Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Hagen
- AoA: 7-14
Nun wenn die kleinen in einem süßen Kleidchen draußen umher springen. Man ab und an mal ihr Höschen sehen kann, oder wenn sie auf dem Rasen, breitbeinig sitzen. Sich dann noch leicht über ihr Höschen streicheln. Ansonsten natürlich wenn sie nackt sind, dann kann man ihren süßen kleinen Po genaustens ansehen.
Aber am liebsten mag ich ihre kleinen Bäuchlein, die sind schön zum ansehen.
Aber am liebsten mag ich ihre kleinen Bäuchlein, die sind schön zum ansehen.
- Gelöscht_15
- AoA: 4-12
Re: Welchen Fetisch habt ihr so?
Hi erstmal Frohe Ostern euch allen.
Also ich finde es ist normal das jeder seinen Fetisch hat. Und die hat nunmal jeder Mensch auf der Welt. Ich finde es auch nicht weiter schlimm. Nur weil man solche Fetische hat heißt es ja noch lange nicht das man diese konsequent und gegen den Willen der Kinder z.B. ausübt.
Ich habe auch so einige Fetische diese lebe ich aber nur mit meiner Freundin aus. Und da bin ich auch Froh drüber das ich mir ihr gegenüber zu Anfang unserer Beziehung geoutet habe. Um eins klarzustellen meine Freundin ist volljährig.
Aber finde es z.B. auch sehr schön wenn Kinder die Natur geniessen und FKK machen oder einfach nur draussen spielen und herumtollen.
Hatte selbst vorgestern ein sehr unangenehmes Erlebnis im FKK Bereich hier bei mir welches mir eben sehr peinlich war und ich nicht so schnell reagieren konnte wie ich wollte. Ich war bei mir im Ort im FKK Bereich wo sonst keine Kinder sind am umherlaufen. Mitmal kam mir ein Mädchen ca 9-11 auf ihrem Rad (bekleidet) entgegen sie war eigentlich ganz süß aber die starrte so dermaßen im vorbeifahren auf mein Geschlechtsteil unten das ich selbst dumm aus der Wäsche guckte die ich nicht an hatte und habs leider nicht geschafft die Hand davor zu halten. Kurze Zeit später kam dann ihr kleiner Bruder (bekleidet) ebenfalls mit dem Rad hinterher der hat nicht geschaut nur kurz gefragt ob ich ein Mädchen gesehen hatte. Ich bejahte und sagte noch zu ihm das sie schon sehr weit vorne ist
... Aber diese ungewöhnliche Art der Begegnung war kein Anlass für mich das ich eine Erektion bekam.
Ja auch solche Dinge können passieren.
Es gibt auch einen Bezahl FKK Bereich dort aber den steuere ich nicht an obwohl der bewacht wäre wegen seinen Sachen z.B. oder Spannern. Aber spannern kann ich zuhause auch bei meiner Freundin

Also ich finde es ist normal das jeder seinen Fetisch hat. Und die hat nunmal jeder Mensch auf der Welt. Ich finde es auch nicht weiter schlimm. Nur weil man solche Fetische hat heißt es ja noch lange nicht das man diese konsequent und gegen den Willen der Kinder z.B. ausübt.
Ich habe auch so einige Fetische diese lebe ich aber nur mit meiner Freundin aus. Und da bin ich auch Froh drüber das ich mir ihr gegenüber zu Anfang unserer Beziehung geoutet habe. Um eins klarzustellen meine Freundin ist volljährig.

Aber finde es z.B. auch sehr schön wenn Kinder die Natur geniessen und FKK machen oder einfach nur draussen spielen und herumtollen.
Hatte selbst vorgestern ein sehr unangenehmes Erlebnis im FKK Bereich hier bei mir welches mir eben sehr peinlich war und ich nicht so schnell reagieren konnte wie ich wollte. Ich war bei mir im Ort im FKK Bereich wo sonst keine Kinder sind am umherlaufen. Mitmal kam mir ein Mädchen ca 9-11 auf ihrem Rad (bekleidet) entgegen sie war eigentlich ganz süß aber die starrte so dermaßen im vorbeifahren auf mein Geschlechtsteil unten das ich selbst dumm aus der Wäsche guckte die ich nicht an hatte und habs leider nicht geschafft die Hand davor zu halten. Kurze Zeit später kam dann ihr kleiner Bruder (bekleidet) ebenfalls mit dem Rad hinterher der hat nicht geschaut nur kurz gefragt ob ich ein Mädchen gesehen hatte. Ich bejahte und sagte noch zu ihm das sie schon sehr weit vorne ist

Ja auch solche Dinge können passieren.

Es gibt auch einen Bezahl FKK Bereich dort aber den steuere ich nicht an obwohl der bewacht wäre wegen seinen Sachen z.B. oder Spannern. Aber spannern kann ich zuhause auch bei meiner Freundin

- rosengeist
- AoA: 3-9
Ostern?Girllover26 hat geschrieben:Hi erstmal Frohe Ostern euch allen

Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
- Gelöscht_15
wieso denn alice?
...

- rosengeist
- AoA: 3-9
? ? ? Ernst gemeint ? ? ?Girllover26 hat geschrieben:wieso denn alice?...
Deshalb!

Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
- Gelöscht_15
Achso
danke dir für den Hinweis..

- Feetlover
- AoA: 2-13
Füße(am besten rot lackierte Zehnägel), Strumpfhosen, Socken, Schuhe, Bondage (ich werd gefesselt), Kostüme: Prinzessin,Fee, Balerina usw. Footdom, Kindermodeschauen, die Vorstellung Erzieher zu sein hatte schon 1 Praktikum vor 2 Jahren in der 8ten war schön vor allem der Gymnastikunterricht und das anziehen helfen (bin aber nie auf falsche Gedanken gekommen)
- Hagen
Lobo hat geschrieben:Die Zeilen koennten von mir geschrieben sein.![]()
![]()
LOBO
Du meinst meine Zeilen?

- Hagen
Lobo hat geschrieben:Geeeeeenauuuuuu.![]()
LOBO
Tjaja manchmal bin ich schon Kreativ.
@Hagen, am besten ist es aber wenn sie mit ihren Kleidchen im Garten über den Gartensprenger hüpfen, dann wird alles ganz schnell feucht.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Hagen
Luna hat geschrieben:@Hagen, am besten ist es aber wenn sie mit ihren Kleidchen im Garten über den Gartensprenger hüpfen, dann wird alles ganz schnell feucht.![]()
![]()
![]()
![]()
Ohja das ist auch etwas sehr schönes
-
- AoA: 5-11
Nun, ich habe einige Fetische.
1. Sadismus
2. Naturbelassen
3. Füße
3. Arier-Style

1. Sadismus
2. Naturbelassen
3. Füße
3. Arier-Style

Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
omg...wtf
Arier Style
Meine Fresse die Fetisch Liste wird ja immer länger und das Thema immer komplexer. Hätte ich nie gedacht. Dachte immer ich bin eher die Fetisch Ausnhame. Zumindest auf Pädophilie bezogen.

Arier Style

Meine Fresse die Fetisch Liste wird ja immer länger und das Thema immer komplexer. Hätte ich nie gedacht. Dachte immer ich bin eher die Fetisch Ausnhame. Zumindest auf Pädophilie bezogen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL