Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Re: Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von Spongebob »

gelöscht09 hat geschrieben:

In Einvernehmlichkeit oder wäre Dir das in diesem Fall egal?
Ich glaube das wäre mir dann egal. Wenn das Mädchen und ich dann sowiso sterben,würde sowiso keiner mehr unter den folgen leiden.
Und wozu dann noch voll laufen lassen?
Einerseitz um mir Mut anzutrinken und anderrerseitz um nicht soviel vom ende mitzubekommen.
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

sus hat geschrieben:ich würde den finger vom weltzerstörungsknopf nehmen und so tun als wäre nix passiert =)
Ha! Ich würde den Knopf drücken! - Aber sowas von!

Nein, jetzt mal im Ernst:

Es gäbe für mich viele Scenarien die ich mir vorstellen könnte. Welches, und ob überhaupt so ein gedachtes Scenario eintrifft, bleibt natürlich dahingestellt, denn NIEMAND kann mit letzter Sicherheit sagen wie er reagieren würde unter solchen Extremen!

So sehe ich auch die Fragestellung als etwas "überflüßig" an! Oder zielt sie auf einen ganz anderen Hintergrund ab?

"Was wäre wenn" - Oder auch: "WER bin ich? - WAS ist meine Intension?"

Fragen über Fragen.....

Gr.
Sandy
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Links sind im Offenen Bereich verboten. GLF-Moderation
DerUnbekannte

Beitrag von DerUnbekannte »

Die Antworten sind sehr aufschlussreich und bieten einen guten Einblick in die Persönlichkeiten der vom Schicksal gebeutelten, wenn man so will. Besonders gefällt mir hier der Gegensatz von gelöscht_17 zu Spongebob, was Charakterstärke betrifft. Natürlich kann man nie wissen, wie wahrheitsgetreu die Antworten wirklich sind, aber es bleibt ja nichts anderes übrig, als auf die Anonymität zu vertrauen.

@Sandy Nun, natürlich basiert die Fragestellung nicht bloß auf meiner Wahnvorstellung, die Welt ginge bald unter, sonder sie bezweckt, dass die die Betroffenen ihre Persönlichkeit auf gewisse Weise offen legen und mir so einen Einblick in den Charakter ermöglichen.

Nochmal vielen Dank für die weiteren Antworten!
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

DerUnbekannte hat geschrieben:

Besonders gefällt mir hier der Gegensatz von gelöscht_17 zu Spongebob, was Charakterstärke betrifft. Natürlich kann man nie wissen, wie wahrheitsgetreu die Antworten wirklich sind, aber es bleibt ja nichts anderes übrig, als auf die Anonymität zu vertrauen.
Also ich kann dir versichern das meine Antworten wahrheitsgtreu sind. Ich haber keinen Grund zu lügen.
sonder sie bezweckt, dass die die Betroffenen ihre Persönlichkeit auf gewisse Weise offen legen und mir so einen Einblick in den Charakter ermöglichen.
Was ist so interressant´an unserem Charakter?

MFg
Maik
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

Spongebob hat geschrieben:(...)
DerUnbekannte hat geschrieben:sonder sie bezweckt, dass die die Betroffenen ihre Persönlichkeit auf gewisse Weise offen legen und mir so einen Einblick in den Charakter ermöglichen.
Was ist so interressant´an unserem Charakter?

MFg
Maik
Für einen Profiler sage ich mal sind die gegebenen Antworten "ein gefundenes Fressen". Auch für einen Psychologen welcher in dieser Richtung tätig ist wären die Antworten sehr "hilfreich".

Die "Para" lässt grüßen....

Sandy
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

DerUnbekannte hat geschrieben:Was würdet Ihr unternehmen, wenn euch nur noch 24h bis zum Untergang der Erde blieben?!
In dem Fall wohl doch mit irgendwelchen unbekannten Jungs noch mal Fussballspielen. Und mal sehen ob die Jungs vielleicht noch zu mehr Lust haben.

Bei 24h bis zum eigenen Untergang, bei Bestehenbleiben der Erde, wären mir augenblicklich die Jungs doch eher egal, und ich würde eher meine Webseiten nochmal aktualisieren.

Und dabei vor allem die unter meinem Realname. Zumindest einen Link auf meinen Mackay-Blog würde ich reinsetzen. Aber auch einiges andere einfach nur noch nicht vollendete.
Antworten