Hauptbereich für Diskussionen.
zeder

Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von zeder »

Hallo zusammen,
ich glaube, ich brauche mal wieder etwas Bodenhaftung. Momentan irrlichtern mir verschiedene mehr oder weniger abstruse Theorien durch die Denkdrüse. Eine davon, meine derzeit absolute Lieblingstheorie, betrifft Pädos ohne Kontakte zu Kindern. Ich vermute, daß diese häufig mit der Zeit in ihren Köpfen so etwas wie Kinderphantome erschaffen können, die wenig bis nichts mehr mit wirklichen Kindern zu tun haben. Die "Kinderphantome" sind dann lediglich Projektionsflächen, auf die dann eine ganze Reihe von fiktiven Kinheitsmerkmalen übertragen werden. Meist wird das "Kind" dabei zum einen idealisiert zum anderen sexuell aufgeladen. Ein Ergebnis dieses Prozesses könnte dann die Schaffung einer Art "Lolita Langstrumpf" sein, ein Kind ohne Schwächen und mit einer ziemlich erwachsenen Sexualität. Die Frage ist nun, wie sich diese Pädos realen Kindern gegenüber verhalten, falls es dann doch einmal zu einem längeren Kontakt kommt. Ich könnte mir da als Folge
einige ziemlich überforderte Kinder, vorstellen, ebenso auch sehr bedenkliche Handlungen. Freilich kommen die auch bei Pädos vor, die Kontakte zu Kindern haben.
So ganz ausgereift ist sie halt noch nicht, aber vielleicht könnt ihr ja mal Stellung dazu beziehen.
Miniwinni
AoA: 5-10

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von Miniwinni »

Ich sehe das sehr problematisch. In vielerlei Hinsicht.
Als erstes ist schon deine Überschrift eine Analyse wert. Pädos ohne Kinderkontakte. Ein Pulverfass ist das. Es ist wie ein Zwangszöllibat. So ähnlich als würden man den Kindern das Spielzeug wegnehmen.

Weiterhin könnten dann die nächsten Probleme kommen, falls doch ein Kontakt zustande kommt. Ich sage bewusst ?könnten?, weil hier ein gewisser Spielraum ist, den wir als rational denkende Menschen konsequent kontrollieren müssen, damit es eben keine dramatischen Auswirkungen mit sich bringt.
Leider ist das Gesetz mit dem Gesellschaftsmob immer noch ein Hexenkessel in dem Pädos gern geschmort werden.

Jeder muss für sich einen gesunden Mittelweg finden, um Kontakte zu bekommen und zu pflegen, jedoch nicht seine Neigung unter Ausschluss jeder Vernunft durchzusetzen.
Ein Weg könnte sein die echten Kontakte auf einen zugelassenen Rahmen einzuschränken und den Rest mit den virtuellen ?Lolita Langstrumpfs? auszuleben. Ich schreibe z.B. sehr gern. Nur werden diese Fantasieprodukte nie veröffentlich werden. Sie dienen lediglich dazu die Zündschnur aus dem Pulverfass zu reißen.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Tatze

Beitrag von Tatze »

ich bin so zufrieden wie es momentan ist, klar würd ich gern intimer mit meinen schwimmschülern werden aber nein ich tus nicht weil mir die eltern ihr kind anvertraut haben punkt.

hätte ich diesen kontakt nicht hm ja dann wärs echt sehr schwierig da ich aber ne wasserratte bin ka wär ich so oder so in nem schwimmverein
its better to burn out than to fade away
Ovid

Beitrag von Ovid »

Interessante Theorie. Klingt plausibel. Ich finde es ist aber trotzdem eine Überlegung wert ob sich die Situation nicht eher entschärft, sollte es zu einem realen Kontakt mit Kindern kommen. So ein Mensch wird dem Mädchen wohl kaum mit vollem Selbstbewusstsein und charakterlicher Stärke gegenübertreten (was, denke ich, unter anderem Bedingungen dafür wären, dass das sexuelle Pulverfass explodiert), sondern eher schüchtern, heranfühlend, antastend eben kennenlernend. Ich glaube auch nicht, dass so jemand enttäuscht davon sein wird, wenn sich die Beziehung sich nicht so wie in der Phantasie entwickelt, denn jeder Mensch weiss, dass die Phantasie überall Diskrepanzen zur Realität hat, das tut dem positiven Erleben jedoch keinen Abbruch.

Übrigens, wie überall eigentlich, lassen sich Parallelen zu anderen Sexualitäten führen. Und ich empfehle diese bei jeder Theorie auch mit in Betracht zu ziehen, da sie meistens erstaunlich einfache Zusammenhänge erklären könnten und einem oft dazu verhilfen einer Antwort erstaunlich Nahe zu kommen.
Dazu bringt die Google-Suche "Absolute Beginner" interessante Einblicke.
Die gefundenen Artikel decken sich durchaus mit meinen Überlegungen.
Natürlich kann man das nicht 1:1 übernehmen, ich denke das ist klar. ;)
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Zeder hat geschrieben:Die Frage ist nun, wie sich diese Pädos realen Kindern gegenüber verhalten, falls es dann doch einmal zu einem längeren Kontakt kommt. Ich könnte mir da als Folge
einige ziemlich überforderte Kinder, vorstellen, ebenso auch sehr bedenkliche Handlungen.
Könntest du da nochmal näher drauf eingehen, bitte?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
zeder

Beitrag von zeder »

Geht es dir bei deiner Frage nun um die überforderten Kinder oder die bedenklichen Handlungen?Aber wie auch immer, ich probiere es einfach mal:

Pädos mit entsprechenden Freundschaften machen sich hinsichtlich ihrer kleinen Lieblinge zumeist weniger Illusionen. Sie wissen um die vielen kleinen Schwächen ihrer bezaubernden "Miniherrscherinnen" und stellen sich gelassen darauf ein. Der Pädo ohne Kinderkontakte (PoKiKo) hingegen macht sich wahrscheinlich Illusionen in Bezug auf die "Leistungsfähigkeit" eines Kindes in einerBeziehung und stellt möglicherweise deshalb zahlreiche unerfüllbare Erwartungen an das Kind und überfordert es somit. Die Überforderung könnte auch auf das Gebiet der Sexualität ausgedehnt werden, weil das echte Kind eben keine Lolita Langstrumpf ist.

Ich hoffe, das war es, was du lesen wolltest.
Kira
AoA: 7 - 11

Beitrag von Kira »

Kann dann mal was aus meiner Sicht sagen, werde aber etwas von dem kinder-phantom abschweifen, wobei das meiste davon ziemlich stimmig ist.

Wie ich mich dem Kind über verhalten sollte, wüsste ich tatsächlich nicht...
Ob ich unerfüllbare Erwartungen stellen würde weiß ich genau so wenig...

Ich hatte halt so gut wie noch nie den Kontakt zu einem Kind und das fühlt sich alles andere als schön an, aber gerade deswegen kann ich auch nicht wirklich sagen, wie ich mich dem Kind gegenüber verhalten würde etc.
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Sairen

Beitrag von Sairen »

Ich denke Pokikos (um diesen Begriff durchzusetzen :D ) dürften nach einiger Zeit, sich dem Kind so gegenüber verhalten, wie er sich, wäre er denn Hete, sich einer Frau verhalten würde.

Ich sehe da auch gewissermaßen. Ich zum Glück eine kleine Süße, die mich oft genug auf den Boden der Tatsachen bringt.
Genau deshalb sehe ich viele Diskussionen aus diesem Forum hier als recht... 'nicht realitätsgemäß' an.
See you on a dark night
Bruno
AoA: (5)8-10(12)

Beitrag von Bruno »

zeder hat geschrieben:Ein Ergebnis dieses Prozesses könnte dann die Schaffung einer Art "Lolita Langstrumpf" sein, ein Kind ohne Schwächen und mit einer ziemlich erwachsenen Sexualität.
Ich habe bereits - unterbrochen von Phasen mit tw. intensiven Kinderkontakten - mehrere Phasen in meinem Leben hinter mir, in denen meine Kinderkontakte leider sehr eingeschränkt waren. Und auch derzeit befinde ich mich in einer "Flaute".

Bei mir hatten alle Phasen des "Entzuges" bisher allerdings ganz andere Auswirkungen als von dir beschrieben. Idealisierung des Kindes - ja, Zuschreibung einer ziemlich erwachsenen Sexualität - nein, keinesfalls. Sicherlich spielt da auch mein zugrundeliegendes Kindheitsbild eine große Rolle.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Also ich habe immer eine oder zwei da und wären die Nachbarn nicht solche Spießer ,wären es noch mehr ! Ich versuche die Kontakte zu beschränken,eben wegen dem Gerede der Nachbarn !
Scheiß RTL !
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

Ich scheue den Kontakt zu Kindern, ich bekomme immer zuviel wenn mir so ein Blag zunahe kommt...

Nein ist kein Scherz, ich leide unter einer Art von Kinder Phobie...

Wenn mir Fremnde Kinder, oder Kinder die ich noch nicht solange kennen, zunahe kommen, bekomme ich regelrechte Panikatacken, nicht weil ich Angst habe, das ich die Kinder gleich in das nächste Gebüsch Ziehe, sondern weil ich das Gefühl habe, das jeder sieht, das auf meiner Stirn Monster steht...
Dieses denken, hat sich so verfestigt, das es mir wirklich Probleme bereitet, mit Kindern in Kontakt zu treten, das Problem bei der Sache, Kinder mögen mich, egal ob Fremde oder die von Freunden, die kommen zu mir wie die Bienchen zu den Blüten... hm... doofe Redewendung in diesem Fall... Wie die Mäuse zum Käse...

Nun bin ich aber gerade dabei etwas zu Rehabilitieren, denn ein guter Freund von mir, ist eine neue Beziehung eingegangen, in der Kinder sind, und immer wenn ich da bin, hengt die kleine ggf. ihr größere Cousine auf mir, will Spielen, meine Haare kämmen, oder kuscheln, am anfang hate ich damit starke Probleme, doch mitlerweile gehts, und ich fühle mich nicht wie eine tickende Zeitbombe.
Wobei ich auch nicht so der träumende Mensch bin, ich hatt keine Fantasie Lolita Langstrumpf...

Und was ich auch nicth gedacht hätte, ich kann mit den Kindern ganz normal umgehen, die atmosphäre ist nicht sexuell aufgeladen, ich denke, ich bin vielleicht doch nicht so ein Monster...

(Memo an mich: Bild-Zeitungs Abonnement auflösen)

Soviel Dazu...

Gruß Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Joku

Beitrag von Joku »

:!: Beitrag zurückgezogen :!:
Zuletzt geändert von Joku am 16.02.2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
I'm a fox and people know ...
zeder

Beitrag von zeder »

@ Joku

Gönnst du mir eine Erläuterung?
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

:?: Das würde ich jetzt aber auch gern wissen, Joku :evil:

Ich denke, dass dir das einige andere User bstätigen könnten, das zeder und ich nichts Eins sind. Mindestens die Admins.

Und wie kommst du auf "Selbstgespäche"?
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

offtopic:
ach die hat der kerl auch mir schon unterstellt, scheint wohl so eine art cooler spruch zu sein. ich versteh das au ned!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten