Hauptbereich für Diskussionen.
Baerlauch

Wollt ihr hier Antis haben?

Beitrag von Baerlauch »

Bin ja nun schon ein paar Tage hier und frage mich echt, was das bei euch auslöst.

Seid ihr froh, dass wir uns hier rumtreiben oder nervt es nur, wenn wir uns zu Wort melden?

Positive Resonanzen wären schön, ihr wißt schon, wegen der Befruchtung und der Toleranz.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob es hier viele Homo-Hasser gibt.

Grüß, Aufmerksamkeit, die weibliche

Lauchbärin :mrgreen:
Boom....Boom....BooomKin
clara

Re: Wollt ihr hier Antis haben?

Beitrag von clara »

Aber du bist doch kein Anti ... oder? :shock:

Ich glaube, hier gibts solche und solche. Einige schätzen, dass wir uns hier rumtreiben und einige stört es sicher auch (ich hoffe, das ist die Minderheit, ansonsten müsste man tatsächlich mal drüber reden - gute Idee, das Thema mal anzuschneiden, Bärenfrau ;)).
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

hm, also mich störts nicht, aber auf eure Meinungen lege ich in etwa genauso viel wert wie auf die der pervs - nämlich gar nicht xD

und was schwulenfeindlichkeit angeht: MaraFan und Mayhem waren die einzigen hier, die lautstark rumpolterten. Ich glaube da spielt auch neid eine gewisse rolle...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Lauchbärin,

die Überschrift Deines Themas ist irgendwie verwirrend - denn Du bist ja gar kein Anti im eigentlichen Sinne.

Edith: Clara war schneller. :lol:

Nicht-PD's, die wie Du, Bärlauchin, offen und vorurteilsfrei zu uns kommen, sind selten - werden dafür aber um mehr geschätzt. :D Mal eine andere Perspektive von gewissem Niveau zu lesen ist auch für uns nicht übel.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

clara hat geschrieben:Aber du bist doch kein Anti ... oder? :shock:
Klar doch, wenn auch nicht im Sinne des Wortes. Finde das eh sehr unpassend...
Anit heißt ja dagegen, und ddagegen bin i mittlerweile nicht mehr. Bringe eher die Meinung, dass nicht alle Pädos kranke Kinderschänder sind in meinem Freundeskreis an und weiter...

Also wäre ein anderes Wort sicher bessa... Vorschläge für unsere Frakrion?
clara hat geschrieben: Ich glaube, hier gibts solche und solche. Einige schätzen, dass wir uns hier rumtreiben und einige stört es sicher auch (ich hoffe, das ist die Minderheit, ansonsten müsste man tatsächlich mal drüber reden - gute Idee, das Thema mal anzuschneiden, Bärenfrau ;)).
Darf ich daraus schließen, dass du also auch kein Pädo bist?

Falls ja, schön dich "gefunden" zu haben^^

Grüße, danke

die Bärenfrau

*aber nur im Bezug zu WOW bitte* DANKE^^ :mrgreen:
Boom....Boom....BooomKin
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:

Nicht-PD's, die wie Du, Bärlauchin, offen und vorurteilsfrei zu uns kommen, sind selten - werden dafür aber um mehr geschätzt. :D Mal eine andere Perspektive von gewissem Niveau zu lesen ist auch für uns nicht übel.[/color]
Muss aber gestehen, dass i nich so vorurteilsfrei war als ich herkam. Im Gegenteil.

Danke, Grüße

Bärlauch*in*
Boom....Boom....BooomKin
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ANTIS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Jonny hat geschrieben:ANTIS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke von dir hab ich nichts anderes erwartet.
Intelligenz is halt so ein Vorteil, den man hat oder nicht.

Ohne Gruß

Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Baerlauch[/color] hat geschrieben:dass i nich so vorurteilsfrei war als ich herkam. Im Gegenteil.
Deine Art und Weise mit uns umzugehen unterschied sich trotzdem von Anfang an von den meisten Nicht-PD-Besuchern. Und wenn das trotz Vorurteile der Fall war, um so bemerkenswerter. :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
clara

Beitrag von clara »

Jonny hat geschrieben:ANTIS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke, das war auf Antis im Sinne des Wortes gemeint. Gell, Johnny :)

Antis sind hier Menschen, die reinplatzen und alle in eine Schublade stecken und losschreien und draufhauen ohne links und rechts zu gucken. Ich denke, das bist weder du noch ich.
Baerlauch hat geschrieben:Darf ich daraus schließen, dass du also auch kein Pädo bist?
Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und hab noch nicht mal einen Fetisch, wenn Girl Piss Lover und ich das letztens richtig erörtert haben ;) Ich bin über eine "Kinderschützergruppe" hier gelandet und war schockiert - über das Benehmen der Antis. Schrecklich peinlich.
War eigentlich vorher auch der Meinung alle Pädophilen müssen Kinderschänder sein ... und dick und haarig und stinkend und auf Schulhöfen rumlungernd und dauergeil ... wie man sich so einen Pädo halt vorstellt *g*
Tut mir leid, ich schäme mich heute auch über diese schreckliche Idiotie.

Schön, dass du hergefunden hast und auch versuchst, die Vielfalt hier kennenzulernen und zu sehen, dass hinter jedem Pädo auch ein Mensch steckt und der kann genauso gut, böse, dumm, schlau, hübsch, hässlich sein, wie ein Homosexueller oder ein Heterosexueller.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Jonny

Beitrag von Jonny »

ich hatte gerade eine böse beleidigung gepostet aber da ich keine sperre will hab ichs wieder editiert, bärlauch wenn du ein problem mit mir hast sag es ich verlasse sofort das forum wenn du das so willst.
Zuletzt geändert von Jonny am 17.05.2011, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]Baerlauch[/color] hat geschrieben:dass i nich so vorurteilsfrei war als ich herkam. Im Gegenteil.
Deine Art und Weise mit uns umzugehen unterschied sich trotzdem von Anfang an von den meisten Nicht-PD-Besuchern. Und wenn das trotz Vorurteile der Fall war, um so bemerkenswerter. :wink:
Wahrscheinlich, weil ich auch einer Randgruppe angehöre. Wie gesagt, wer Toleranz will, sollte sich auch leben.

Grüße

Bär
Boom....Boom....BooomKin
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Jonny hat geschrieben:Jonny hatte es schon zurückgenommen. Bitte keine Anfeindungen mehr. GLF-Moderation
Man , was is dein Problem? Die Wahrheit, dass du ein Kind bist und deine Aussage in deiner Unreife begründet liegen.

Sry kann ich leider nicht erstnehmen...

^^^^lol
Boom....Boom....BooomKin
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

clara hat geschrieben: Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und hab noch nicht mal einen Fetisch, wenn Girl Piss Lover und ich das letztens richtig erörtert haben ;) Ich bin über eine "Kinderschützergruppe" hier gelandet und war schockiert - über das Benehmen der Antis. Schrecklich peinlich.
Ist echt krass, aber wir sind uns glaube ich was die Beweggründe betrifft sehr ähnlich.
Bin auch 28 und eine Frau u wie gesagt durch den "Spiegel" hergelangt.
Echt schön, dass es mehr Leute von diesem Schlag gibt^^

Ich knuddel dich Süsse :mrgreen:

Lauchbärin
Boom....Boom....BooomKin
Jonny

Beitrag von Jonny »

oje du hast es also schon gelesen, ich habs editiert, bin wieder mal explodiert, ich habe hier schon mehr beiträge als du und bin ne große nummer.
das wäre ne weitere kindische aussage, meine eltern meinen auch ich bin ein unreifes kind das nichts vom leben versteht, nun dann müssen die wohl recht haben, war nicht persönlich gemeint aber antis raus kann auch ironisch gemeint sein, wobei diese leute mich fertigmachen, meine familie sind auch antis und machen es mir oft schwer.

du bist ne frau? ich habe auch vergewaltigungsphantasien weil ich im grunde solche frauen nicht mag, ich stehe nicht auf sie das ist wie ne vergewaltigung im knast, das wäre ne weitere kindlische aussage oder bessser gesagt eine drohung, nimm es nicht so ernst junge frau.
kann sein das ich psychisch labil bi aber ich denke ich bin einfach ein total verrückter freak.

An alle Pedohasser

Antworten