH's und T-Shirts tragen, weil die Brüste sonst nicht 'unbeschwert' und 'naturgegeben' baumeln können." :wink:
Dazu gibt es einen Hintergrund, den Du ggfs. nicht kennst weil wir keinen direkten Draht haben, wenn ich Zeit habe. schreibe ich Dir eine Mail.

Dem Rest der Rede schließ ich mich mal dezent an!
trucker
AoA: 6-13

Beitrag von trucker »

Ich bin auch der Meinung das sie solange nackt herrumtollen sollten bis sie es selber nicht mehr wollen, und wenn sie auch schon 12 sind oder so. Man sollte ihnen nicht dieses schöne Körpergefühl klauen.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

calle_65 hat geschrieben:Die Mütter sind gar nicht auf den möglichen Willen der Kinder eingegangen, sondern haben immer das Argument gebracht "nicht, dass sie bespannert werden"
Heißt das im Umkehrschluss nun, dass es den Müttern nichts ausmacht, wenn ihre unter fünfjährigen Kinder "bespannt" werden? ;)

@Hori: Scheint so, als hätte Dein Schwager auch Deinen lüsternen "Spannerblick" bemerkt, offenbar hat es vorher ja niemandem etwas ausgemacht, die zwei Nackedeis im Pool spielen zu lassen. Kann man den Garten von der umliegenden Bebauung einsehen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Pädos im Sommer regelmäßig am Fenster stehen, wahlweise auch mit Spiegelfolie und Feldstecher, um der von SaO beschriebenen Tätigkeit nachzugehen. :P

Aber im Ernst, was bitte ist denn so schlimm daran, seine Kinder im Sommer an solchen Orten nackt herumlaufen zu lassen, wenn diese sich dabei wohlfühlen? Die Spanner gucken auch, wenn sie Badesachen anhaben, der eine oder andere mag das sogar noch erotischer finden. Wobei ich Bikinis bei kleinen Mädchen ja sowieso bescheuert finde, was soll das Oberteil denn da verhüllen?

Und ja, natürlich schaue auch ich gerne hin, egal ob nackt oder im Badeanzug, denn warum sollte ich mich denn von einem schönen Anblick abwenden? Nur weil jemand meint, ich könnte meine Triebe plötzlich nicht mehr unter Kontrolle halten und sogleich über die Kinder herfalle? Schon komisch, dass das anderen Männern offenbar nie passiert, wenn sie eine leicht bekleidete Frau sehen...
Horizonzero

@Hori: Scheint so, als hätte Dein Schwager auch Deinen lüsternen "Spannerblick" bemerkt, offenbar hat es vorher ja niemandem etwas ausgemacht, die zwei Nackedeis im Pool spielen zu lassen. Kann man den Garten von der umliegenden Bebauung einsehen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Pädos im Sommer regelmäßig am Fenster stehen, wahlweise auch mit Spiegelfolie und Feldstecher, um der von SaO beschriebenen Tätigkeit nachzugehen. :P
Der Garten ist rundrum Blickdicht.
es ging ihm um mich persönlich, nicht um meine Blickrichtung, wir "lieben" uns sehr speziell die ganze Geschichte.
calle_65

Beitrag von calle_65 »

oah...bin echt ein "online-honk" - kann mir mal jemand sagen, wie man das mit dem Zitieren macht?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

oben rechts über jeden Beitrag steht Zitat :arrow: draufklicken. :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

sollen die kinder doch so rumlaufen wie sie wollen, nackte kleine mädchen finde ich total erregend, aber ich darf da auf keinen fall nackt sein wenn erwachsene dabei sind, wenn nicht kanns sogar lustig werde, werden wohl auch die mädels auch lustig finden wenn ich auch nackt bin :D
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Meiner Meinung nach sollten für Mädchen ab 2 Jahren Ganzkörperburkas mit Blümchenmuster eingeführt werden, damit diese kleien fiesen Luder keinen armen Pädo mit ihrer full frontal nudity belästigen!

Nosfi
Miniwinni

Beitrag von Miniwinni »

Nackt am Strand - kenne ich noch von meiner Kindheit. Und ich hatte nie Probleme damit. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Ich denke mal, dass ist eine Frage der Erziehung. Nacksein wurde in meiner Familie immer als normal angesehen. Wenn heute schon darüber nachgedacht wird, selbst das Nacksein an einem Alter festzumachen, halte ich das für sehr bedenklich.

Für Hori und alle anderen, die der Magnetwirkung von jungen weiblichen Nackedeis nicht widerstehen können, gibt es Abhilfe:

Bild
Die Kamera-Sonnenbrille!
:D :shock: :mrgreen:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.