Hauptbereich für Diskussionen.
gegu

Mädels sind Xxxxxxxx!

Beitrag von gegu »

Take this Forum!

Mädchen sind XXXXXXXX!

So weit die Theorie. Und wie isses nun wirklich?

Sie kratzen, kneifen, treten, kreischen, spucken, haben Blähungen usw. - usf. ...

Sie sind egoistische Aufmerksamkeitsjunkies - die, wenn nicht genügend Input kommt - beleidigt von dannen ziehen.

Mädchen versuchen alles und jeden um den Finger zu wickeln und bemühen sich dabei ihres ach so tollen kindlichen Unschuldsschames.

Wenn sie nicht das bekommen was sie wollen - dann - werden sie unausstehlich.

Hochnäsigkeit ist da so eine weitere Eigenschaft. "Ich bin die schönste", schallt es da von überall. So viel Selbstüberschätzung muss ja fast zwangsläufig irgendwann an der nächsten Straßenlaterne landen.

Sie dürfen alles, weil sie Mädchen sind. Große Klappe - und Zickerei dahinter.

Mädchen seien einfacher als Jungs. Wers glaubt. Die gepriesene Engelsseite ist Mangelware bei Mädchen. Ganz anders hingegen sieht das bei Jungs aus.

Mädchen bleiben nunmal Mädchen - Frauen - weiblich. Und damit fangen die ganzen Probleme an. Die holde Weiblichkeit und die ihr zugrunde liegenden Eigenschaften, welche schon von klein auf da sind, sind einfach: S C H E I S S E.

So - Discuss! :D :mrgreen:
Perma
AoA: 8-14
Re: Mädels sind Xxxxxxxx!

Beitrag von Perma »

Depp. *SCNR* *gegu eine Karotte reich*

Ich sag' mal: Kommt auf das Mädchen an.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nun, dass Mädchen nicht "unschuldig", "naiv", "rein", etc-Kitsch sind, sollte sich langsam mal rumgesprochen haben.

Trotzdem habe ich die von Dir beschriebenen negativen Eigenschaften nicht bei jedem Mädchen beobachten können. Spontan fallen mir nur zwei kleine Tusen ein, die noch perfider sind als in Deiner Beschreibung.
Irgendeine Macke hat jedes Mädchen, aber Deine conclusio "scheiße" schießt etwas über das Ziel hinaus.

Wenn Mädchen versuchen, mich um den Finger zu wickeln, dann sehe ich darin eher eine positive Eigenschaft. 8)

Mädchen haben auch ihr Gutes! :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gegu

Beitrag von gegu »

sperma hat geschrieben:Depp. *SCNR* *gegu eine Karotte reich*
Typische Permapropaganda. Null Inhalt und verwirrend.
grün hat geschrieben:zwei kleine Tusen ein
Excuse me. Was sind "Tusen"?
grün hat geschrieben:Deine conclusio "scheiße" schießt etwas über das Ziel hinaus.
Nein, denn: Bei den Männchen ist es genau das selbe, nur anders. Wer schiesst nun wo drüber hinaus? Ich treffe meine Ziele immer. :mrgreen:
Allgemeingültigkeit steht nicht geschrieben.
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

"Unschuldig", natürlich nicht. Das sollte jeder wissen der sich mit ihnen beschäftigt, was wir ja tun.

Das ändert aber nichts daran, das sie zuckersüß sind. Und trotz allem Kinder. Und Kinder sind nun mal Aufmerksamkeitsjukies. Und Aufmerksamkeit sollen sie von mir auch gerne bekommen. :wink:
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]gegu[/color] hat geschrieben:Excuse me. Was sind "Tusen"?
""Tuse" ist ein anderes Wort für Frau, Mädchen, Girl und noch etwas abwertender als "Tussi" gemeint."

Quelle: http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/tuse

[color=#000000]gegu[/color] hat geschrieben:Bei den Männchen ist es genau das selbe, nur anders.
Hm? Wie jetzt was?
Wenn es bei ihnen das selbe ist, worin soll dann das spezielle Problem bezüglich Mädchen bestehen?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Perma

Beitrag von Perma »

gegu hat geschrieben:Typische Permapropaganda. Null Inhalt und verwirrend.
Überliest du jetzt auch jede 2. Zeile von mir?

Deine Aussagen Mädchen = Scheisse stimmt pauschal nicht. Die Kleinen müssen durchaus auch ihre Grenzen kennenlernen, sonst machst du dich unter Umständen zum Spielball. Das kann eine Weile viel Spaß machen, ist aber auf Dauer nicht so der Renner.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

gegu

Beitrag von gegu »

grün hat geschrieben:worin soll dann das spezielle Problem bezüglich Mädchen bestehen?
Weiblich bleibt weiblich bleibt weiblich bleibt weiblich. Problem? Nö - Eigenschaften.
grün hat geschrieben:Wenn es bei ihnen (Männer) das selbe ist
Ist es ja nicht, sondern anders. Aus Sicht der Weiblichkeit ist das männliche Tier ebenfalls ein "Problem"fall.
felicitas hat geschrieben:Das sollte jeder wissen der sich mit ihnen beschäftigt, was wir ja tun.
In der Theorie oder Praxis?
felicitas hat geschrieben:Und Kinder sind nun mal Aufmerksamkeitsjukies.
Jeder Mensch ist Aufmerksamkeitsjunkie.
sperma hat geschrieben:Überliest du jetzt auch jede 2. Zeile von mir?
Na logisch, denn
gegu hat geschrieben:
Typische Permapropaganda. Null Inhalt und verwirrend.
sperma hat geschrieben:Deine Aussagen Mädchen = Scheisse stimmt pauschal nicht
Nene Großer. Nicht einfach ne Pauschalität dazuschreiben obwohl gar keine besteht.

P.S. Boah wie alle gleich auf die Barrikaden gehen sobald auch nur einmal was "pöhses" über Mädchen geschrieben wird. :mrgreen:
Perma

Beitrag von Perma »

gegu hat geschrieben:Nene Großer. Nicht einfach ne Pauschalität dazuschreiben obwohl gar keine besteht.
Wenn keine solche Pauschalität besteht, wo ist dann das Problem?

Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

gegu hat geschrieben: Sie kratzen, kneifen, treten, kreischen, spucken, haben Blähungen usw. - usf. ...

Sie sind egoistische Aufmerksamkeitsjunkies - die, wenn nicht genügend Input kommt - beleidigt von dannen ziehen.

Mädchen versuchen alles und jeden um den Finger zu wickeln und bemühen sich dabei ihres ach so tollen kindlichen Unschuldsschames.

Wenn sie nicht das bekommen was sie wollen - dann - werden sie unausstehlich.

Hochnäsigkeit ist da so eine weitere Eigenschaft. "Ich bin die schönste", schallt es da von überall. So viel Selbstüberschätzung muss ja fast zwangsläufig irgendwann an der nächsten Straßenlaterne landen.

Sie dürfen alles, weil sie Mädchen sind. Große Klappe - und Zickerei dahinter.

Mädchen seien einfacher als Jungs. Wers glaubt. Die gepriesene Engelsseite ist Mangelware bei Mädchen.
Mit einem Wort: Mädchen (so wie ich sie liebe)
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

yoar, das mädechen keine engel sind hab ich shconmal thematisiert und bin auch zu dem schluss gekommen, dass die meisten sich dessen wophl bewusst sind :>

und wenn man verliebt ist, wird jede noch so negative eigenschaft nur noch niedlicher <3
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Felicitas hat das schon gut zusammengefasst, "unschuldig" sind sie sicher nicht, denn selbst die ganz kleinen wissen schon sehr gut, ihren Kopf durchzusetzen und andere um den Finger zu wickeln. Allerdings sind sie bis zu einem gewissen Alter kaum jemals wirklich boshaft, und wenn sie manchmal über die Stränge schlagen, sollte man einen kühlen Kopf bewahren und ihnen die Grenzen aufzeigen, und zwar ruhig, nett und freundlich, aber auch bestimmt. Alles andere fordert eine Trotzreaktion heraus, das ist bei Mädchen nicht anders als bei Jungen.

Klar, wir stilisieren hier Mädchen gerne zu Engeln hoch, weil uns ihre Gegenwart und ihr Charme einfach betört, aber angesichts der vielen schönen Erlebnisse, die wir mit ihnen haben können, ist das durchaus gerechtfertigt, denn meiner Meinung nach ist kein Mensch von Natur aus böse, sondern er wird einzig und allein durch seine Umgebung geprägt, je nach Charakter eben mal mehr oder mal weniger in eine bestimmte Richtung.
Ovid

Beitrag von Ovid »

gegu hat geschrieben:...
... und deswegen lieben wir sie. :D
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

gegu hat geschrieben:Sie dürfen alles, weil sie Mädchen sind.

JAWOHL das dürfen Sie!!! *hüpf-hüpf* Mädchen sind was TOLLES *hüpf* :oops: :oops: :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Perma

Beitrag von Perma »

Alles dürfen sie nicht.

Antworten