Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
scheiß Justiz. Da werden Kinder mal wieder zu Sklaven der Justiz gemacht. Aussage erzwingen. Das erinnert mich an einige Fälle wo unbescholtene Pädos zu aussagen gezwungen wurden, das sie Kinder misbraucht haben. Die Justiz denkt nur an ihr eigenes wohl. Hauptsache sie können wieder ein erfolg verbuchen. Abeer das kenn ich ja aus eigener Erfahrung. Es geht nur um den ruf,der rest ist scheiß egal.
trucker hat geschrieben:Die Mädchen werden immer früher reif, nur der Gesetzgeber kommt da nicht mehr mit und sieht das auch nicht ein.
Blödsinn das Ganze geht mittlerweile schon zurück,die Kids haben eben schnell gemerkt das sie den Typ verarschen können und haben das dann schamlos ausgenutzt.Die Kinder heute verblöden eben immer mehr weil über vorsichtige Eltern ihre Kids zu Hause einsperren und diese schauen sich dann halt den Mist der im TV läuft,ich habe meinen Fernseher schon ewig nicht mehr angehabt,er dient nur noch als Monitor für meine X-Box.
OH MANN so ein Schwachsinn der Typ war voll und die Mädchen hatten ihren Spaß für mich währe der Fall eindeutig ne Verwarnung hätte da ausgereicht für beiderlei Seiten natürlich.
Waldbär hat geschrieben:Brauchst nur auf die "richtige" 11jährige zu treffen. Dann tust du ALLES, was sie will. No chance.
Ja Du, Du zottelliges Ungetüm.
Als meine ehemalige 7yo Freundin das von mir sehen wollte, als wir auf dem Elektrokasten vor ihrem Haus in der Neubau Spielstraße in Bayern saßen, und ich mich nicht überreden ließ, rannte sie zur Strafe die ganze Spielstraße rauf und runter, und schrie, "dasneuetangram ist ein Wichser".
So spielt das Leben. Tut man, was sie will, ist man im Arsch. Tut man es nicht, ist man erst recht im Arsch. Fast könnte man behaupten, es sei so oder so egal.