Re: FKK & Sauna
Und vielleicht, wenn man die Möglichkeit hat, beim ersten Mal jemanden mitnehmen, der das schon öfters gemacht hat und weis worauf es ankommt, wie man es richtig macht. Denn beim Saunieren, kann man auch viel falsch machen und dem Körper genau das gegenteil zumuten als es sein soll....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Nee, ganz und gar nicht!Horizonzero hat geschrieben: Ist aber leider auch nicht ganz billig, grob gesagt sollte man um die 40 bis 50 EU mit allen Nebenkosten einplanen.
Ich bin öfters in einer Sauna-Anlage, wo es 12 verschiedene Saunen gibt. Dazu die recht unterschiedlichen und in verschiedenen Stufen angemessenen Aufgüsse. Dazu Freigelände und FKK-Schwimmbad. Wenn ich dann auch noch ein Getränk und einen Imbiss nehme (weil, man ist ja den ganzen Tag dort...), überschreite ich im Allgemeinen nie die Grenze von 25 Euro. Dasalles auch noch am Wochenende, wenn Familien-Sauna ist. Was will man mehr?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hm, was will ich mehr ?? Die Adresse ....
(in meiner Kalkulation sind auch die "reisekosten" eingerechnet. Um die "ecke" gibbet bei mir nix mehr.)

(in meiner Kalkulation sind auch die "reisekosten" eingerechnet. Um die "ecke" gibbet bei mir nix mehr.)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Familien-Sauna?gelöscht09 hat geschrieben:Dasalles auch noch am Wochenende, wenn Familien-Sauna ist.
Ich war heute am See in einem Strandbad. Da gibts auch einen FKK-Bereich. Dort habe ich beim Durch-Schlendern so gut wie ausschließlich Rentner erblickt. Jünger als ich war dort absolut niemand. Faszinierend fand ich hingegen, wie ruhig ein Strandbad bei perfektem Wetter sein kann. (traurig)
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- Marianne
- AoA: 4-10
50€ ist glaube ich schon übertrieben. Also selbst wenn ich noch was Esse und Trinke komme ich bei der Sauna meines Stammbades gerade mal auf gut 20-25€. Die Anfahrt schon mitgerechnet. Also teuer ist es nicht wirklich. Und angeblich haben die auch eine schöne Saunalandschaft.
Engelche Engelche flieg!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Zu meiner Freude kann ich sagen, wieder etwas gefunden zu haben, versteckt in einem Fitnessclub. Knap 11 Euro Tageskarte, sobald mein Ohr wieder Wasser abkann, und die Schine vom Bein weg ist, teste ich das an, ist nur ca 4 km von mir weg -freu- 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Armer Hori... Ich sags ja immer wieder, Du bist ein echter Pechvogel... Hoffentlich geht's Dir bald wieder gut, du weist ja warum.Horizonzero hat geschrieben:sobald mein Ohr wieder Wasser abkann, und die Schieni vom Bein weg ist,

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9