THESadist hat geschrieben:Wieso Ausreden erfinden, wenn mich jemand Pädo nennt ziehe ich das ganze immer ins Lächerliche. Das ist der beste Weg damit umzugehen.

Ich sehe das eine gewisse Skepsis in dir gewachsen ist.
In Wirklichkeit bin ich gar kein Pado, mir ist eben dieses Forum ans Herz gewachsen, seitdem ich es vor ca. 2 Jahren gegoogelt habe, und mir Hirngespinste und Einbildungen uber meine Sexualpräferenzen bildete.
Erstens,wenn ich mich noch zurückerinnere muss ich recht grinsen, als ich noch ein ignoranter fast 14 Jahriger war, warf ich mir vor GL zu sein, nur weil ich die Gesichter von kleinen Madchen recht suss fand, obwohl der Korper einer 7 oder 8 Jahrigen keine erotische Ausstrahlungskraft zu meinem Gehirn sendet.
(Kommt darauf an, wenn zb eine 4 Klasslerin ein bissle fruhreif erscheint, und wie ein 11 oder 12 Jahriges Madel wirkt, na, dann spannt sich meine Augenlinse an.
Mitglied hat geschrieben:Gratuliere.. Ich hab das auch mal gemacht, wurde zwar bei mir in der Klasse komisch angeguckt deswegen. Konnte aber mit der Ausrede dass der Kindergarten nur 1 min Fußweg (was nicht mal gelogen ist) von mir zu Hause weg ist und den kurzen Arbeitszeiten jeden verdacht bezüglich meiner Neigung von lenken... Also in dem Sinne viel Spaß mit den Kindern und ich wünsche dir, dass die Zeit nicht so schnell rum geht..
Danke gleichfalls
Und wie nahmst du den ersten Moment als unantastbare Autoritätsperson wahr?
Hast du die ganze Horde gezähmt, brauchtest du mehrere Ersatzstocke zum Angriff?

, na Spass bei Seite. In meinem Falle ist auch dieselbe Reaktion bei konkreten Schulern abgelaufen.
Worin bestand denn deine Aufgabe?, halfst du ihnen beim Basteln,1x1,Zeichnen, Basteln,
Doktorspielchen
Windeleinwickeln, bei den ganz kleinen...