- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
konstruktive vorschläge~
liebster sakura. bisher gibt es ja nur ganz wneige userpages und auch sonst eher wenig was das glf so ein bissle zusammenhält. wie wäre es also mit folgenden zwei wettbewerben, die quasi jetzt, wo die avawahl zuende ist, etwas gemeinschaft erzeugen?
~ pantsuchan-malwettbewerb (male das superkewle neue maskottchen der glf-forenjugend^^ der gewinner wird zum maskottchen gekrönt)
~ userpage wettbewerb (die beste userpage gewinnt einen superfantastischen preis im wert von viel anerkennung und lob =) )
weitere vorschläge existieren, bedürfen aber noch vorbereitungen xD
~ pantsuchan-malwettbewerb (male das superkewle neue maskottchen der glf-forenjugend^^ der gewinner wird zum maskottchen gekrönt)
~ userpage wettbewerb (die beste userpage gewinnt einen superfantastischen preis im wert von viel anerkennung und lob =) )
weitere vorschläge existieren, bedürfen aber noch vorbereitungen xD
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Re: konstruktive vorschläge~
Guter Plan, dann empfehle ich aber noch den sogenannten
"DEUTSCH-PROFI-PREIS"
für den, der am besten mit seiner Muttersprache kann und als und wie immer richtig unterschieden hat!
Grüße und danke für die Aufmerksamkeit
Lauchbär
"DEUTSCH-PROFI-PREIS"
für den, der am besten mit seiner Muttersprache kann und als und wie immer richtig unterschieden hat!
Grüße und danke für die Aufmerksamkeit
Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
- Khenu Baal
So was hatten wir doch vor ein paar Jahren schon mal, irgendwas mit "Wer bastelt die netteste/lustigste/wasweißichste Werbung für's GLF ?". Das artete irgendwan in Richtung "Wer bearbeitet am geschicktesten ein KiPo-Bild so, daß es keine KiPo mehr ist" aus. Aber cool war's trotzdem!
.
P.S. Inzwischen fällt's auch mir auf, daß wir beide überdurchschnittlich oft den/die andere/n adressieren.
Würde auf ein Duell hinauslaufen, mir fielen so aus dem Stand ganze 2 (z w e i !!!) Kandidaten einBaerlauch hat geschrieben:Guter Plan, dann empfehle ich aber noch den sogenannten
"DEUTSCH-PROFI-PREIS"

P.S. Inzwischen fällt's auch mir auf, daß wir beide überdurchschnittlich oft den/die andere/n adressieren.
Khenu, wer sind denn deiner Meinung nach die beiden Deutschkandidaten? Mir fallen nämlich mehr ein^^
P.S. "Befruchten", Khenu^^
P.S. "Befruchten", Khenu^^
Boom....Boom....BooomKin
- Khenu Baal
Anwärter auf Platz 1? Nee, jibbetz nur zwei... aber Namen nenne ich keine
.

Lol und rofl, du weichei^^Khenu Baal hat geschrieben:Anwärter auf Platz 1? Nee, jibbetz nur zwei... aber Namen nenne ich keine.
Boom....Boom....BooomKin
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
also meine Userpage gewinnt bestimmt. 

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
yay, meine Dresden Bilder waren unbesiegbar =OKhenu Baal hat geschrieben:So was hatten wir doch vor ein paar Jahren schon mal, irgendwas mit "Wer bastelt die netteste/lustigste/wasweißichste Werbung für's GLF ?". Das artete irgendwan in Richtung "Wer bearbeitet am geschicktesten ein KiPo-Bild so, daß es keine KiPo mehr ist" aus. Aber cool war's trotzdem!
erinnerst dich? xD
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Das MÜSSEN wir machen!~ pantsuchan-malwettbewerb (male das superkewle neue maskottchen der glf-forenjugend^^ der gewinner wird zum maskottchen gekrönt)
Ich sprudel jetzt schon vor Ideen über

See you on a dark night
- Khenu Baal
Neinsus hat geschrieben:erinnerst dich?

- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
link?Khenu Baal hat geschrieben:So was hatten wir doch vor ein paar Jahren schon mal, irgendwas mit "Wer bastelt die netteste/lustigste/wasweißichste Werbung für's GLF ?". Das artete irgendwan in Richtung "Wer bearbeitet am geschicktesten ein KiPo-Bild so, daß es keine KiPo mehr ist" aus. Aber cool war's trotzdem!
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
- Marianne
- AoA: 4-10
Äh, da fällt mir ein, es gibt doch auch .gl-Domains! Eigentlich doch perfekt für Girllover, oder?Horizonzero hat geschrieben:www.müll.glf
Engelche Engelche flieg!
- Smaragd aus Oz
@Rainer:
Bei dem Link bekomme ich eine Fehlermeldung.
Bei dem Link bekomme ich eine Fehlermeldung.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.