LOBO
was soll der quatsch. er steht eben auf pisse und eswegen stehts so auch in seinem nick.Sandy hat geschrieben: GPL sollte meiner Meinung nach das Wort ändern in "biesel" - Na ja, "girl biesel lover" hört sich dann aber nach Kauderwelsch an.....hmmmm, mal sehen was es noch für Alternativen gibt......
mich aber. klingt ja sehr bedeutend. ich habe auch schon so manche veränderung in meinem leben mitgemacht. war auch noch nicht immer pädo, weil ich davon zu lange nix wissen wollteTransenopa hat geschrieben: da sich in mir persönlich zur Zeit eine mir nicht zu erklährende Veränderung breit macht.
Das aber wird dich wohl kaum intressieren
ich sehe grade ich habe auch postLuna hat geschrieben:@Transenopa, Du hast Post.
ich übrigens auch nicht. glaubt mir zwar eh keiner ist aber egal. ich hab einfach eingetippt was ich grad gedacht habe .wer sich aber gerne provozieren lässt den halte ich davon nicht abgirl piss lover hat geschrieben:ich wollte nie mit dem Nick provozieren
richtig so! mit ner klaren ansage die scheisse einfach vom tisch wischengirl piss lover hat geschrieben:kommt nicht in FrageSandy hat geschrieben: GPL sollte meiner Meinung nach das Wort ändern in "biesel" - Na ja, "girl biesel lover" ...![]()
Mein Nick bleibt wie er ist und damit Ende.
Aber nicht von mir. ^^Will Poppn hat geschrieben:ich sehe grade ich habe auch postLuna hat geschrieben:@Transenopa, Du hast Post.
girl piss lover hat geschrieben:ich finde Lunas Signatur ziemlich eindeutig.
Luna hat geschrieben:
HÄ?
NöWill Poppn hat geschrieben:wir wissen ja das beim ad nur alte säcke unter sich sind.