er mochte mich sehr, naja ein alternder mann der sich freut einen jungen mann zu kennen und ihm ratschläge fürs leben zu geben, er behándelte mich sozusagen wie einen enkel. ich hoffe er ist nicht meinetwegen off.

Hmmh..., irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du da das große "Unschuldslamm" spielst. 22 Monate; das sind fast zwei Jahre Bau dafür, dass man sich "nur" Bilder angeschaut hat?! Dazu noch U-Haft vor der Verhandlung. Ich denke mal, da war ja wohl noch mehr mit im Spiel, bzw. Du warst in dem Fall wohl auch kein "Ersttäter"....?!knuddelbaer hat geschrieben: 22 monate bau, weil man sich bilder ansieht!
.....ich bin ja froh, dass es vorbei ist und ich wieder hier sein kann. aber gerechtigkeit sieht anders aus - ganz anders!
Vor dem Hintergrund der allgemein ausufernden Strafen für Bilder und Küsse sind Deine herablassenden Unterstellungen gegenüber dem anderen User eine Frechheit.[color=#000000]Nemo[/color] hat geschrieben:Hmmh..., irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du da das große "Unschuldslamm" spielst.
Ich denke mal, da war ja wohl noch mehr mit im Spiel