Nur drei Prozent aller Erzieher in Kitas sind Männer. Experten fordern mehr männliche Pädagogen, warnen aber: Durch Missbrauchs-Fälle, in die Erzieher verwickelt sind, plagt viele Eltern Misstrauen.
[...]
Benjamin K. (53), Erzieher bei den „Lohmühlenstrolchen“,
[...]
Mathias I. (28), Erzieher in der Kita St. Paulus in Hamburg
[...]
Thorsten A. (43), Erzieher in der Kita „Pusteblume“ in Hamburg
[...]
Danny B. (32), Kindergärtner aus Essen: „Ich bin seit 11 Jahren Erzieher
[...]
Und jetzt die Preisfrage: Welcher der interviewten Erzieher schrieb in der Vergangenheit regelmäßig im GLF
was bringt dich auf den Gedanken das dem so wäre ? Und selbst wenn, heißt das noch lannge nicht, das er nicht verantwortungsvoll mit seiner Arbeit umgeht.
es gab doch mal 1995 einen prozess gegen einen kinderpfleger.
er soll ab ende der 80er und bis mitte der 90er kindergartenkinder auf die perversesten arten missbraucht haben. die medien zeigten ihn praktisch als monster, es ging um koprophilie, sadismus, folter und allen möglichen sexuellen perversionen die man sich nur vorstellen kann. in 2 kindergärten in westfalen soll er tätig gewesen sein.
am ende kam heraus das er überhaupt nichts gemacht hat sondern das kinderschützer des kinderschutzbundes zartbitter angeblich missbrauchte kinder "verhört" haben und sich dann ihre eigenen geschichten zusammengebastelt haben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Ich tippe mal auf "Spatzennest", ne Sache, die irgendwie mit "Worms" zusammenhing. Wenn es dieselbe Geschichte ist, an die ich beim Lesen denke, war der Kerl bei den Wormser Prozessen Be- oder Entlastungszeuge.
Kann, muß aber nicht sein. Vielleicht wird Jonny ja noch konkreter.