Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
DerUnbekannte

Umfrage

Beitrag von DerUnbekannte »

Hi,

hier ist mal wieder der Unbekannte.
Nach den umfangreichen Antworten auf meine Frage, wie ihr euch im Falle des Weltuntergangs verhalten würdet, kommen nun die nächsten Fragen:

1. Seid ihr eher introvertiert (ruhig, schüchtern) oder extrovertiert?

2. Verlasst ihr gerne euer trautes Heim oder seid ihr Stubenhocker?

3. Fühlt ihr euch auf Partys und bei großen Menschenansammlungen wohl?

4. Geht ihr einer Beschäftigung oder Weiterbildung nach oder seid ihr ein NEET [Not in Education, Employment or Training]?

5. Konsumiert ihr Alkohol oder Betäubungsmittel. Wenn, dann wie oft und wieviel?

6. Meidet ihr große offene Plätze oder Straßen, leidet ihr unter Agoraphobie?

7. Leidet ihr unter einer sozialen Phobie, d.h. der Angst vor Menschen und der Konfrontation, Interkommunikation in versch. Situationen?

8. Gelingt es euch, ein selbstbewusstes öffentliches Ich zu schaffen, welches nicht mit eurem wahren Selbst übereinstimmt?

Die letzte Frage ist evtl. etwas schwer verständlich, aber ich kann gerne nochmal darauf zurückkommen, dann ihr Verständnisprobleme damit haben solltet.

Ich versuche mit der Umfrage die Korrelation einiger Defizite nachzuweisen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Umfrage

Beitrag von Horizonzero »

DerUnbekannte hat geschrieben: 1. Seid ihr eher introvertiert (ruhig, schüchtern) oder extrovertiert?
Nein, schüchtern kann man mich wohl nicht nennen, ich gehe gerne offen auf alles zu.

2. Verlasst ihr gerne euer trautes Heim oder seid ihr Stubenhocker?
nur Abends nach der Arbeit hock ich am PC, hab aber 9 h Natur pur am Tag, das sollte reichen. Ich gehe auch gerne ins Kino, lecker Essen und zu sonstigen typischen Freizeitbeschäftigungen.

3. Fühlt ihr euch auf Partys und bei großen Menschenansammlungen wohl?
kommt daruf an, sind Kinder dabei, oder andere Pervs ? Dann komme ich an meine Spaßquote :D

4. Geht ihr einer Beschäftigung oder Weiterbildung nach oder seid ihr ein NEET [Not in Education, Employment or Training]?
Arbeit bis zu abwinken / oder erreichen der Rente

5. Konsumiert ihr Alkohol oder Betäubungsmittel. Wenn, dann wie oft und wieviel?
Gelegentlich trinke ich Radler, auch schon mal gerne Wein.
95% meiner Getränke aber bestehen aus Coka Cola und Säften

6. Meidet ihr große offene Plätze oder Straßen, leidet ihr unter Agoraphobie?
Nein

7. Leidet ihr unter einer sozialen Phobie, d.h. der Angst vor Menschen und der Konfrontation, Interkommunikation in versch. Situationen?
Nein

8. Gelingt es euch, ein selbstbewusstes öffentliches Ich zu schaffen, welches nicht mit eurem wahren Selbst übereinstimmt?
sogar 2 davon (Eines mit Pervfaktor, das andere ohne)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Sairen

Beitrag von Sairen »

1.
Kommt sehr darauf an.
Das reicht von schweigend in der Ecke sitzen, bis schreiend durch die Gänge rennen. Ich schätze aber eher Zweiteres.

2.
Stubenhocker. Das hat zum großen Teil mit meinen Hobbies zu tun, die alle sehr.. öhmm.. "lokal" stattfinden, aber schon.

3.
Kommt drauf an. Also wie Hori.

4.
Aha, der Fragensteller ist eindeutig ein Anime-Fan oder zumindestens der Materie nicht ganz unbekannt.
Ich bin Schüler. Wenn ich meine Zukunft sehe, sehe ich beide Möglichkeiten.

5.
No. Nicht freiwillig.

6.
Nö.

7.
Teilweise schon.
Ich habe zum Beispiel immer Angst davor, die Haustür zu öffnen. Oft ignoriere ich einfach das Klingeln, weil ich davon ausgehe, das hinter der Tür jemand ist, der mir unangenehm ist.
Auch in der Schule bin ich zwar, obwohl ich laut, auffallend und oft im Mittelpunkt stehe, eher ein Einzelgänger. Das hat nichts unbedingt mit Unfähigkeit zu tun, sondern irgendwie ergibt es sich so.
Zum Beispiel auch ein interessantes Phänomen, das ich bei beobachtet habe.
Im Email-Kontakt rege ich mich auf, und mache mir Selbstvorwürfe, sobald ich keine Antwort bekommen. Aber meistens antworte ich auch selbst nach einiger Zeit nicht mehr. (Sorry, Ovid) Naja...

8.
Ich würde sagen, ich habe ein Ich.
See you on a dark night
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ich versuche mit der Umfrage die Korrelation einiger Defizite nachzuweisen.
Du hast da ein Smilie vergessen - das ist doch'n Witz, oder?

Na, Spaß muß sein, also kriegst Du'n bißchen was.

1. - Deutliche Tendenz zu Letzterem.

2. - Lohnende Gelegenheiten lasse ich nicht ungenutzt, tendiere aber mehr zum Stubenhocker. Schon immer, glaube ich.

3. - Nein. Gibt Ausnahmen. Beim Fußball oder nem Konzert fühle ich mich in der Menge wohl. Ansonsten meide ich Lärm und Hektik lieber.

4. - Wechselt.

5. - Kaffee und Zigaretten in unglaublichen Mengen.

6. - Nein.

7. - Nein.

8. - Mein Ich ist selbstbewußt. Ich brauche da nix zu konstruieren, versuche eher umgekehrt ein nicht allzu selbstbewußtes Bild nach außen zu präsentieren. Erleichtert den Umgang mit den meisten Menschen.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

DerUnbekannte hat geschrieben:Ich versuche mit der Umfrage die Korrelation einiger Defizite nachzuweisen.
Das ist Dir bereits gelungen: ich sehe in Deiner Umfrage eine deutliche Korrelation zwischen Überheblichkeit und Unwissen.

sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

DerUnbekannte hat geschrieben: 1. Seid ihr eher introvertiert (ruhig, schüchtern) oder extrovertiert?
Introvertiert.
DerUnbekannte hat geschrieben: 2. Verlasst ihr gerne euer trautes Heim oder seid ihr Stubenhocker?
Kommt auf die Laune drauf an.
DerUnbekannte hat geschrieben: 3. Fühlt ihr euch auf Partys und bei großen Menschenansammlungen wohl?
Kommt auch auf meinen Zustand an. Manchmal ja, manchmal nein.
DerUnbekannte hat geschrieben: 5. Konsumiert ihr Alkohol oder Betäubungsmittel. Wenn, dann wie oft und wieviel?
Eher selten. Durchschnittlich vll. 1mal im Monat saufen. Kiffen bisher insgesamt nur 3mal.
DerUnbekannte hat geschrieben: 6. Meidet ihr große offene Plätze oder Straßen, leidet ihr unter Agoraphobie?
Nö.
DerUnbekannte hat geschrieben: 7. Leidet ihr unter einer sozialen Phobie, d.h. der Angst vor Menschen und der Konfrontation, Interkommunikation in versch. Situationen?
Ich würde es in meinem Falle eher als erhöhte Schüchterneit bezeichnen.
DerUnbekannte hat geschrieben: 8. Gelingt es euch, ein selbstbewusstes öffentliches Ich zu schaffen, welches nicht mit eurem wahren Selbst übereinstimmt?
Klar gelingt das. Oder meinst du es gibt im Reallife auch nur eine Person die vermutet, dass ich auf Mädchenpisse abfahre? :roll:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

DerUnbekannte hat geschrieben:Ich versuche mit der Umfrage die Korrelation einiger Defizite nachzuweisen.
Die Korrelation deiner Defizite oder von wem?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

1. : Sehr introvertiert.

2. : Stubenhocker

3. : Nein überhaupt nicht. Wenn ich gezwungener Maßen mal auf einer Party muß dann steh ich meistens Abseitz.

4. : Nö,ich hab mein Job bei der Bahn und das reicht mir.

5. : Alkohol. 1-2 mal im Monat.

6. : Nö. Je größer um so besser. Je enger umso schlimmmer.

7. : Ja

8: : Nein. Weil ich schwierigkeiten habe zu lügen.

Was bezweckst du mit diesen Fragen? wenn ich fragen darf.

Mfg
Maik
DerUnbekannte

Ahhhh, warum seid ihr so bös zu mir. ^^

Ich versuche euch (und mich(Perv)), wenn ihrs schon vergessen haben solltet, ja nicht in nem schlechten Licht oder sowas darstehen zu lassen. Sondern, ich versuche nur zu verstehen.

"Defizite" war vielleicht auch das falsche Wort im Allgemeinen, aber ich sehe da schon Parallelen. Vielleicht gehe ich zu sehr von mir aus, wenn ich den Durchscnittsperv als eher schüchtenes Individuum sehe. Darüberhinaus kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass noch einige weniger positive Begleiterscheinungen auftreten. Ob das jetzt in Form von irgendwelchen Phobien, Angststörungen oder Paranoia auftritt sei einfach mal dahin gestellt. Aber mir kann jetzt keiner erzählen, dass der überwiegende Teil frei von Sorgen ist, die sich ganz klar auf die psychische und überhaupt auf die Gesundheit auswirken. Das fängt schon bei einer ganz "harmlosen" Sache, wie Schlafstörungen an und geht bei Extremfällen bis zur Persönlichkeitsstörung.

Ist ja auch nur logisch, dass derartige Macken auftreten, wenn ein Mensch die Belastung viellt. nicht verträgt, geht er dieser wo auch immer aus dem Weg. Sei es im sozialen, im berufl. oder welchem Umfeld auch immer.. Kann auch sein, dass ich selbst noch zu jung bin und mir in drei jahren ein Licht aufgeht, dass alles GANZ anders ist. Wer weiß. Viellcieht bin ich ja auch die einzige Pussy unter den Pervs, dass ich selbst mehr Probleme mit meiner Sexualität habe. Wer weiß.

Wenn ihr meint, die Umfrage sei ein Witz, dann täuscht ihr euch. Das meine ich ernst.

@sus Ich wäre dir dankbar, wenn du mir mein Unwissen irgendwie aufzeigen kannst, ich lerne immer gerne dazu.

@Sairen N Bisschen kenne ich mich schon aus. Zumindest japanische Kultur interessiert mich.
DerUnbekannte

@Spongebob

Ich will verstehen, wie sich unsere sex. Neigung auf unser Leben auswirkt.
DerUnbekannte

Spongebob hat geschrieben:@sus
Ich meine natürlich Sakura, komme immer durcheinander mit den beiden Namen...
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

Hallo "Der/Die Unbekannte"

Warum man dich nicht so ernst nimmt wie du gerne hättest?

Tipp:

Gehe mal "in dich", reflektiere deine Fragen an uns und versetze dich mal IN einen von uns!

Vielleicht geht dir ja ein Licht auf, wer weiß.

Ich möchte dir keine bösen Absichten unterstellen! Aber deine Fragen an uns haben einen gewissen Flair der in "unseren Kreisen" nicht sonderlich gut "rüberkommt"!
(Das ist meine Sichtweise!)

Gr.
Sandy
Terra

Beitrag von Terra »

Hmm, wenn ich den anderen Fred von dir lese kommt es mir eher andersrum vor. Wie wirkt sich unser Leben/Persönlichkeit auf unsere sexuelle Orientierung aus.
DerUnbekannte

TerraIncognita hat geschrieben:Zitat:

Hmm, wenn ich den anderen Fred von dir lese kommt es mir eher andersrum vor. Wie wirkt sich unser Leben/Persönlichkeit auf unsere sexuelle Orientierung aus.
Da könntest du Recht haben. Ich sah das auch immer als eine Art Wechselwirkung. Lebensweg -> Charakterbildung -> sex. Orientierung -> USW.
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

1. Manchmal Intro- und manchmal Extrovertiert
2. Eher Stubehocker, nur manchmal raus
3. Definitiv nicht
4. Ich bleibe auf dem Bildungsweh
5. Garnicht
6. ich mag solche Orte nicht, habe aber kein Problem da durch zu gehen
7. eher Menschenhass
8. Hmm, eigentlich schon, aber ich kann mich nicht immer mein wahres Ich unterdrücken.
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Antworten