PS: Lern zu zitieren.

Einige sicherlich, aber ist es trotzdem statthaft, von diesen einigen auf alle zu schließen? Die Analogie mit den Porschefahrern habe ich nicht umsonst gebracht, denn es ist hierzulande zwar durchaus legal, auf einer nicht geschwindigkeitsbegrenzten Autobahn auch mal mit 200 km/h durch die Gegend zu brettern, aber wehe, man wird dabei in einen Unfall verwickelt, dann ist man nämlich dran... Bist Du trotzdem noch der Meinung, dass man allen Porschefahrern das Fahren ihres Wagens verbieten sollte?JU hat geschrieben:welche einige pädos schon nicht hatten.....und verurteilt wurden.
Du würdest es aber verstehen, wenn Du "vernünftiger" durch einen passenderen Begriff ersetzen würdest.JU hat geschrieben:ich verstehe nicht, wie ein vernünftiger pädo den engen kontakt mit kindern suchen kann?
Bin ich nicht. Aber ich bin mir absolut (!) sicher, daß ich niemals etwas täte, von dem ein Schaden für (m)eine Freundin ausgehen würde.JU hat geschrieben:warum seit ihr euch so sicher, dass ihr niemals was machen werdet?
Das weiß ich nicht. Du übrigens auch nicht.JU hat geschrieben:waren sich die anderen pädos, wo was passiert ist, das nicht auch erst?
Selbstverständlich. Das hat gewollte Sexualität nun mal so an sich.JU hat geschrieben:aber einmal passiert, dann will man bestimmt öfter sowas etc...
Was für eine Art Intimität sollte so eine Peepshow denn sein? Die könnte uns (Kind und mir) gestohlen bleiben.JU hat geschrieben:vieleicht so [Anm.: Kontakt mit Kindern], dass immer andere dabei sind
Ich bin mir genauso sicher, dass ich nie ein Kind missbrauchen werden, wie du dir wahrscheinlich sicher bist, dass du nie ein Kind verprügeln wirst.JU hat geschrieben: wie auch immer, das risiko ist erhöht. und ich verstehe nicht, wie ein vernünftiger pädo den engen kontakt mit kindern suchen kann? also auch situtionen sucht, in denen was passieren könnte? warum seit ihr euch so sicher, dass ihr niemals was machen werdet?
Inwiefern spielt das überhaupt eine Rolle?JU hat geschrieben: waren sich die anderen pädos, wo was passiert ist, das nicht auch erst?
Also du glaubst Missbrauch passiert "aus Versehen" und "mal so nebenbei"?JU hat geschrieben: man muss dafür ja nichtmal den kindern was böses wollen...aber einmal passiert, dann will man bestimmt öfter sowas etc...
Ohne Kinderkontakt gehe ich freiwillig in die Gaskammer. Das ist kein Leben mehr.JU hat geschrieben: also ich mein ihr könnnt für eure neigugn ja nun wirklich nichts, aber den kontakt mti kindern zu suchen find eich nicht ok. vieleicht so, dass immer andere dabei sind, aber allein...
JU hat geschrieben:sie müssen nicht ein leben lang ein grundbedürfnis wie sex verdrängen ect. das ist der unterschied zum pädo. er darf sein leben lang keine sexualität mit kindern ausleben.....ist was ganz anderes. und deshalb wohl auch ziemlich schwierig umzusetzen...