Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P
Re: dummheit?

Beitrag von girl piss lover »

jaja red du nur, da geh ich nicht weiter drauf ein. :P

PS: Lern zu zitieren. :!:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
JU

Beitrag von JU »

mitleser, ich denke schon, dass die gefahr dann hoch ist, eine passende gelegenheit zu nutzen, von denen es ja eh nicht allzuoft welche gibt für pädos.... und erwachsene kommen zu sex, außer man sieht ganz schlimm aus, aber dann immerhin noch videos ect. wobei auch hier das phänomen vergewaltigung oft genug auftaucht...manche wegen gewaltphantasien, und manche wohl auch, weil sie anders keine "abbekommen"

auf jedenfall ist es für einen menschen , der einen sexualtrieb hat aber NIEMALS ausleben DARF und soll, doch sehr schwer und kommt die gelegnheit udn ein kind "spielt" mit, wird es sehr schwer nein zu sagen, dazu gehört viel dispziplin. welche einige pädos schon nicht hatten.....und verurteilt wurden.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

JU hat geschrieben:welche einige pädos schon nicht hatten.....und verurteilt wurden.
Einige sicherlich, aber ist es trotzdem statthaft, von diesen einigen auf alle zu schließen? Die Analogie mit den Porschefahrern habe ich nicht umsonst gebracht, denn es ist hierzulande zwar durchaus legal, auf einer nicht geschwindigkeitsbegrenzten Autobahn auch mal mit 200 km/h durch die Gegend zu brettern, aber wehe, man wird dabei in einen Unfall verwickelt, dann ist man nämlich dran... Bist Du trotzdem noch der Meinung, dass man allen Porschefahrern das Fahren ihres Wagens verbieten sollte?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Und ich halte es für Dummheit ein Forum anzugreifen, in dem sich betroffene Menschen öffnen können, erkennen können wie man damit umgehen kann-

nur mal angenommen, diese Plattformen (gibt ja mehrere) würden verschwinden-

isolation, keine Themenbezogene Komunikation mehr, kein Beistand es blieben nur die realen Plätze zum Kindergucken ....

und das soll besser sein ? besser als Aufklärung?

Ich denke da fehlt eine Menge soziale Kompetenz um das zu fordern !!
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
JU

Beitrag von JU »

mitleser, du verstehst nicht, worum es mir geht glaube ich... natürlich werden nicht alle pädos mal täter....aber einige... es gibt ja auch ne hohe dunkelziffer....wer wieß wie vielen das passiert? wie auch immer, das risiko ist erhöht. und ich verstehe nicht, wie ein vernünftiger pädo den engen kontakt mit kindern suchen kann? also auch situtionen sucht, in denen was passieren könnte? warum seit ihr euch so sicher, dass ihr niemals was machen werdet? waren sich die anderen pädos, wo was passiert ist, das nicht auch erst? man muss dafür ja nichtmal den kindern was böses wollen...aber einmal passiert, dann will man bestimmt öfter sowas etc... also ich mein ihr könnnt für eure neigugn ja nun wirklich nichts, aber den kontakt mti kindern zu suchen find eich nicht ok. vieleicht so, dass immer andere dabei sind, aber allein...
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

eine kurze antwort .. und fals du danach nochmal dieselbe frage stellst .. kann das ja nur heissen das du es gar nicht wissen WILLST.

Der Soziale kontakt vermindert die sexuelle spannung.. ergo senkt das risiko durchzudrehen und im afekt zu handeln.

Desswegen suchen viele kontakt zu mädchen.. compredi?

SO ich bin ma wech degeso
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
AloneInTheDark

Beitrag von AloneInTheDark »

Ich frage mich immer wieder wo her die Dummheit von den leuten kommt kinder können nicht wissen was da abgeht kommt?Also ich wusste schon mit 8 was sex ist da ich im dem Alter meine erst Heft gefunden habe!!Also hab ich mich jetzt selber missbraucht lol!!!
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

JU hat geschrieben:ich verstehe nicht, wie ein vernünftiger pädo den engen kontakt mit kindern suchen kann?
Du würdest es aber verstehen, wenn Du "vernünftiger" durch einen passenderen Begriff ersetzen würdest.
Um es kurz zu machen: Es gibt den empirischen Beleg dafür, daß Schäden regelmäßig nur unter klar definierbaren Bedingungen auftreten. Fehlen diese schadensbegünstigenden Faktoren, bleibt kein nennenswertes Risiko einer Schädigung mehr. Ergo würde ich als "vernünftig" den Pädo bezeichnen, der sich über die außergewöhnlichen Risiken seiner Präferenz für seine Partner/innen und sich kundig gemacht hat und seinen Lebensentwurf dem anpaßt resp. unterwirft.
JU hat geschrieben:warum seit ihr euch so sicher, dass ihr niemals was machen werdet?
Bin ich nicht. Aber ich bin mir absolut (!) sicher, daß ich niemals etwas täte, von dem ein Schaden für (m)eine Freundin ausgehen würde.
JU hat geschrieben:waren sich die anderen pädos, wo was passiert ist, das nicht auch erst?
Das weiß ich nicht. Du übrigens auch nicht.
JU hat geschrieben:aber einmal passiert, dann will man bestimmt öfter sowas etc...
Selbstverständlich. Das hat gewollte Sexualität nun mal so an sich.
JU hat geschrieben:vieleicht so [Anm.: Kontakt mit Kindern], dass immer andere dabei sind
Was für eine Art Intimität sollte so eine Peepshow denn sein? Die könnte uns (Kind und mir) gestohlen bleiben.
Ovid

Beitrag von Ovid »

JU hat geschrieben: wie auch immer, das risiko ist erhöht. und ich verstehe nicht, wie ein vernünftiger pädo den engen kontakt mit kindern suchen kann? also auch situtionen sucht, in denen was passieren könnte? warum seit ihr euch so sicher, dass ihr niemals was machen werdet?
Ich bin mir genauso sicher, dass ich nie ein Kind missbrauchen werden, wie du dir wahrscheinlich sicher bist, dass du nie ein Kind verprügeln wirst.
JU hat geschrieben: waren sich die anderen pädos, wo was passiert ist, das nicht auch erst?
Inwiefern spielt das überhaupt eine Rolle?
Egal welche Straftat. Es gibt viele Täter, die zuvor erst nicht von sich glaubten, zu der begangenen Tat imstande gewesen zu sein.
Das ändert nichts an unzulässiger Vorverurteilung.
JU hat geschrieben: man muss dafür ja nichtmal den kindern was böses wollen...aber einmal passiert, dann will man bestimmt öfter sowas etc...
Also du glaubst Missbrauch passiert "aus Versehen" und "mal so nebenbei"?
Missbrauch ist eine bewusste Entscheidung.
JU hat geschrieben: also ich mein ihr könnnt für eure neigugn ja nun wirklich nichts, aber den kontakt mti kindern zu suchen find eich nicht ok. vieleicht so, dass immer andere dabei sind, aber allein...
Ohne Kinderkontakt gehe ich freiwillig in die Gaskammer. Das ist kein Leben mehr.
Zuletzt geändert von Ovid am 29.05.2011, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Euer_Freund

Beitrag von Euer_Freund »

Ich finds zum kotzen, dass Schwuchtel und Lesben toleriert werden aber die Pedos, die Gewalt ablehnen, trotzdem schlimmer angesehen werden als Mörder!!! Hier stimmt was nicht...und jetzt kommt bitte nicht mit dem Argument "Seelentötung" oder "seelischer Gewalt" !!! Ich kanns nicht mehr hören und werde langsam in Deutschland wahnsinnig, denn hier fing das alles an, hier ist der Herd der Verfolgung von uns. Wäre die Sozialhilfe und soziale Absicherung anderswo genauso wie hier, wäre ich schon längst ausgewandert. Es geht mir nur noch ums Geld, sonst würde mich hier NICHTS mehr halten!!!
In anderen Ländern ist dieses Thema nicht auf der Tagesordnung aber man verreckt, wenn man keinen Job hat oder wenn man nicht als Multimillionär geboren ist.
Und: kommt bitte nicht mit der Aufzählung einiger Länder, wo es ähnlich mit der Strafverfolgung läuft, ich weiss es!!! Ich meinte nicht DIE Länder! Keine Kritik bitte! Entweder Zustimmung oder lasst es einfach ok? Ich bin auf 180!!!
Euer_Freund

Und noch was:
Zwischen meinem 12.-16. Lebensjahr war ich solo und sehr einsam. Ich habe mir immer gewünscht in dieser Zeit, von einem älteren Mädchen oder sogar einer reiferen Frau "missbraucht" zu werden aber es ist nichts passiert. Und vielleicht hat gerade DAS mich geschädigt und bin gefühlsmässig auf diesem Level geblieben. Ich fühle mich so, als ob diese 4 Jahre aus meiner Jugend ausgelöscht wurden. Einsamkeit ist sehr nahe dem Tod. Und was mich angekotzt hat: einige "Pausenkasperl" in meiner Schulklasse haben immer damit geprahlt, wieviele Freundinnen die schon haben oder dass von einer entfernteren weiblichen Verwandten in Sachen Liebe "aufgeklärt" wurden und ich musste still dasitzen und war sozusagen der Looser(schreibt man das überhaupt mit 2 o???). Deswegen bin ich ein absoluter GL und ich kann Jungs nicht ausstehen, weil ich die als Konkurrenz ansehe und die gutaussehenden Jungs hasse ich sogar, weil sie haben immer Erfolg bei den Mädchen. Als 6-Jähriger habe ich mir gewünscht, dass ich mit meiner Mama Zärtlichkeiten austausche im Bett aber sie war so prüde von ihrer Erziehung her, dass sie sich sogar NIE nackt vor mir gezeigt hat. Ich habe einmal durchs Schlüsselloch geschaut, wo sie gebadet hatte und meine Uroma hat mich erwischt. Sie war streng gläubig(Adventistin) und wollte mich durch meine Mutter verprügeln lassen aber dazu kam es gottseidank dann doch nicht.
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

@Euer_Freund
Hat doch nichts mit Schönheit zu tun, wenn man GL ist.
Selbst wenn ich wunderschön wäre und bauchmuskeln etc hätte, würden sich meine Gedanken trotzdem nicht um schöne Frauen drehen, sondern um kleine, unschuldige Mädchen :roll:
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@JU: Wie in den anderen Beiträgen schon erwähnt, ist es mitnichten so, dass der Kontakt mit Mädchen das Risiko, irgendwann mal eine Handlung im Affekt zu begehen, steigt, sondern im Gegenteil, durch den engen Kontakt werden solche Spannungen eher noch abgebaut. Ich kann das aus eigener Erfahrung berichten, und ich war selbst überrascht über meine Reaktion.

Nachdem ich jahrelang von einem engeren Kontakt mit einem Mädchen nur träumen konnte, meine Phantasie während dieser Zeit sich alle möglichen Dinge ausgemalt hatte, sind meine Hoffnungen vor ein paar Wochen tatsächlich Wirklichkeit geworden. Ich habe einen kleinen Engel gefunden, und auch wenn ich weiß, dass unser Kontakt nur von begrenzter Dauer sein wird, bereitet er mir doch im Moment ein unglaubliches Glücksgefühl.

Wenn Du Dich hier im Forum anmeldest, kannst Du meine Geschichte im Detail lesen, und hoffentlich wirst auch Du erkennen, dass ich in den Momenten, mit denen ich mit ihr zusammen bin, meist überhaupt nicht an die sexuelle Komponente denke, ganz einfach, weil mich ihr Wesen viel zu sehr verzaubert, sie mich durch ihre Interaktion mit mir so beschäftigt, dass ich gar nicht erst "auf dumme Gedanken" komme, denn nichts liegt mir mehr daran, als sie vor Schaden zu bewahren.

Zugegeben, in meiner Phantasie habe ich mir natürlich auch schon das eine oder andere "Abenteuer" ausgemalt, aber wer macht das nicht? Hast Du nicht auch schon einmal davon geträumt, eine Bank zu überfallen und Dich mit dem Geld aus dem Staub zu machen? Mal in einem Ballerspiel irgendwelche Monster oder sogar menschliche Charaktere niedergemetzelt? Auf der leeren Autobahn mal das Gaspedal bis zum Boden durchgedrückt? Trotzdem bist Du weder ein Räuber, Serienkiller oder Raser geworden, oder?

Gelegenheiten wird es immer geben, und auch wenn ein gewisses Restrisiko nicht von der Hand zu weisen ist, passieren die meisten Dinge eben ausgerechnet dann, wenn man keine Erfahrung sammeln konnte, oder weil man ständig in einer Phantasiewelt leben muss. Da können dann in der Tat die immer wieder zitierten "tickenden Zeitbomben" entstehen, die Phantasie und Realität nicht mehr auseinanderhalten können.

Aber diese Vermeidungsstrategie kann doch nicht die Lösung sein? Wenn man den realen Kontakt mit allen Mitteln vermeidet, müsste man, um sicherzugehen, auch alle Phantasien rund um das Thema auslöschen, was die betreffenden Menschen letztendlich zu willenlosen Marionetten machen würde. und das ist, mit Verlaub - einfach menschenverachtend.

Hirngespinste, sagst Du? Ich sage, schaue Dir mal an, was man mit den Juden im 3. Reich gemacht hat. Damit meine ich noch nicht mal die Konzentrationslager, sondern die Pflicht, ein für alle sichtbares Symbol zu tragen, so dass man sie im täglichen Leben nach Möglichkeit vermeiden konnte. Mit Ausgrenzung fing es an, mit Ächtung ging es weiter, und irgendwann hat auch der einfache Bürger gemerkt, dass aus dem "Schutz vor dem Bösen" Euthanasie geworden ist.

Sorry, ich weiß, das klingt krass, aber es ist nur ein Beispiel, wie so etwas ganz gewaltig nach hinten losgehen kann. Mir geht es hier darum, dass Du die Grundrechte einer bestimmten Gruppe von Menschen allein aus Angst vor möglichen Übergriffen beschneiden willst. Hierzulande gilt allerdings immer noch die Unschuldsvermutung, das heißt, jemand ist so lange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Und solange ich nichts Böses getan habe, sehe ich nunmal nicht ein, dass ein anderer darüber bestimmt, wie ich mein Leben zu führen habe.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

JU hat geschrieben:sie müssen nicht ein leben lang ein grundbedürfnis wie sex verdrängen ect. das ist der unterschied zum pädo. er darf sein leben lang keine sexualität mit kindern ausleben.....ist was ganz anderes. und deshalb wohl auch ziemlich schwierig umzusetzen...

Hallo Tante Ju,

ich nehme einfach mal an, dass du diesem Flugzeug auch so verfallen bist wie ich. Wirklich ein wunderbares Gerät..., aber zurück zum Thema.

Du hast hier etwas sehr wichtiges angesprochen, nämlich den fehlenden sexuellen Ausgleich. Lange Zeit habe ich das auch als problematisch betrachtet, bis ich eben in die Situation kam, regelmäßigen Kontakt mit Kindern pflegen zu können. Und siehe da, der Sexualtrieb gerät in der Regel stark ins Hintertreffen, wenn ich ein Mädchen vor mir habe.

Warum das so ist? Keine Ahnung. Ein Hetero wird sich das sehr schwer vorstellen können, wenn der anfängt zu kuscheln ist das für ihn eine Vorstufe zum Sex und somit baut es die Erregung eher auf. Bei dem Pädo, ein wenig kann man das schon verallgemeinern, wie ich in den letzten Jahren gelernt habe, ist es andersrum: je näher das Mädchen, desto geringer das Verlangen.

Und jetzt noch eine generelle Frage: Warum denkst du, Kontakt zu Kindern würde uns früher oder später verführen? Welcher Teenager greift denn eher massig zu Süssigkeiten? Derjenige, welcher als Kind geregelten, aber freien Zugang zu Süssigkeiten hatte, oder derjenige, welcher über die Jahre generell kurz gehalten wurde?

Viele Grüße

PS: ich nasche nur selten :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Euer_Freund

@naylee
Bist du liiert mit einer Mutter mit Tochter? Du Glückspilz... :?:
Antworten