Hauptbereich für Diskussionen.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Wollt ihr hier Antis haben?

Beitrag von sus »

Jonny hat geschrieben:ich habe hier schon mehr beiträge als du und bin ne große nummer.
nein, das bist du nicht
das wäre ne weitere kindische aussage
das hat mit "kindisch" nichts zu tun. eher mit unreif. Glaub mir, Kinder sind reifer als du...
ich habe auch vergewaltigungsphantasien weil ich im grunde solche frauen nicht mag
hackts noch? oO
kann sein das ich psychisch labil bi aber ich denke ich bin einfach ein total verrückter freak.
nein, du bist nur "unreif", nicht böse gemeint, aber auch nicht lobend.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
gegu

Beitrag von gegu »

Na klar mag ich Normalos hier. Gibt nichts eintönigeres als eine Bande von pädophilen "Hummeln", die sich über flauschige Sachen unterhalten. :|
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

*gegu mit rosa Wattebäuschen bewerf*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich finde es völlig in ordnung wenn " Antis" sich im GLF einfinden, und kann sogar zum teil deren Vorwürfe nachvollziehen- da werden die menschen nun mal mit vollgestopft. Wenn sich jedoch in endlosen Threads andeutet das kein Zugang zu diesen Gästen besteht, frustet es auch mich. meist an meinem Posting verlauf von freundlich über sachlich bis hin zu sarkastisch zu erkennen.
Dich sehe ich als interessierten, aufgeschlossenen Mitmenschen, der sich ein eigens bild macht. Das ist Prima und genau so ist das GLF auch angelegt,
nämlich sich vernüftig unterhalten zu können.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@sus
anscheinend hast du recht, aber das kinder reifer als ich sind ist schon zu weit hergeholt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

Johnny, du bist ein Spätpubertierender :D

@Baer:
Jede Person, die nicht subjektiv, sondern objektiv an eine Sache herangeht, ist in meinen Augen ein Mensch höchster Klasse. Meinen Respekt hast du :wink:
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Jonny

Beitrag von Jonny »

@the sadist, mein vater sagt manchmal sogar das ich in die pubertät komme, hallo ich bin 22!!!

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

THESadist

Beitrag von THESadist »

Jonny hat geschrieben:@the sadist, mein vater sagt manchmal sogar das ich in die pubertät komme, hallo ich bin 22!!!
Eine sehr späte Pubertät :?
Jonny

Beitrag von Jonny »

ich bin nicht mehr in der pubertät, spätestens mit 21 jahren ist man da raus. :roll:

An alle Pedohasser

THESadist

Beitrag von THESadist »

Hmm, du könntest auch ein Geisteskranker sein, zumindest sagt mir das gerade meine 2te Persönlichkeit :o
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Transenopa hat geschrieben:Hallo Baerlauch (in),
..... Aber es ist dein offenes Wesen, was dich sympatisch, aber auch fragwürdig, macht. Ich frage mich nähmlich bei jedem deiner Beiträge, was willst du genau hier bei uns Pervs. Einfach nur aus lange Weile mitquatschen könntest du auch in jedem anderen Forum. Also gibt es da etwas bei dir, womit du noch hinterm Berg bleibst. Du sagst, du gehörst ebenfalls einer Randgruppe an. Dein offenes Wesen und deine Pro-Pädo-Offene-Art macht dich schon allein dadurch zu einer seltenen Randfigur. Aber das kann es alleine ja nicht sein.

So lange ich bei jemandem in Zweifel bin, erwarte ich immer irgendwann den dicken Hammer. Egal ob nun von einem "Anti", einem Pädo oder einem Homosexuellen.
:roll:

Ja vielleicht hast du da Recht, vielleicht auch nicht. Wer weiß.

Grüße und Danke

Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Khenu Baal hat geschrieben:
Baerlauch hat geschrieben:Die Randgruppe ist im Grunde nich schwer zu erraten u für dich sicher kein Problem oder?
Du überschätzt mich. Zwei sehr naheliegende Sachen kämen ja in Frage, aber die eine wäre so offensichtlich, daß es gar keine Herausforderung darstellt, es zu sehen und die andere wäre noch recht spekulativ und ehe ich mich blamiere... nee, ich kenne meine Grenzen.
Ich glaub du hast beide "Randgruppen" schon erraten. War wirklich nich so schwer. Scheinst aber trotzdem der einzige zu sein... vll noch der Transenopa.

Hoffe du stehst mir trotzdem unvoreingenommen gegenüber.

Grüße, Aufmerksamkeit

Lauchbärin
Boom....Boom....BooomKin
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Baerlauch hat geschrieben:Hoffe du stehst mir trotzdem unvoreingenommen gegenüber.
Hier im Forum auf jeden Fall. Wie es wäre, stünden/säßen wir uns real gegenüber, da käme es auf die Umstände an :wink: . Privat, dessen bin ich mir sicher, kämen wir beide super miteinander zurecht. Denn neben der öffentlich bekundeten Sympathie gibt es ja auch noch nicht-öffentliche Facetten, die den jeweils anderen ganz sicher fesseln, verblüffen oder begeistern würden. Ich stelle mir das durchaus spannend vor.

Nee, mach Dir man keinen Hals. Bei dem, was für mich zählt (also in puncto Respekt, Sympathie und so), liegst Du sehr gut im Rennen.
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Khenu Baal hat geschrieben:
Baerlauch hat geschrieben:Hoffe du stehst mir trotzdem unvoreingenommen gegenüber.
Hier im Forum auf jeden Fall. Wie es wäre, stünden/säßen wir uns real gegenüber, da käme es auf die Umstände an :wink:
Ja die Umstände wären hier sicher ausschlaggebend... du hast also verstanden :mrgreen:

Grüß dich

Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Baerlauch hat geschrieben: Anit heißt ja dagegen, und ddagegen bin i mittlerweile nicht mehr. Bringe eher die Meinung, dass nicht alle Pädos kranke Kinderschänder sind in meinem Freundeskreis an und weiter...
Und? Wie oft bist du schon blöd angesehen worden? Oder hast ungläubiges Staunen geerntet, das schnell in Ärger-Wut-Hass umgeschlagen ist? :|
Im GLF seit 2004
Antworten