Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Dunkelziffer

Mein Freund verging sich an seinen Kindern bei Domian

Beitrag von Dunkelziffer »

Der Anrufer hat ein Problem,

Ein Freund von ihm, hat sich an seinen eigenen Kindern vergangen, nun hat er Angst, das wenn nun sein alter Bekannter rauskommt, und er noch zu ihm hält, ob er nicht vielleicht auch an die Kinder von ihm (dem Anrufer) anfässt...

Nun Fragt er Domian, ob er den Kontakt zu diesem Menschen abbrechen soll, oder zu ihn halten soll, alle anderen, haben anscheind den Kontakt zu ihm abgebrochen, nur er ist noch da, schreibt ihm öffters im Knast.

Domian sagt ihm, das er sich mal überlegen soll, ob er das schafft, und sagt ihm, das er es super fände, wenn er (der Anrufer) die kraft hätte, seinem Bekannten bei zu stehen, aber er diese Entscheidung nicht für ihn Treffen kann, und ob er wirklich das Risiko für seine Kinder tragen möchte...

Weiterhin, heißt es, das der Entlassene wohl im Gefängniss eine Therapie anfangen musste, und das er (der Anrufer) sich für seinen Freund freut, da es ja nicht selbstverständlich ist, das ein Pädophiler eine Therapie bekommt.
Und ja, es handelt sich hier wohl um einen Pädophilen, nicht um eine Pädosexuelle Tat eines Heteros.
Und sollte er nach der Entlassung nicht weiter eine Therapie machen, droht ihm wohl auch die Lebensgefährtin, damit, das sie ihn Verlässt...

Ich meine, er soll seinem Freund verlassen, denn wenn er schon bei Domian anruft, um da sich hilfe zu hohlen, dann wird er seinen Bekannten nie wieder mit den selben Augen sehen, wie er es bis dahin tat, und das wird natürlich auch der Entlassene Kinderschänder spühren, und das hilft ihm auch wenig...
Und Therapien im Knast sind nichts Wert, ausser, das er sich vielleicht nach der Entlassung nen Strick nimmt.

Wie seht ihr das?

Vielleicht findet ja irgendwer auch die Aufzeichnung der Domian Sendung

*zu Dorian schau*

Denn ich habe auch nicht alles Mitbekommen...

Gruß Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Tatze

Re: Mein Freund verging sich an seinen Kindern bei Domian

Beitrag von Tatze »

domian? etz ma ernsthaft wer schaut sich den vollpfosten an? am fernsehen mitbekommen wie andre probleme haben, da weiß ich mit meiner lebenszeit besseres zu tun, in die luft kucken oder dem schnee zuschauen wie er taut. sorry aber domian is ja wohl der größte mist wos im fernsehn gibt
its better to burn out than to fade away
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

brauche das sendedatum, dann kann ich mit sicherheit was erreichen!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
JexM

Beitrag von JexM »

Alle halbwegs aktuellen Dummian-Sendungen gibt es auf www.nachtlager.de zum Runterladen. Braucht man kein Geheimwissen für ;-).

Inhaltlich kann ich mich allerdings Tatze nur anschließen. Domian ist das "gesunde Volksempfinden" in Reinkultur und für Pervs mit mindestens einem Rest Selbstachtung absolut ungenießbar.
Gruß

|J|e|x|M|
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

JexM hat geschrieben:Domian ist das "gesunde Volksempfinden" in Reinkultur und für Pervs mit mindestens einem Rest Selbstachtung absolut ungenießbar.
Wollt's nur nochmal fett hervorheben.
Tatze

Beitrag von Tatze »

sehr gut gemacht ein lob fürs fett hervorheben
its better to burn out than to fade away
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Beitrag von PedoPedant »

Ehrlich gesagt hätte ich vom "gesunden Volksempfinden" Schlimmeres erwartet, als was Domian geantwortet zu haben scheint.
Dass es natürlich dennoch alles andere als geschickt ist, eine Art öffentliche Telefonseelsorge mit voyeuristischer Komponente anzurufen, sei nur am Rande erwähnt, es gibt schließlich auch die normale Telefonseelsorge. Ich persönlich habe allerdings auch mit der hiesigen Tel-Seelsorge schon fragwürdige Erfahrungen gemacht (im Sinne, dass statt mir zu helfen sie gesagt haben, ich müsse auch meine Eltern verstehen, was ich zu dem Zeitpunkt nicht hören wollte), so dass ich inzwischen stets die Telefonseelsorge in meiner Universitätsstadt in England anrufe, wenn ich mal was habe (ist selten genug, dass ich mir das leisten kann ;) )
PedoPedant

Beitrag von PedoPedant »

Ein bisschen in die Richtung "Volksempfinden" ging mal die Antwort auf einen Brief an eine Beratungstante bei Bild+Funk oder Freizeit Revue (beide Zeitschriften liegen bei meinen Eltern rum, keine Ahnung, in welcher ich das gelesen habe, und ist auch schon wieder ein, zwei oder mehr Jährchen her). Ein besorgter, wenn ich mich recht erinner allein erziehender, Vater schrieb sinngemäß
Ein besorgter Vater hat geschrieben:Oh, ich habe mit meiner zwei- bis vierjährigen [Meine Erinnerung ist lückenhaft] Tochter gebadet, und letztens hat die einfach mal meinen Schniedel angepackt und gekichert, als der dicker und größer wurde. Was soll ich denn jetzt machen?
Also, ich weiß ja nicht, wie ihr das seht aber mir kommt der Vater ziemlich verunsichert vor, während sich das Mädchen da wenig bei gedacht hat und die physische Reaktion lediglich putzig/witzig fand. Aber da habe ich wohl was falsch verstanden, denn die Beratungstante schrieb sinngemäß
Eine Beratungstante hat geschrieben:Ja, da können sie mal sehen, wie leicht Kinder verwirrt werden können von erwachsenen Genitalien, und das ist sehr, sehr gefährlich, baden Sie nie wieder mit ihrer Tochter.
Kein Scherz, plötzlich war das Mädchen verwirrt und verunsichert. Dass dann auch noch vom gemeinsamen Bad -- möglicherweise ein wichtiger Kuschelpunkt in der Familie -- abgeraten wurde, ist schon richtig peinlich.
JexM

Beitrag von JexM »

PedoPedant hat geschrieben:Ehrlich gesagt hätte ich vom "gesunden Volksempfinden" Schlimmeres erwartet, als was Domian geantwortet zu haben scheint.
Mein Statement bezog sich nicht auf die aktelle Sendung - die habe ich gar nicht gehört - sondern auf Dummians Einstellung generell. Und die liegt ungefähr auf durchschnittlicher Stammtischwellenlänge.
Gruß

|J|e|x|M|
PedoPedant

Beitrag von PedoPedant »

@JexM: Ah, okay. Habe das noch nie gesehen/gehört und hab's da auch nicht eilig mit. Wie gesagt klingt schon das Konzept von öffentlich ausgestrahlter Telefonseelsorge mehr als fragwürdig (obwohl ich einsehen will, dass evtl. Zuhörer durch einige Geschichten den Mut finden könnten, sich selbst an "normale" Telefonseelsorge zu wenden, so man denn partout etwas Positives finden möchte) und zu eng mit Nachmittagstalkshows verwandt um genauere Betrachtung zu verdienen.
Bruce

Beitrag von Bruce »

Verstehe ich das Richtig??
Ein Vater hat was mit seinen Kindern(keine Ahnung was genau)...Geht dafür in Knast...und der Freund ruft bei Domian an?
Dunkelziffer hat geschrieben: Und sollte er nach der Entlassung nicht weiter eine Therapie machen, droht ihm wohl auch die Lebensgefährtin, damit, das sie ihn Verlässt...
dies allerdings sticht mir sofort ins Auge...eine ähnliche Situation hatt ich vor einigen Jahren auch...(ich mein die Erpressung)

Dazu sage ich:
Die Frau muss sich entscheiden! Entweder sie nimmt den Pädo wie er ist, oder sie lässt es halt. So wars bei mir, so empfehle ich es Xerobruxus(?), so wärs auch hier das Einzig vernünftige.

Jedenfalls sollte man sich nicht erpressen lassen.
Ich mag dich...
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Willkommen in der allgemein diskussion über domian...

Wann war ncoh das sendedatum DZ?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

Als ich den Beitrag geschrieben habe, lief es gerade noch im TV
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Antworten