Ich habe seit heute einen Freund und stellt euch vor, er ist kein vorbestrafter Kinderschänder!

Stewy
Echt? Wie kommts? Erzähl' mal! Was ist er stattdessen? Ein Mörder?Stewart Otis hat geschrieben:Ich habe seit heute einen Freund und stellt euch vor, er ist kein vorbestrafter Kinderschänder!![]()
Stewy
Das freut mich für DichStewart Otis hat geschrieben:Ich habe seit heute einen Freund ...![]()
Stewart Otis hat geschrieben:Ich habe seit heute einen Freund und stellt euch vor, er ist kein vorbestrafter Kinderschänder!![]()
Ist ja eigentlich nicht gerade dein anvisiertes AoA... Aber meistens kommt es sowieso immer anders als man denkt, also alles Gute und Glück und Segen für dich und deine Zukunft! Ich würde es dir echt gönnen.Stewart Otis hat geschrieben:31 Jahre
Er ist BLOND!Khenu Baal hat geschrieben:Kein Mörder? Kein Pädo? Nicht vorbestraft? Was bleibt'n da noch... ?![]()
Ich wünsche Euch ne wunderbare Zeit, Stewy!!!
*knuddel*
Ist mir vorhin schon aufgefallen, aber da ich noch so voller Freude für dein kommendes Liebesglück, dass ich vergessen habe zu fragen: Was bedeutet 'etwas klein'? Ich meine, unter 1,50m oder unter 10cm...?Stewart Otis hat geschrieben:und etwas klein.