Für mich ist das ein bisschen schwerer zu verstehen, weil ich es irgendwie schwer mit etwas vergleichen kann, was mein Leben betrifft, deshalb frag ich so viel

Ja, so erleb ich das virtuell auch bei dir, dass du mit deinem Fetisch in Frieden lebst und nicht irgendwie im Streitgirl piss lover hat geschrieben:Er hat ja schon etwas sehr außergewöhnliches und das ist auch irgendwie wieder reizend.
Gemäß den Fall das man es nicht ändern kann oder will, jagirl piss lover hat geschrieben:Ich stehe wie gesagt dazu. Man soll ja schließlich sein Leben so akzeptieren wie es ist.
es gibt doch da dieses eine Buch von Karmen Thomas glaub ich. Irgendjemand hatte hier irgendwo mal die ISBN reingesetzt. Vll. hol ich mir das mal.clara hat geschrieben: Dazu gibts doch gewiss auch Fachliteratur, oder?
Ich schätze mal man kann es nicht ändern.Felicitas hat geschrieben:Gemäß den Fall das man es nicht ändern kann oder will, ja
und umso besser verstehen einen vll. auch außenstehende, warum man gerade nun soo extrem darauf abfährt.Felicitas hat geschrieben: Und ich denke, um so mehr man darüber weiß, um so besser kann man damit umgehen.
Drollion hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich euch hier so voll mülle, aber es tut so richtig gut sich mal schön ausscheißen zu können.
Drollion hat geschrieben:mann ich war so ein süßen kind <3 könnte mich glatt in mich selbst verlieben <3