Mitleser hat geschrieben:...
Das mag zwar hochwissenschaftlich klingen, ist aber hanebüchender Unsinn, ...
Asche auf mein Haupt. Ich hab auf die Schnelle meine ursprüngliche Quelle nicht gefunden und o.g. Zitat nicht Grundlegend auf Richtigkeit geprüft.
Aber es hat eben nur etwas mit der Gestirns-Konstellation zu tun, die keine essentiell grundlegenden Änderungen meiner Lebensweise fordern.
.___..-♦-..___. ♥Miniwinni♥ .‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
mann das geht langsam einen auf den keks, zuerst 2000 und jetz 2012, das ist doch so ein schwachsinn, da wird ein scheiß passieren das werdet ihr schon sehn
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Heißt das dann nicht, dass die Dümmeren die Welt regieren
_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
Ha! Ein Glück, mein Häuschen ist 'ne Arche.
Leider kann ich aus Platzmangel nur Mädchen zwischen 5 und 10 Jahren aufnehmen.
nun wenn die welt untergeht bedeutet es nicht automatisch das alle menschen sterben, es wird wohl ein großteil der erde total zerstört sein und die bevölkerung wird um ein paar milliarden dezimiert werden aber ´überlebende wird es wohl geben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Wenn wir ja schon vom Weltuntergang reden, dann sollte man doch auch erst mal definieren, was das überhaupt ist. Nun, unter untergehen kann man ja verstehen, wenn etwas in Wasser geworfen wird, geht es durch die Schwerkraft unter. Auf die Erde wirkt aber keine Schwerkraft, wie z.B. auf einen Menschen, der ins Wasser geworfen wird. Und unter der Erde ist auch kein Wasser. Was wird also geschehen, wenn die Welt untergeht? Richtig. Nix. Warum? Ganz einfach: Die Welt ist dann ein Stück tiefer als vorher in der unendlichen Weite da draußen. Und das juckt dann aber keinen, weil man es nicht merkt. Also ist nach meiner Definition der Weltuntergang eine harmlose Sache.
Marianne hat geschrieben:...Was wird also geschehen, wenn die Welt untergeht? Richtig. Nix. Warum? Ganz einfach: ...
Hmm - wenn die Welt nicht unter geht, fällt das Ganze wohl ins Wasser.
...hach - ich liebe Wortspiele...