Khenu Baal hat geschrieben:...Und die heißen Klamotten erst *schnalz*, mannomann. ...
Du magst die Klamotten doch nur, weil sie schwarz sind - oder?
Auf jeden Fall ist die kleine Lady schon sehr selbstbewusst und ein Gesangs-Talent dazu.
.___..-♦-..___. ♥Miniwinni♥ .‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Khenu Baal hat geschrieben:ich finde schwarz an Mädelz einfach irrsinnig scharf .
soso der Khenu steht also auf kleine Kaffeeböhnchen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
@ Miniwinni
Ist ja gut und schön (auch richtig), was die Leute um Pflock da machen - nur wird dadurch nicht ein einziger neuer Name auf seinem "Leichenwagen" verhindert, denn dort, wo diese Kinder umkamen, hilft ihnen weder Judo noch die Fähigkeit zur verbalen Konfliktbewältigung ---> Familie
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Wow hab mir gerade mal ein paar Videos von euch angeguckt und muss sagen ihr habt echt geschmack Wär sinnlos jetzt hier noch meine Links zuposten weil die besten von euch schon gepostet wurden danke dafür
______________________________________________________________________ Der grösste Fehler ist, keinen Fehler zu machen