Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- knuddelinchen
- AoA: 0-9
Re: Hattet ihr eine schwere Kindheit?
Leute hört mal, ich bin zwar weiblich, aber nicht blöd >.<
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Warum nicht? Ich bin jetzt neugierig geworden
Sakura

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- knuddelinchen
- AoA: 0-9
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Was muss ich da hören?Luna hat geschrieben:
hmm... mach doch mal wie GPL eine Diaavashow von Dir als Kind rein.![]()
Will da jemand, dass eine gewisse Drollion meine Idee klaut und nachmacht?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
nunja, vieleicht wollten Deine Eltern Dich nicht weil Du ein - Achtung Zitat v. Mittermeier - "Arschlochkind" warst? Nein im Ernst, Deine Informationen sind einfach zu mager um was dazu zu sagen. Hatten Deine Eltern Probleme mit dem Jugendamt; sind sie verstorben; haben sie dich wegegeben; wurdest Du geraubtEinfallslos hat geschrieben: es war nie so das ich unglücklich war,aber ich wuchs nunmal ohne meine eltern auf. und ich frage mich ob das ein faktor für meine neigung ist?

Werde Deine weiteren Beiträge mal lesen. Aber ich denke nicht, dass da ein direkter Zusammenhang besteht zwischen Eltern und sexueller Entwicklung. Warum auch? Freud ist begraben und vergessen. Deine Entwicklunhg hattest Du woanders, im Freundeskreis, Schule, Liebesbeziehungen, Ferienlagern, Sportverein, Urlaub ... ja und, Schule
-
Ja. Ziemlich.
Meine Kindheit war sagen wir mal durchwachsen... vom Kleinkind bis einschliesslich Kindergarten war alles in Ordnung. In der Grundschule galt ich als Raudi und störer... obwohl ich allen mental und den meisten auch physisch überlegen war, gelang es mir nie recht nen draht zu anderen zu finden. Mit Autoritäten hatte ich immer Probleme, da ich diese einfach nicht akzeptiert habe. Aufgrund meiner guten Noten jedoch schaffte ich es trotz meines miserablen betragens aufs Gym wo ich zwar immernoch aussenseite war, aber gelernt hab mit Autoritäten umzugehen.
...pretty girl beware of his heart of gold, this heart is cold...
[quote="loog"
... es war nie so dass ich unglücklich war, aber ich wuchs nunmal ohne meine Eltern auf. und ich frage mich ob das ein faktor für meine neigung ist?
[/quote]
Also, ich hatte es als Halbwaise nicht leicht, aber fruehe erotische Erlebnisse mit Spielkameraden(innen), Schwester, Mutter und "lieben Onkels" machten mich, was ich heute bin: ein zufriedener, gesunder pansexueller Bildungsbuerger. Erster GV war übrigens mit 7, mit einer 12 jrg.
... es war nie so dass ich unglücklich war, aber ich wuchs nunmal ohne meine Eltern auf. und ich frage mich ob das ein faktor für meine neigung ist?
[/quote]
Also, ich hatte es als Halbwaise nicht leicht, aber fruehe erotische Erlebnisse mit Spielkameraden(innen), Schwester, Mutter und "lieben Onkels" machten mich, was ich heute bin: ein zufriedener, gesunder pansexueller Bildungsbuerger. Erster GV war übrigens mit 7, mit einer 12 jrg.

- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Glaub nicht. Bin glücklich aufgewachsen, völlig gewaltfrei, Sexualerziehung auch völlig unproblematisch. Und trotzdem BL.Einfallslos hat geschrieben:aber ich wuchs nunmal ohne meine eltern auf. und ich frage mich ob das ein faktor für meine neigung ist?
Ich denke, Behauptungen, sowas hätte seine Ursache in irgendwelchen Einflüssen in der Kindheit ist völliger Quatsch.
Ich sehe für solche Thesen nur folgende Gründe:
Wenn Pädophilie was Ansteckendes ist, die Opfer selbst zu Pädophilen werden, ist das hervorragend geeignet zur Angstmache - Pädophile sind halt wie Vampire oder Zombies.
Wenn es Mode ist, mit unglücklicher Kindheit alles zu entschuldigen, und so eine These im Raum rumschwirrt, ist es für einen Pädo, den man erwischt hat, sinnvoll, sich eine solche Story auszudenken. Und Statistiken über Pädos sind in der großen Mehrheit solche über erwischte Pädos.
Und natürlich gibt es einen Aspekt des sozialen Lernens. Wenn du als Kind bei nem Pädo warst, und, vielleicht noch zusammen mit andern Jungs, dort Spaß gehabt hast, weißt du wie das geht und funktioniert. Also wirst du, wenn du selbst Pädo bist, mehr Sex mit Kids haben.
Außerdem hängt sowas ja auch von der Umgebung ab. Im alten Griechenland wurden wohl fast alle Jungs "missbraucht", und viel mehr Erwachsene haben selbst Sex mit Jungs gehabt, ohne dass sie deswegen selbst irgendwie mehr auf Jungs gestanden hätten. Verschiedene soziale Umgebungen gibt es auch heute, und Sex mit Kids ist in verschiedenen sozialen Umgebungen verschieden häufig, also sind da Korrelationen zu erwarten.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich habe oft den Eindruck das man mit der Neigung krampfthaft den grund dafür sucht-
und mit dem Fokus den Blick in die eigene Kindheit richtet. -- man wird immer etwas finden.
Jedoch glaube ich nicht, das es so einfach ist.
und mit dem Fokus den Blick in die eigene Kindheit richtet. -- man wird immer etwas finden.
Jedoch glaube ich nicht, das es so einfach ist.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV