miss hat geschrieben:Hi, ich bin 29, weiblich, Mutter u Mensch .
Cool, da haben wir mindestens eine Gemeinsamkeit - ich bin nämlich auch'n Mensch.
Ach ja - und Hallo auch!
miss hat geschrieben:...
Stehst Du auf Mädchen die vor der Pubertät stehen,die schon einen sehr weiblichen Hintern haben,aber noch keine Brust?
Dies kann ich mit einem recht sicheren "Nein" beantworten. Ich mag diese (nicht falsch verstehen) gebärfreudigen Becken nicht wirklich. Auch Frauen können durchaus meine Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie eher mädchenhaft aussehen. Und bei den Brüsten tendiere ich eher zu "so klein wie möglich".
miss hat geschrieben:...
Weisst du,od hast du eine Vermutung, warum du gerade auf diese Mädchen stehst?
"Diese Mädchen" beziehe ich mal auf meine Antwort zur ersten Frage.
Ehrlich gesagt, kann ich nicht erklären, warum mich diese Mädchen mehr in ihren Bann ziehen als andere. Davon ganz abgesehen ist das Aussehen auch nicht mein primäres Kriterium zum Gefallen. Klar, der erste Blick ist nicht unwichtig, aber ich mag eher die Augen und die gesamte Ausstrahlung des Mädchens. Wenn sie etwas pummeliger ist, ist es noch lange kein Grund für mich, sich nicht mit ihr zu beschäftigen oder gar anzufreunden, wenn die Chemie stimmt.
miss hat geschrieben:Ist es möglich das man mit ihnen "einfacher"(schmerzfrei) Sex haben kann,da sie weiter entwickelt sind als ganz dünne,schmale Mädchen?
Kann ich nicht sagen, weil ich es einfach nicht weiß. Gedanken gemacht hatte ich mir trotzdem schon mal darüber.
Aus dem Erwachsenen-Sex weiß ich, dass es Frauen gibt, die trotz offensichtlich "optimaler" anatomischer Merkmale Schmerzen beim GV hatten bzw. es ihnen unangenehm war. Andererseits kenne ich Frauen, die konnten trotz ihres schmalen Beckens, nicht genug rein bekommen, was die Dicke betrifft.
Daraus schlussfolgere ich, dass die offensichtlichen Merkmale keine entscheidende Rolle spielen. Ich denke, dass die Natur von sich aus dafür gesorgt hat, das da entsprechender "Spielraum" ist. Überlege doch mal, was eine Frau bei einer normalen Geburt durch den natürlichen Kanal befördern kann. Das klingt jetzt war alles ziemlich unromantisch, aber diese Dehnbarkeit entwickelt sich doch nicht erst in den 9 Monaten vor der Geburt. Zwar passt sich der Körper hormonell auf dieses Situation an, aber grundlegend sind alle Voraussetzungen schon geschaffen.
Bezogen auf sexuelle Aktivitäten, also den GV meine ich, dass alles was unter Zwang erfolgt eher Schmerzen bereitet. Bei guter Einstimmung, Lust und allem voran beiderseitigem Wille, lässt sich so manches unvergessliche Erlebnis miteinander teilen. Wie gesagt, wie es bei vorpubertären Mädchen ist, kann ich nicht sagen.
miss hat geschrieben: Turnt dich das an das sie trotzdem noch Kind ist,da ja noch kein Busen?
Gefallen dir Mädchen nicht mehr sobald die Brust wächst?
Erste Frage überspringe ich mal mit der Bemerkung: Was mich antörnt, bleibt mein Geheimnis.
Zur zweiten Frage: Kann ich so nicht bestätigen. Selbst wenn da schon was wächst, heißt es nicht, dass ich ein Mädchen deshalb nicht mehr mag. Ist es eine aus meinem Bekanntenkreis, dann hege ich weiterhin Kontakt. Ist das Mädchen mir jedoch völlig fremd, könnte es sein, dass ich sie quasi übersehe - es sei denn, sie hat wunderschöne Augen.
miss hat geschrieben:...Ich möchte ehrliche Antworten auf eine ernst gemeinte Frage,...
Hast du bekommen. Jedenfalls von mir.
Wenn's dich interessiert, auf meiner Userpage [WWW]-Knopf gibt's noch mehr Details über Gedanken und Begriffe.